durstlöscher

mein persönlicher alcopop:

watermelonman, extrablatt für frauen oder wie trinke ich rustikale drinks ohne sich beschwipst zu fühlen.

- paar spitzer prosecco
- paar spitzer erdbeerlime
- paar spritzer melonenlikör
- mehr als ein paar spitzer orangen-maracujasaft
- eine dicke prise crushedice oder paar eiswürfel
und ein spitzer zitronensaft wegen sauer-effekt!

wm
gluecklich meinte am 19. Jul, 11:11:
aber
nicht um die uhrzeit & im büro, oder? ;o) 
neuro antwortete am 19. Jul, 11:13:
is eh was für die wochenenden. aber schon für tagsüber...schmeckt so lecker! 
eria antwortete am 19. Jul, 12:00:
ich hätt gestern wohl besser auch gemixt ;)
schön schaut der drink aus... denk aber, dass er mir zu süss ist. 
neuro antwortete am 19. Jul, 12:11:
der echte watermeloneman
( angeblich längst kein geheimtipp mehr)

3cl Wodka
3cl Melonenlikör
3cl Zitronensaft
2cl Grenadine


Geben Sie alle Zutaten zusammen mit Eis in einen Shaker und schütteln alles kräftig durch. Gießen Sie den Cocktail in ein Longdrinkglas mit Eis. 
gluecklich antwortete am 19. Jul, 12:45:
wenn
ich meinen bauch wieder für mich hab, werd ich mir so ein teil auch mal mixen! wird echt höchste zeit, mal wieder einen cocktail zu schlürfen! 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:13:
das hier
transmitter meinte am 19. Jul, 12:30:
feiner tipp, bestelle ich mir heut gleich auf das sonnendeck, aber natürlich einen echten ;) 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:11:
prost
trans ;) 
Bronski meinte am 19. Jul, 12:40:
melonenrezepte
... ich erinnere mich! was macht das melonenshampoo? 
neuro antwortete am 19. Jul, 13:12:
bronski
ja, die melonen haben mir angetan...

( melonenbodylotion - seeehr gut) 
dejavu meinte am 19. Jul, 18:23:
Die Mischung
kklingt ja allein schon fürchterlich...