abt. achselzuck

abt. bücher

fünf leben. so war es - und nicht anders.
top

abt. lecker

fünfmal gelutscht und nicht zugebissen. angeblich sind das keine tiere, sagt die verkäuferin also ein scherzartikel. auf der produktbeschreibung steht aber was von eiweiss.

lolo

abt. frauen rumkriegen
mit bmw und linux. geht das. früher konnte man frauen nur mit mixtapes und longspielplatten rumkriegen, nach dem die frauen high fidelity gesehen haben oder mindestens das buch ( das männer-buch) gelesen haben.. diese generation frauen, ist leider jetzt schon erwachsen geworden und fällt auf tricks nicht mehr rein.

bmw

abt. süss
seufz.
suss
Zorra meinte am 18. Jun, 14:23:
Abt. Lecker
Was ist denn das?

Schöner Header! *winkemitdemzaunpfahl* 
neuro antwortete am 18. Jun, 14:26:
zorra
das sind lutscher mit käfer und maden. ich hab mir welche gekauft. so, zum spass. um zu testen ob ich widerstehen könnte.

header ..jaaa.. :\ 
gluecklich antwortete am 18. Jun, 14:34:
iiiiiiiiiiiih
du hast ja dran gelutscht! aber nicht aufgegessen, oder?! 
neuro antwortete am 18. Jun, 14:38:
glü
nein. aber wieder sorgfaltig in das papier eingewickelt. damit mache ich jetz mutproben um meinen willen zu testen.

.. ich kenne eine frau die maden gegessen hat, das hat dann die geburt eingeleitet im 7ten monat. weil sie hat zeurst gegessen und dann erst gesehen was sie gegessen hat. 
gluecklich antwortete am 18. Jun, 14:41:
geh neu
erzähl doch einer verwirrten schwangeren keine märchen! geburtseinleitung von maden...das gibts doch nich!
von mir aus könnts ja mit geburt auch schon losgehen...ich wär ja soweit...ich hätt blattläuse auf meinen rosen...meinst das wirkt auch wenn ich die ess?! 
transmitter antwortete am 18. Jun, 14:44:
frau glücklich du hast aber einen gesunden humor *lach* 
neuro antwortete am 18. Jun, 14:47:
glü glü
die frau war verwirrt. es war nachts und sie war zu faul dazu licht anzumachen ind er küche. also hat sie im dunklen einen ganzen teller maden mit milsch gegessen ( maden waren in der cornflakes packung)

so. dann hat sie licht angemacht, weil es schmeckte komisch. dann hat sie gesehen. alles, wie sich die maden winselten. sie rief notruf an und sagte: hallo, ich bin schwanger und habe maden gegessen. die leute am telefon lachten sie aus und machten: ha ha ha. sie hat aufgelegt und rief im krankenhaus an: der notarzt lachte: ha ha ha.

also, weil sie recht schlau war und viele gute ideen im kopf, dacht sie, entweder muss ich mich jetz übergeben oder aber ich muss aa machen. sie wählte das zweite weil das erste nich geklappt hat. ja, und dann kam das kind raus. kwasi aufm klo.

das ist eine wahre geschichte. 
Zorra antwortete am 18. Jun, 14:49:
neuro,
das nächste Mal, wenn ich diese Raupe antreffe, mache ich ein Lutschbonbon draus, und schicke es dir, als Mutprobe. ;-) 
neuro antwortete am 18. Jun, 14:51:
das
war übrigens eine nette geschichte. machs nochmal was ähnliches. das mit den händen ist so verwirrend.. ;)

( ich wäre nich gekommen, aber man hätte mich ja fragen können) 
pipistrella antwortete am 18. Jun, 14:58:
()
(jaja, sags nur, ich wäre gekommen, denn Splendid-Bar ist wirklich toll, aber mich hat ja niemand gefragt *schmoll*)

zu den Raupen im Lutscher: Ich weiss nicht, was diese hier in Deinem sind, ob echt oder nicht, sehen aber echt aus. Auch wenn Dir die Dame im Laden was anderes erzählt hat (so wie ich das verstanden habe). Aber mein eben liebster Göttergatte hat von einem Lieferanten das Zeug schon mal angekündet bekommen, eben mit echten Maden und Raupen, offenbar scheint es jetzt auf dem Markt zu sein (gleich dem Göttergatten weitererzählen). 
gluecklich antwortete am 18. Jun, 15:06:
neurö
ich bin beeindruckt! leute kennst du...
ich glaub ich bin umgeben von langweiligen zeitgenossen...mir fällt jedenfalls spontan keine ähnlich spannende geschichte ein wie deine...ich kenn nicht mal jemanden der in einen löwenkäfig gefallen is oder - wie fad - im lotto gewonnen hat...

also, gelernt hab ich: ich muss jedenfalls die läuse nachts essen...im dunkeln...so wie die frau... 
neuro antwortete am 18. Jun, 15:09:
glü
die klo geschichte ging spannend weiter. in der geschichte kamen vor:
taxi, stau, david copperfield und viele andere dinge, aber das alles erzähl ich erst dann wenn die kleine emma das weltlich erblickt hat. 
neuro antwortete am 18. Jun, 15:13:
pipi
Aber mein eben liebster Göttergatte <-- sehr beindruckend!

ich nehm an die haben keine ahnung, müssen das zeugs verkaufen und erzählen deshalb dass das alles nur so, aus zuckermasse ist. ich werde den lutscher aber zerlegn und genauestens betrachten.

da gab es auch käfer drin. kucks du

lol5 
gluecklich antwortete am 18. Jun, 15:17:
das
sind aber verdammt viele schlecker für verdammt viele mutproben! günstiger gehts so: käfer in wohnung oder wiese fangen...zucker in topf heiss machen...käfer reinwerfen...und ordentlich rühren bis alles karamellisiert ist...dann in gewünschte form giessen...als stiele eventuell zahnstocher verwenden?! 
pipistrella antwortete am 18. Jun, 15:21:
genau
so wurden die vermutlich erfunden. Wahrscheinlich in einer Zältli-Fabrik -> unhygienische Zustände -> Käfer überall -> schwup einer in die Zältli-Masse gefallen und dann die Frage, was jetzt ? Entweder Laden schliessen von wegen unhygienischer Zustände oder Zustände als Hygienisch erklären und neues Produkt auf dem Markt bringen. :-) 
pipistrella antwortete am 18. Jun, 15:48:
neuro
jaja liebster Göttergatte: würde ihn um nichts in der Welt tauschen, der putzt, kocht (übrigens ausgezeichnet), kauft ein, wäscht und bügelt seine Hemden selber, ist einfühlsam, liebevoll (meistens wenigstens ;-)).
Hat natürlich auch ein paar negativere Eigenschaften, aber die sind wirklich vernachlässigbar.
Und das schönste ist, er ist Einkäufer eines Delikatessen-Geschäfts und wie das als Einkäufer so ist, bekommt man immer wieder Muster. Gestern hatten wir z.B. unseren Fussballabend mit diversen Chips-Mustern vom Zweifel (mittelgrosse Packungen) gesichert. Und das sind nur die Muster, die mir schmecken, da gibts dann noch Lachs-Muster, Crevetten-Muster, Oliven und Olivenpaste, Balsamico-Essig in reinster Leckerschmeck-Manier, etc.
Kurz und gut, ein Einzelexemplar, nicht zu verkaufen :-). 
neuro antwortete am 18. Jun, 16:26:
frau pipi
jaja liebster Göttergatte: würde ihn um nichts in der Welt tauschen, der putzt, kocht (übrigens ausgezeichnet), kauft ein, wäscht und bügelt seine Hemden selber, ist einfühlsam, liebevoll (meistens wenigstens ;-)).

das hab ich schon irgendwo gelesen.... nicht dass frau pipi und frau glü, sich den gleichen mann teilen hmhm.

Einkäufer eines Delikatessen-Geschäfts <-- das ist fein. ich war mal bei benetton-klamotten-einkauf, da hatte ich auch immer muster. damals trug ich problemlos die grösse 36. heut würd ich nich mehr rein pasen. mej, war das leben einmal schön und einfach...

und dann war ich mal mit einem mann zusammen von der plattenindustrie, da gabs immer cd`s und dvd`s - muster. natürlich nur für die presse :-). das warena uch feine zeiten, aber nur im zusammenhang mit denen cd`s... 
pipistrella antwortete am 18. Jun, 16:31:
nein nein
Frau glü hat noch vor sich, was ich gott sei dank bald hinter mir habe, ein Leben mit Kindern, vor allem Kleinst- und Kleinkindern. Aber offensichtlich scheint sie auch ein solches Einzel-Pracht-Exemplar erwischt zu haben, scheinen doch nicht so rar zu sein, wie ich immer dachte :-).

Ja und was lehrt uns nun die Geschichte mit den Mustern, Geschenke in Form von Mustern beglücken ein Frauenherz nicht ausschliesslich :-) 
neuro antwortete am 18. Jun, 16:39:
glüglü
ich könnts dir aauch erzählen wie wurst hergestellt wird, aber krieg du zuerst mal das kind und dann werd ichs dir alles in ruhe erzählen :-)

nur noch ein paar wochen. ich freu mich schon sehr auf die erste bilder 
gluecklich antwortete am 18. Jun, 18:41:
nein nein
auch ich glaube nicht das frau pip und ich uns denselben mann teilen...meiner ist jedenfalls abends immer zu hause ;o) muster bringt er zwar keine mit dafür wage ich aber wirklich zu sagen, das es sich um ein rares prachtexemplar zu handeln scheint. letzte woche hat er mir ganz spontan & überraschend ein grafiktablett für meinen computer geschenkt...& das obwohl wir doch sparen sollten. & nachts wenn er schläft sagt er manchmal entzückende sachen zu mir im schlaf! also ich nehm halt mal an das er mich meint :o) 
schmerles meinte am 18. Jun, 18:38:
so so
hier posen Sie auch herum mit Ihren Lutscher 
neuro antwortete am 18. Jun, 18:39:
herr schm.
is ja auch mein lutscher! meins 
schmerles antwortete am 18. Jun, 22:45:
dann schmecken lassen
und denken Sie bloß nicht dabei an mich