äh

der analogia-staranimator
lügt.
star2

laut star-o-matic, seh ich aus wie andy mcdowell. habe ein paar fotos ausprobiert und jedesmal kam andi mcdowell raus, aber vielleicht kommt sie jedesmal raus.

habe gleich meinen liebsten auch durchgezogen und siehe da. ich bin so stolz auf ihn, dumdidum

fr11
( james bond darsteller is wahrscheinlich nur zufällig da, zufallsgenerator )



affacciati alla finestra
amore mio, affacciati alla finestra amore mio


ich war mal innerhalb einer woche 5 mal im kino, gleichen film schauen, der hiess "green card" und damals müsste jeder mann, der mir in die hände fiel, und das waren so 5 pro woche, dran glauben. sanfte tortur. im diesen film ging es ums heiraten. ich steckte mitten in einer testphase, männer/frauen, orientierungsphase, andi und gerard depardieu, die schöne und das biest, modern. im nachinein weiss ich, dass es ne große zumutung war für diese jungs damals, das hemmte irgendwie. sie wollten spass, fun, action, evntl. schmusen und bekamen dafür einen heiratsfilm, eine harte probe, ein heisses pflaster und wehe sie sagten was falsches. in diesen emotional so heiklen moment. und wehe sie sagten: heiraten ist doof. oder wehe sie sagten gar nix. dezentes schweigen wurde als ablehnung aufgefasst.

heute weiss ich wohl, dass heiraten doof ist. aber die jungs hätten mir ruhig einen gefallen tun können, um den friedens willen, um den nacher-eis-essen-gehen-frieden. hätten sagen können: ich finde heiraten klasse oder: wenn ich groß bin, dann heirate ich dich. das wäre eine notlüge und notlügen werden immer akzeptiert. sanftes kloppen. notlügen, in richtiger dosis verabreicht können okeh sein. in situationen wo kommunikation dringend erforderlich ist und zum guten ton gehört, wollen sie schmusen. männer, sollen den frauen immer den gefallen tun und ihr nette sachen erzählen, die sie hören wollen. so was wie: es war die lerche und nicht die nachtigall. das müssen sie intuitiv wissen, die dosierung kennen, von frau zu frau ist das nämlich unterschiedich, aber sie haben nachts, vor dem schlafen gehen, im bett viel zeit, um darüber ernsthaft nachzudenken. sie sollen von mir aus lügen und aber nette sachen erzählen. wie auch immer das heissen mag, illusion oder notlügen, es ist wunderschön
mi piaci come mi guardi
mi piace come sei con me
mi piace quel tuo naso
che s'intona con il mondo
mi piace il tuo sedere
cosi' rotondo

sollen den himmel versprechen, denn das leben ist kurz, geniesse den augenblick, das erträgliche am leben leicht-sein. wer weiss was passiert. viele schaffen es aber nicht, zu vermitteln, was wirklich wichtig ist und machen die illusion kaputt, denn alles ist zuerst eine illusion, die erstmal ausgepustet werden muss und wenn sie dann immer noch besteht, die idee in ihrer form, dann ist es keine illusion mehr. erst dann. alles frage der richtiger disziplin. es sollte kurse geben, wo männer lernen, wie sie den frauen den sicherheits(kuschel)faktor und das mach-dir-keine-sorgen-um-die-zukunft-gefühl geben. affacciati alla finestra amore mio


abt. top 5 listen

feine sätze:
- die Schlafmaske schmeichelt dem Genießer
- vorsicht scharf
- du bist der beschuerter und ich bin die schlauere
- ich bin das opfer der umstände
- mach dir keine sorgen.

abt. noch einmal schlafen ( die schönsten fussball-spieler)

em1


em2


em3
eria meinte am 11. Jun, 16:01:
die sooo dringend benötigten sicherheits(kuschel)faktor und das mach-dir-keine-sorgen-um-die-zukunft-gefühl kurse... wer sollte die halten? 
neuro antwortete am 11. Jun, 16:18:
eria
schon mal von placebo-effekt gehört?

Wirkstoff-freies, äußerlich nicht vom Original unterscheidbares »Leer-« oder »Scheinmedikament« (»Falsum-Präparat«) für P.-Therapie (um das Verlangen nach einer nicht notwendigen Medikation zu befriedigen) u. Blindversuch; s.a. Leertest.
Verwandte Themen

Blindversuch; Leerpräparat; Leertest; Plazebo; Scheinarznei; Thrombozytenantigene


also autosuggestion odersowas. die methode der autosuggestion ist im grunde nicht neu: es geht darum, sich selbst mental auf etwas erwünschtes zu programmieren. 
eria antwortete am 11. Jun, 16:26:
na wenn das mal so einfach wäre :) 
neuro antwortete am 11. Jun, 16:50:
eria
es ist einfach, alles frage der einstellung.
obwohl ich glaubs nich dran. aber mein kollege. 
noelscheich meinte am 11. Jun, 16:03:
Der Soundtrack war recht nett und Deine Begleitung Opfer der Umstände. 
neuro antwortete am 11. Jun, 16:20:
noel
ich war ein opfer der umstände. 
creature meinte am 11. Jun, 18:42:
...
und ich wie adam goldberg (kenn ich nicht!)
john travolta und freddy mercuri....(uhuh yes, i`m the great pretender)... 
neuro antwortete am 11. Jun, 18:45:
hi
herr c. ( is das nich der typ von diesen tomorrow film?) neee...

 
creature antwortete am 11. Jun, 18:54:
...
ja genau, aber diese dicken augenbrauen und die haarpracht hatte ich vor 30 Jahren....umpf 
neuro antwortete am 11. Jun, 19:00:
herr c
schicken sie mir ihr foto und ich beurteile dann, obs tatsächlich eine ähnlichkeit vorhanden ist oder nicht.

( unabhängiger prüf-dienst) 
creature antwortete am 11. Jun, 19:03:
...
na gut, frau neuro, aber ein älteres damits realistischer ist... 
neuro antwortete am 11. Jun, 19:12:
herr c
am montag. muss jetz weg und schönes we!!!! ( noch einmal schlafen dann gibts die em) 
engraver meinte am 11. Jun, 19:18:
die andy
mc ... gefällt mir ;) 
neuro antwortete am 12. Jun, 14:04:
gefällt
mir nur in "4 hochzeiten und ein todesfall" 
noelscheich meinte am 11. Jun, 19:29:
möchte ja wohl sein, dass das ding ein beckham-foto auch dem herrn beckham zuordnet. 
neuro antwortete am 12. Jun, 14:03:
enriqe
nein, nich becks. das war der bacronym
:\ 
noelscheich antwortete am 12. Jun, 15:42:
In Neuroland Geraten Oft Lustige Anspielungen Unglaublich Seicht

:-p 
neuro antwortete am 14. Jun, 09:50:
enriqe
und du bist darin weltmeister
:P