reintermediate real-time action-items

ich habe einen neuen kinderspruch:
weg hier oder ich hole die dementoren!!

auf die heimtückische frage: und ? wie war der film lass ich mich nicht ein, die suspekte töne, die ich heraushören mag, die mich zwingen sollen, eine skeptische weltallersicht-antwort zu geben, schlagen fehl. schlagen hohl. ich liebe harry potter nun mal. ich würd mir nur wünschen dass die autorin mal einsehen hat und es mal dazu kommt, dass harry die ron-familie mit geld beschenkt, er hat ja soviel. wäre so ein guter kumpel und so ein fröhlicher kamerad. hat sehr viele millionen goldtaler auf der bank, damit könnte er die ron-famillie, bereichern. wieso hat er das bis jetz nicht gemacht? sollte man die autorin fragen, denn sie ist der master of ceremony, sie legt auf. harry hätte sicher bedenken sowas zu machen, denn dann würden noch mehr leute sagen: ein toller junge und dann würde er evntl. die bodenhaftung verlieren..

aber das sind so fragen, die kinder stellen, nach dem sie den film gesehen haben. und nicht: oh, das war so gruselig, gibts wirklich so böse sachen? und ich kann jetz nich mehr schlafen. somit wird den kindern unterstellt dass sie dumm sind, weil sie angeblich die fiktion von der realität nicht unterscheiden könnten, wo doch jeder weiss, dass kinder viel schlauer sind als manche erwachsene, die tatsächlich oft unter dubiosen realitätsverlusten leiden. weil noch nicht verdorben die kinder. fern von allem, was wirklich böse ist: geld, lebenspartner, haus-ratenzahlungen, mahnungen, gerichtsvollzieher, steuerbescheide undsoweiter. und was will uns die autorin damit sagen? die linke nasolabialfalte sollte dringend nachgespritzt werden.

mei

abt. sie spinnen doch`

cameron sugar how you get so fly? (they were the hottest couple in Hollywood but things have gone cold between Cameron Diaz and Justin Timberlake - so cold, in fact, that she has dumped him ) hat justin verlassen und jlo hat geheiratet. im netz sind die ersten, supergeheimen fotos aufgetaucht. Im Garten ihrer 5-Mio.-Euro-Villa wagte Popdiva Jennifer Lopez (33) Samstag, 18 Uhr, ihren 3. Ehe-Versuch – nach Kellner Ojani Noa (28, hielt ein Jahr), Tänzer Cris Judd (33, 16 Monate verheiratet) und einer 18-Monats-Affäre mit Hollywoodstar Ben Affleck (31), die an seiner Sehnsucht nach Stripperinnen scheiterte. Nur 30 Gäste waren geladen.

Marc Anthony (34), Latino-Star. Er war erst 48 Stunden zuvor in der Dominikanischen Republik in einer Blitzscheidung von seiner Gattin Dayanara Torres (29) getrennt worden. Der Preis für seine Freiheit: Die Ex-„Miss Universum“ bekommt einen BMW, einen SUV-Geländewagen, 13000 Euro Unterhalt für die beiden Kinder. Und darf die beiden Villen in Miami und Puerto Rico behalten.

jlo

so romantisch oder? quick to politic with some fly conversation ich gebe ihnen 6 monate.


abt. ist die heirats-sucht angeboren?

merry

soziale persönlichkeitsstörung (soziopathen):
frauen: suchen den traumprinzen. nach 14 tagen haben sie ihn gefunden und heiraten ihn. nach ½ Jahr sind sie wieder geschieden, aber da treffen sie erst auf den wahren traumprinzen und heiraten ihn nach 14 tagen. undsoweiter.sie suchen nach dem vater, wissen das aber nicht.
männer: sie heiraten nur, damit sie frau und kinder verprügeln können. wissen das aber nicht.


You are going to marry Ashton Kutcher. He is kind
and sweet, but pulls a lot of pranks (and
probably quite a few on you too!!)and can
always make you laugh.
Congrats!!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla
gefällt mir. endlich mal ein test der erkannt hat, was ich will. und damit mein ich keinen kussechten lippenstift!

ps. wette dass zum schluß harry die hermine heiratet!
banana meinte am 7. Jun, 11:34:
im grunde
hat harry die ron familie ja schon beschenkt. er hat immerhin seinen gewinn vom trimagischen turnier an fred und george übergeben. das war aber wohl erst im vierten buch und der film ist ja erst beim dritten buch.
sie müssen sich beeilen, damit der harry nicht zu alt wird.
ich wette, daß ron und hermine zusammen kommen. harry wird wohl leider sterben. naja, so ist das leben nunmal. 
noelscheich antwortete am 7. Jun, 12:07:
harrys gütige naivität wird vom gierigen monster filmindustrie ausgenutzt werden. er wird geben und geben und nie etwas zurückbekommen. die kinder die ihm heute noch den besenstiel halten, werden erwachsen sein und nur ganz selten mal, für einen sekundenbruchteil einen melancholischen gedanken an ihn verlieren, bevor sie sich wieder ihrem job als erwachsene zuwenden und formulare ausfüllen.
am ende wird harry verarmt und vergessen, mit einer pappeule als einzigem freund, hinter glas für einkaufszentren werbung machen müssen, um sich irgendwie durch den winter seiner ewigen jugend zu retten.

harrypotter 
neuro antwortete am 7. Jun, 12:24:
bana
du kennst dich ja aus. aber er hätte in der folge 3 mindestens ein paar neue pullover dem ron schenken können. und auch ein paarneue besen. für alle, für ganz gryfindor.

harry wird nich sterben. harrys eltern werden auferstehen oder die superidee von mir: die zeit wird umgeredeht und im letzten roman, wird harry neugeboren. irgendwas sowas. das wird dann schweirigkeiten gegen bei der verfilmung und leichte marketingprobleme... 
neuro antwortete am 7. Jun, 12:27:
noel
gar nicht. harry is nich naiv. so wie kinder sind nicht naiv, sie nehmen bloß alles anders.

alle bösen werden sterben und harry heiratet die hermine. lord nochwas ( sein name darf nich genannt werden) wird von den dementoren verschluckt ( seine seele). alle anderen werden auch glücklich und zufrieden sein. alles wird gut. freide freude eierkuchen. ohne rosinen

 
banana antwortete am 7. Jun, 12:30:
neu
ich fände es gut, wenn sie es, wie in dallas machen würde: harry wacht auf und stellt fest, daß es alles nur ein traum war.
oder harry könnte auf die schiefe bahn kommen, weil sein genie nicht anerkannt wird: drogen, alkohol, leichte mädchen. dann zieht er als zauberer über die dorffeste und schlägt sich durch, bis waldemort letztendlich das interesse an ihm verliert.
oder ron heiratet hermine und sie betrügt ihn mit harry. das kommt raus, als waldemort das uneheliche kind entführt. im kampf bringt dann harry ron um und konvertiert zum todesser. hermine bringt sich dann auch irgendwie um. oder sie heiratet dann draco oder snape. 
schnatterliese antwortete am 7. Jun, 12:30:
neuro
du hast einen knall, aber einen netten knall!

edit: banana: du auch ;-)) 
neuro antwortete am 7. Jun, 12:45:
bana
drogen, leichte mädchen, tz, dazu ist der harry potter viel zu gut, zu gut erzogen und zu vernünftig.. genauso wie die männer-helden von ludlum romanen ( leider mit der zeit uch immer älter, früher waren das dreissigjährige männer mit grauen schläfen, heute sind sie anfang 50, aber geistig noch fit). er besitzt die fähigkeit, sich nich von sowas ablenken zu lassen., höchstwahrscheinlich wäre er ein guter agent, doppelagent.


<<< oder sie heiratet dann draco oder snape. <<< -- vogel zeigt. für solche sprüche haben sie leute schon mal ins gefängnis gesteckt! in alten china hätten sie dich dafür geköpft! 
neuro antwortete am 7. Jun, 12:45:
schnatter
ditO :-) 
banana antwortete am 7. Jun, 12:57:
neu
harry hat eindeutig böses potential in sich! der sprechende hut wollte ihn nach slytheryne schicken! harry wird abdriften, wird zum darth vader der zaubergeschichte. das ist doch klar wie kloßbrühe.
ich finde das mit draco nicht so abwegig. 
neuro antwortete am 7. Jun, 13:04:
spinnst du banana
das geht doch nicht.
wenn schon dann evntl. die hermine wird böse. in wirklichkeit ist die hermine die mutter lilly, die noch auf die welt kommt um ihn zu warnen und um ihn zu schützen. (ah deswegen will sie nix von ihm) da fällt der groschen!

draco ist übel. dann eh. professor snape, denn find ich gar so übel. wahrscheinlich stellt sich raus, er ist der vater von harry. er und harrys mutter LILLY hatten eine affäre, und sie hat ihm verschwiegen, dass harry sein sohn ist. das hat sie auch dem james, verschwiegen, so sind halt die frauen. sie verschweigen gerne dinge und dann bekommen sie den salat serviert, mit käfern und würmer drin. dann kommt zu urplötzlichen stimmungsumbrüchen, was in der zauberwelt, besonders kritisch ist.

der vater von harry, der james, ist in wirklichkeit der brüder von dem einem, dessen name nicht ausgespeochen werden kann. ein böser bruder, der in früher kindheit unter zuviel geschwister-realität gelitten hat. 
banana antwortete am 7. Jun, 13:16:
ich spinne nicht, frau neu
harry wird böse werden. zumindest für eine gewissen zeit. dann erkennt er den fehler und wird wieder gut. aber in der bösen zeit wird er jemanden töten, vielleicht neville oder ron.
hermine verbittert dann und will nix mehr mit harry zu tun haben.
ich glaube schon, daß harry der sohn von lilly und james ist. alles andere wäre zu viel.
aber die verbindung zwischen w. und harry muß noch geklärt werden... das steckt auch noch verschwörungspotential drin. 
neuro antwortete am 7. Jun, 13:26:
kwatsch bana
harry wird nicht böse.
harry ist böse, aber nich böse genug. das hat er von seiner mama lilly geerebt.die güte.

harry wird so gut, dass er dann sein geld an die arme verschenkt. die werden ihn ausnutzen, er wird dann vorübergehen kurzfritsig arm sein, das macht aber nix, denn sein herz ist rein und so viel güte, dass das viel wichtiger wird als reichtum und so. er wird selig-gesprochen, bekommt ne aura oder heiligenschein über kopf, damit wird die kirche auch nix mehr gegen die bücher einwänden können.

lord noch was ( sein name darf nich erwähnt werden) ist in wirklichkeit der satan. 
banana antwortete am 7. Jun, 13:34:
weisst du, neuro
ich glaube, harry wird ein auror und streber hermine auch und ron kommt ins ministerium.
son langweilerende halt.
der, dessen name nicht genannt werden darf, wird besiegt und die todesser kommen alle ins gefängnis. friede, freude, eierkuchen.
dann kommt harry bei einem haushaltsunfall ums leben (cho hat irgendwas falsch gemacht, verliert den zweiten mann ihres lebens und bringt sich dann um, um wenigstens noch ein bißchen pep in die sache zu bringen) 
neuro antwortete am 7. Jun, 13:53:
hm bana
das ist alles sooo negativ.

harry wird in weiss heiraten, ich weiss noch nich wen, aber vermutlich die hermine, nach dem der ron stirbt ( harry wird dem sterbenden ron versprechen, dass er sich um die hermine kümmern wird). als loyaler freund wird er das tun. bis dahin wird die hermine von schicksalschlägen gezeichnet, wird also nicht so schlaumeierisch sein.

ron stirbt, weil ihn irgendeiner im zauberministerium verpfeifft, wahrscheinlich sein eigener vater, der in wirklichkeit auch ein todesesser ist, was sich dann im finale rausstellt.

draco wird einen unfall haben und wird dann gut. stellt sich gegen sein vater und bricht ihm alle zsauberstäbe durch, die seit ewigkeiten im famillienbesitz waren. damit besiegt er das böse.

noch mal zu der hochzeit. harry heiratet in weiss, weisse anzüge und weisses kleid. sie bekommen 7 kinder, die leider keine zauberkräfte haben werden (gene von hermines sterblicher omi). der erstgeborener wird ron junior heissen.

genau so. immer die dinge positiv sehen!! 
banana antwortete am 7. Jun, 15:41:
neu
das ist doch gar nicht so negativ.
harry wird auror, hermine auch und ron ins zaubereimuseum. äh - ministerium. harry heiratet cho sie sind sehr glücklich und bekommen zwei zaubererkinder (zwillinge). wie die hochzeit abläuft, das ist mal wurst, im weißen umhang oder im trainingsanzug. keine ahnung.
der, dessen name nicht genannt werden darf wird am ende besiegt (von harry) und alle bösen kommen ins gefängnis. ist doch cool.
jetzt müssen wir nur noch ron mit hermine verkuppeln, aber das wird nicht passieren. sie kriegt diesen sportler, wie hieß der - krumm. genau. jetzt bleibt noch ron übrig. schwierig, schwierig. 
schnatterliese antwortete am 7. Jun, 15:56:
meine lieben
das ist harry potter und nicht die schwarzwaldklinik.
herrjeh!
ihr könnt doch nicht so eine zuckerschmozette anfangen..... 
neuro antwortete am 7. Jun, 16:00:
hermine
kommt nich mit draco zusammen. nur über meine leiche!!

ron heiratet nicht. er wird nich wie seine eltern enden.. 
neuro antwortete am 7. Jun, 16:01:
schnatter
die welt ist böse genug ( bad enough) 
schnatterliese antwortete am 7. Jun, 16:05:
ich hoffe
hermine wird die erste muggle-frau die direktor von hogwarts wird und im übrigen heiratet sie nicht, das passt ÜBERHAUPT nicht zu ihr.
und ron, keine ahnung, auf keinen fall stirbt ron, harry auch nicht. 
neuro antwortete am 8. Jun, 11:01:
in wirklichkeit
buch 6 , wird dumbledore sterben und prof. snape wird auch umgebracht. 
L-9 antwortete am 9. Jun, 23:37:
und cho die doofe Heulsuse..
.. heiratet der Harry Potter sicher nicht. Nienie. 
Snapelina (Gast) antwortete am 2. Okt, 17:10:
Also...
ich glaube Harry heiratet Ginny. Hermine heiratet Ron. Lupn heiratet Tonks.
Harry besiegt Voldi mit Snapes hilfe und Snape erzählt Harry das er nicht wollt das seine
Mutter und sein "Vater" sterben.

Dann stellt sich heraus (Dumbeldor erzählt es Harry durch das Bild in seinem Büro) das Snape Harrys Vater ist das erzält der dann Snape.

Und sie verbringen eine glückliche Zeit !!!! 
neuro antwortete am 2. Okt, 17:21:
snapelina
eine sehr interessante theorie das mit dem snape. aber ich glaube snape wird sterben, da er prof. dumb-ding verraten hat, weswegen er dann sterben muss ( durch harry zauberstab). das wäre blöd für den titelhelden, wenn er 2 mal erfahren muss, dass sein vater stirbt. und das 2 mal wegen ihm selbst.

vielleicht spielt die eule eine tragende rolle. welche weiss ich noch nicht. 
dus (Gast) antwortete am 2. Okt, 17:24:
der schauspieler ist schon sehrsehr alt geworden in den 5 jahren 
ingolaus meinte am 7. Jun, 13:05:
hallo mein schatzilein,
nach langer zeit wollt ich mich mal wieder melden und ein kräftiges "HALLO" in die runde werfen, damit der grösste dummschwätzer nicht vergessen wird. Hoff allen gehts gut und natürlich liegt die priorität in NEURO der tollsten aller SEN!*wortspiel*

muss wieder los und wünsch euch was..- bei der em kriegen wir einen auf den sack, den es heisst ja auch "ziege in den zoo", was rudi mit dem will.

eine defensive mittelfeldposition und 6 mann, aber die aussen bleiben daheim. ARmer böhme und deisler.

Egal..die tschechen machen dat schon.

bis die tage*winke* 
neuro antwortete am 7. Jun, 13:08:
armer
wörns. armer neville. armer klose. armer kahn. armer brdaric.

ich seh schon, muss an einem em-special arbeiten.

tschöss laus 
ingolaus antwortete am 7. Jun, 13:11:
i dont understand
neuville ist net dabei, wörns schul und brdaric ein depp, der wie klose nicht hergehören. egal..lieb dich immernoch ;o)) 
neuro antwortete am 7. Jun, 13:20:
ingo
podolski von anfang an, mit kuranyi

und wegen liebe: vergisses. ich bin es nich wert geliebt zu werden. 
ingolaus antwortete am 7. Jun, 18:55:
liebe ist herzensangelegenheit
und ich hab meins an dich verloren, egal ob du es wwert bist! ;op
und poldi ist noch zu grün, das hat er bei der u21-em bewiesen. Bobic muss ran, oder wir bügern noch den reuma-kay ein.*lach*

machs gut 
frauenmissversteher antwortete am 16. Jun, 10:37:
...
"...und wegen liebe: vergisses. ich bin es nich wert geliebt zu werden. ..." <<---- bestimmt auch wieder umgekehrte psychologie, wie so oft bei neuro :o) 
gluecklich meinte am 7. Jun, 17:08:
na
ich glaubs ja nicht! die tsche-lo hat gerheiratet...na prinz is der tony ja trotz seines anzugs ja nicht grad wirklich....

ich hab aber auch nicht grad den jackpot gemacht...josh fand ich ja schon immer schleimig...diese frisur!...aber was solls wenn er ein gutes herz hat solls mir recht sein, den gutes herz ist ja wichtig & nur die liebe zählt wie wir wissen...


You are going to Marry Josh Hartnett. He is really
shy, but don't let that fool you. He is really
outgoing and sweet with those he loves and will
be loyal to them for the rest of his life.
Congrats!!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla 
neuro antwortete am 8. Jun, 10:31:
...
also, ich finde ihn niedlich. 
Zorra meinte am 7. Jun, 17:20:
Doofer Test! ;-)

Your are going to marry tom cruise. He is older and
wiser and still is quite charming. Congrats!

Which male celebrity are you going to marry? (14 choices now!!)
brought to you by Quizilla 
gluecklich antwortete am 7. Jun, 17:23:
willst
tauschen frau zorra?! der tommy-boy hat wenigstens mehr cash am konto als der schleimig josh :o) 
neuro antwortete am 8. Jun, 10:32:
zorra
du wolltest letztens doch mal wieder diesen piloten-film mit ihm sehen oder? 
Ninnghizidha meinte am 8. Jun, 11:59:
Verheiratete Männer schlafen rechts.
... sehr interessante (und verifizierte) Information.

Ninnghizidha. 
neuro antwortete am 8. Jun, 13:53:
Ninnghizidha
eines tages muss du mir den namen erklären ninn 
ingolaus meinte am 8. Jun, 12:44:
malzeit..warte auf nachricht, aber nicht von sam!
darf man fragen wo meine mailantwort geblieben ist, oder ist sie in der hitze in ruß aufgegangen. schnes wetter heute..und tschüss auf unbestimmte zeit.._ das grützeangebot steht noch*vergissmichnicht*

ahoi*winke* 
neuro antwortete am 8. Jun, 13:38:
oh ingo
du weiss ja ich bin keien mailmaschine. tztzt

und denk dran: italien wird em-meister! ( zeit noch oddsett wetten abzuschliessen) 
L-9 meinte am 9. Jun, 23:27:
Und die beste ist immer noch Pippi Langstrumpf...
.... 
neuro antwortete am 11. Jun, 10:37:
lisa
du sprichst mir aus der seele ;-)