soll ich

oder soll ich nicht ?

ja: O nein: O vielleicht: O
großstadtneurotikerin meinte am 25. Apr, 18:56:
...
... weisst du das ist schwierig..
... eigentlich ja, aber...
...na ja wenn du mich so fragst
...es gibt solche und solche...
...eigentlich nein,aber...
... ist das dein ernst?
...mädchen jetzt halte mal den rand
...auf deiner stelle würde ich...
... das ist eine rhetorische frag...rhethorisch? oder 2 mal ohne h?
...ne oder?
... du lebst nur einmal...
...frag mich nicht sowas...
...schulterzucken...  
Zorra antwortete am 25. Apr, 19:24:
...du machst ja doch was du willst... 
großstadtneurotikerin antwortete am 26. Apr, 12:55:
...
... ohne anwalt sag ich nichts
... das musst du selbst wissen
... du hast sie nicht mehr alle
...alos wenn du das selbst nicht weisst
... ich sags nichts sonst is es wieder meine schuld 
tommettner meinte am 25. Apr, 23:45:
Nein! Kommt gar nicht in die Tüte, wie der Chinese sagt. 
miss.understood meinte am 26. Apr, 00:01:
besser bereuen
etwas getan zu haben, als zu bereuen es nicht getan zu haben. 
kinomu antwortete am 26. Apr, 00:25:
Du
hast ja sooo recht. :-(( 
noelscheich antwortete am 27. Apr, 23:48:
amerikanisch