fr.neuro aufm rummelplatz

- was immer geht: kettenkarusell, obwohl ich den zwang habe jedesmal (während der fahrt) sich selbst zu fragen ob so ein kettensitz (während der fahrt) schon mal hinausgeschleudertworden ist und was so alles passieren würde und ob es probleme geben würde mit der identifizierung der körperteile. das beinträchtigt jedesmal meine freude an der fahrt und ich kanns daher nie so richtig geniessen. spass machts trotzdem.

- was nie geht : diese scooter autos. da hau ich mich immer auf den kinn und habe danach schmerzen. ausserdem man sieht bescheuert aus wenn man damit fährt. lose kaufen. riesenrad, wird mir schwindelig im kopf.fürchtbar.

- was immer geht : wahrsager-zelte. gestern war ich wieder in so einem zelt..und sah zuerst eine kleine vorstellung. eine frau ohne kopf und siamesische vierlinge. und ein cooler trick : eine zigeunerin sagte , sie kann erraten wer- wann geboren ist. dazu hatte sie ihre assistentin geholt ..die von freiwilligen zuschauer die pässe gesammelt hat. sie schaute in den ausweis rein und fragte die ziegenuerin laut : wann ist diese person geboren ?
die zigeneurin hat jedesmal das richtige datum erraten.

natürlich nicht erraten. die assistentin hat zuerst das geb. datum gesehen und dann mit augen geklimeplt ..trotzdem beindruckend..weil
a) es musste schnell gehen
b) sind ziemlich viele möglichkeiten also mathematisches verständnis
c) beides zusammen und das vor publikum.

zum schluss lass ich mir aus der hand lesen und rechnete fest damit dass ich wieder mal im auto sterben würde. diesmal hiess es : sie werrrrden viel rrreisen..in den nächsten 6 mon. viel errrrfolg im berrrruf. 1 euro bitte schön.