gesehen

gestern : die reifeprüfung. schaue ungern filme mit dustin h. weil ich hatte mal nen freund der sah genauso aus. immer wenn wir unterwegs waren, sagten alle : wahnsinn der sieht aus wie dustin hoffmann. besondern die amis, die fanden ihn immer sehr niedlich. deswegen habe ich den film noch nie richtig von anfang an gesehen..immer nur noch so ab der mitte.

die musik ist klasse, so richtig zum mitsingen, der film selbst ...verstehe ich nicht. habe ich nie so richtig verstanden.
ich dachte immer, diese elaine ist die schwester von ben. und die mutter von elaine wusste das, und verführte den ben damit er sich nie an die tochter ran macht. um so die tochter zu schützen. deswegen auch die andeutungen mit dem blut-test. aber wenns so wäre dann würden die beide zum schluss doch nich zusammen abhauen..