der teufel und der gott

david1
knutschflower meinte am 24. Apr, 09:49:
Ich fand
den Haarreifen von Beckham gestern so was von absolut hässlich. Wie kann man sich freiwillig so verschandeln??? 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Apr, 09:54:
ah
ich verzeih ihm alles. hast du gesehen wie er mit zidane trickot getauscht hat ? boah --da verzeih ich auch den haarreifen..
 
ferromonte antwortete am 24. Apr, 10:19:
endlich kapier ich
warum frauen gern fußball schauen oder generell sport. wie einfach die antwort doch ist. fehlt mir nur noch die erkenntnis, was männer daran so bewegt ...
fm 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Apr, 10:33:
nenene
das ist nur ein nebeneffekt ferromonte. aber zugegeben fußballer sind halt zum träumen gebacken.. beckham verkörpert den perfekten fußball+ perfekter körper..sachen gibts ja. selten aber sie gibts. fehlt nur noch perfekter charakter aber das wäre ja die reinste utopie. klasse fussballer, macht klasse flanken, die schönsten überhaupt.. 
kinomu antwortete am 24. Apr, 14:10:
Haarreifen?
Der trug wirklich einen Haarreifen
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Apr, 14:11:
ja
und schau den klunker an der hand..auch schlimm.. aber ich halt immer noch zu ihm.. 
kinomu antwortete am 24. Apr, 14:16:
Über
Haarreifen gab's schon mal eine kleine Diskussion bei Frau Kratzbürste. 
warteschlange meinte am 24. Apr, 10:28:
Auch in Österreich ist Gotteslästerung verboten. ;)) 
jean luc meinte am 24. Apr, 11:13:
ich versteh nix von fußball.
dat is wat für mädchen. genau wie motorrad fahrn. 
großstadtneurotikerin antwortete am 24. Apr, 11:14:
genau
wie synchromschwimmen und eiskunstlauf. und schach. 
miss.understood meinte am 24. Apr, 13:48:
wirklich gut
ist sol campbell. aber hallo!! 
noelscheich meinte am 24. Apr, 20:18:
gott trägt glatze ? 
ingolaus meinte am 9. Mai, 16:00:
Du bist göttlich...
...das bestätigt wieder mal Deinen Ruf als...MEINE TRAUMFRAU...Fusssballsachverstand vom Feinsten...ok...DB ist auch gut anzuschauen!*schäm*

PS.: Ich hasse Robert Karl*wasfüreinname*