männer des tages

die 11 von FC Valencia. fußball von feinsten. geiler fussball , fußball deluxe -so solls sein. die pfeiffen von inter sind ja weiter , aber sollen sich schämen. bester inter mann toldo , alle anderen würde ich verbannen und berufsverbot erteilen. der FC Valencia besiegt Inter Mailand mit 2:1 und scheidet trotzdem aus, weil das auswärtstor der italiener (Hinspiel 1:0) doppelt zählt. wirklich schade für die spanier...schade schade schade ich hätte die gerne gegen real gesehen im finale...
knutschflower meinte am 23. Apr, 11:56:
Ich find's schade,
dass Barcelona draußen ist ;o(. Bin ab nächstem SA in Barcelona u. hatte irgendwie gehofft noch irgendwo Karten zu ergattern sollte Barceloa weiterkommen.
Aber wahrscheinl. hätte ich eh keine Karten bekommen, also erspar ich mir wenigstens meinen Ärger.
Hab' näml. letztens bei Barcelona angefragt u. die meinten 95% der Karten sind für Abbonennten u. die restl. 5% müssen sie der anderen Mannschaft geben.
Das ist halt noch Fussballbegeisterung!! 
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Apr, 11:59:
irgendwie
gehen alle nach barcelona fällt mir so ein. bin selber barca fan.. auch wenn sie hässliche trikots haben.. 
knutschflower antwortete am 23. Apr, 12:02:
wer guckt schon auf die
Trikots wenn die so knackige Hintern haben??

Wie meinen, dass alle nach Barcelona fahren?  
großstadtneurotikerin antwortete am 23. Apr, 12:05:
ein freund von mir
is dort, eine freundin+die ganze familie. ausserdem les ich überall dass alle hingehen wollen. und in irgendeiner zeitschrift die dicke beilage : cityguide barcelona...war noch nie dort..höchste zeit.. 
knutschflower antwortete am 23. Apr, 12:10:
a soo!
na hoffentl. schließen sie die Stadt nicht wegen Überfüllung oder so ;o)
War auch noch nie dort. Les aber nur megamäßig gute Sachen über Barcelona. Das MUSS einfach ein genialer Städtetrip werden. G'frei mi schon!!