schlechte filme

sind gemein. schlechte filme zwingen zum zwangshandlungen. um die einschlafphase zu überwinden, wird man gezwungen nach ess-sachen zu suchen um so die zeit totzuschlagen bis etwas action kommt oder zumindest die werbung. süssigkeiten die man nicht mag, die man mal bekommen hat und deren haltbarkeitsdatum grade noch so an der toleranzgrenze liegt. solche sachen bekommt sonst ima meine mutter zum essen wenn sie zu besuch kommt, oder die nachbarn oder überhaupt die besucher.

schlechte filme erkennt man daran , dass wen man so rumzappt ..kommt auf einmal eine scene vor.. die man schon 53.000 mal gesehen hat , gerade nur diese eine scene..und daran erkennt man den ganzen film. man schaut dann kurz um sicher zu stellen dass es tatsächlich dieser film ist .. dann schalt man um.

passiert mir immer wieder bei ben-hur. immer wenn ich versehentlich diesen film erwische sehe die scene mit den säge-rädern. dann schau ich solange bis er das rennen gewinnt und dann schalt ich um.
korrigiere die fakten mal zu meinem vorteil und behaupte mal: gute filme erkennt man auch daran. ausser das mit süssigkeiten, bei guten filmen nascht man auch nur was gutes.
kinomu meinte am 22. Apr, 14:15:
Bei guten Filmen
im Kino am besten nichts (oder unhörbar).
Ich hasse es, wenn ich im Kino sitze und Plastiksackerl rascheln höre (oder jemanden schmatzen), den fettigen Geruch von Popcorn ... ich gehe auch nicht in Kinos, in denen ich damit rechnen müßte. Aber es kann (ein Mal) passieren, daß die Freundin einer Freundin mitkommt und Popcorn ißt, daß mir eine Begleiterin Schokolade anbietet und ich zugreife, nicht ahnend, daß die Schokolade in der Jacke getragen wurde und ganz weich ist. Da geh ich lieber alleine. 
großstadtneurotikerin antwortete am 22. Apr, 14:33:
arg schlimm
du gehst ins kino und der film ist zum einschlafen. passiert schon öfters..immer dann wenn ich vorhabe was wirklich gutes anspruchsvolles zu sehen.. zuhause kann man ja zur not rumzappen und irgendwo stehenbleiben wo es grade lustig is..