expedite ubiquitous interfaces

schlechte neuigkeiten fangen so an:
Frauen heiraten ihre Väter
Lebenspartner haben oft starke Ähnlichkeit mit dem Vater

Frauen suchen sich Ehemänner, die ihren Vätern ähneln. Diesen verbreiteten Volksglauben hat ein Team amerikanischer und ungarischer Wissenschaftler jetzt in einer
Studie bestätigt.


toll. ich denke immer, je mehr der typ mit meinem vater ähnlich ist, desto schneller weg von ihm, im zacki zacki tempo, ohne taschentusch und hinterherwinken, ganz schnell, den imaginären nabelschnur durchtrennen und wegschmeissen, oder aufessen, verdauen oder wieder rauspucken, klorunter spülen. fertig. Je inniger dabei das Verhältnis von Vater zu Tochter in deren Kindheit gewesen war, desto stärker ausgeprägt war die Ähnlichkeit mit dem späteren Ehemann. mein vater hatte glatze und war potthässlich, vom hässlichen charakter abzusehen, war er im gesicht hässlich und trug unmögliche kleider und überhaupt - wenn diese theorie stimmt, und ich nehm an es stimmt, alles was wissenschaftler wissenschaftlich belegen können, stimmt meistens, hass ich die männer weil ich meinen vater hasse und deswegen werd ich auch keinen ehemann haben. sehr gut gemacht papi, das ist das einzige was du gut gemacht hast.

Die Wissenschaftler vermuten, dass sich anhand des Aussehens des Vaters in einer bestimmten Phase der Kindheit ein gedankliches Modell bildet, dem ein späterer Partner zumindest teilweise entsprechen muss. wenn das stümmte, müsste mein liebster glatze haben, augen wie der sachsenpaule, er dürfte so um die 1.60 sein und hässlich im gesicht. als kind fragte ich mich immer, was zur hölle hat meine schöne mutter dazu bewegt, so einen hässlichen menschen wie meinen vater zu heiraten. der choleriker charakter wars nicht, die aussergewöhnliche schöhnheit wars auch nicht, die tiefe, unerklärliche liebe? die antworten dadrauf will ich heute gar nicht wissen, denn sie sind sicher nicht gut für mich und könnten mir unter umständen abends kopfzwerbrechen bereiten oder schlaflose nächte. dämonen. soll unter denen blieben, misch mich nicht ein. wobei schönheit und hässlichkeit liegen sehr nah bei-einander: zu hässlich um einfach hässlich zu sein und zu schön als als schön zu gelten. in wirklichkeit ist nur die mittelmässigkeit schön, wenn man sie richtig ins licht hinstellt, wenn das licht die züge streift, modelliert, zur ausdruck bringt und alles strahlt undsoweiter.


und gute neuigkeiten fangen so an:
Augenfarbe, Frisur, Kleidung: Frauen nehmen Details ihres Gesprächspartners intensiver wahr als Männer
Nach dem Gespräch erinnern sie sich besser an das Erscheinungsbild des Gegenübers Das haben
Psychologen der Ohio-State-University in Tests mit Studenten gezeigt.
die neuigkeit ist gut, weil der längst latent vorhandene trend zur frauen sind besser als männer politik, hat durch solche wichtige statistik, kräftig zugelegt.

ich weiss nämmlich ganz genau, an was sie männer gut erinnern können, wenn sie eine frau begegnen. das heisst im klaren, es-ist-klar, dass die augen sich, natürlich unabsichtlich, um die brust-gegend bewegen, auch wenn sie das alle abstreiten, und sich empören, es stimmt, denn ich war zufälligerweise letzte woche ziemlich viel mit vielen diversen männer zusammen und ich habs ganz genau beobachten können. die augen werden verrückt, irre, leuchten.. es wird versucht die augen unter kontrolle zu bringen, die weg-zu-zerren mit unsichtbaren fäden, bloß keiner da, zur stelle, der die fäden von aussen wegzieht, jim knopf und augsburger puppentheater, sie fallen wieder runter, genau dort wo sie nicht sollen, schlüpfen fast aus den augenäpfeln, die pupillen die sich weit-breiten, absicht oder nicht absicht, da kann man sich darüber streiten und mit den händen fummeln, da ist es auch selbstverständlich, dass die arme puppillen, die damit beschäftigt sind, sich auszuweiten, dass die pupillen nicht die zeit haben, nicht in der lage sind, abgesehen von der lust, dass sie keine zeit haben an die hirnklappen zu klopfen mittels nerv-leitern, um solche banalitäten wie die kleidungbeschreibung, an das hirzentralkommando zu melden.

ich erinnere mich an einen mann, mit dem ich mal ausging, aus mitleid, weil mich ungefähr 4567 personen drum gebeten haben mit ihm auszugehen (nur so, nur einmal ausgehen, nur einmal und dann egal, ist doch nix dabei),weil bloß einer dieser gutmensch-sentimetalitäten, ich gebe zu, die beweggründe waren grausam, ich war grausam, weil ich nur mir ihm ausging, damit ich von ungefähr 4567 personen ruhe habe. und das date war soooo unglaublich grausam, die rache für meine triviale beweggründe. wir gingen in die ewiglangeneverending fussgängerzone, er wollte aus heiterem himmel, ohne dass wir vorhin ausgiebig darüber reden und es ausdisskutieren, meine hand halten und er hatte schweisshände, und aus miteleid, weil er mir aufeinmal so leid tat mit seine schwitzhänden, gab ich ihm meine hand ohne rücksicht auf eventl. warzenbefall, die obengenannten gutmenschsentimetaliäten eben.

die fussgängerzone 2 mal rauf und runter, die schaufenster angeschaut und jedesmal, wenn ich die fensterläden angeschaut habe, sah ich ihn. in seiner lamm-jacke, seiner fein-bügelfaltehose, seine schwarzen schnürschuhe grösse 56 und ich weiss bis heute welcher farbnuance, welcher farbton seine hässliche lammjacke hatte. und das erinnert mich immer daran dass ich nie nie nie mit jemand ausgehen werde, weil irgendwer wo mitleid mit irgendwem hat, gutmensch und is doch egal, ist nur was essen gehen, nein nein nein. nie wieder.
ingolaus meinte am 28. Apr, 16:36:
schau neuro
aufgrund meiner grenzenlosen güte und unteilbaren bewunderung für dich besuch ich dich auch, obwohl "wichtigeres" ansteht. Muss aber mit verwunderung fragen warum du heut so allein bist? 
neuro antwortete am 28. Apr, 17:15:
ingo
ich hab die ufer gewechselt, im weitesten sinne. so, ein rätsel für den guten abend
:-) 
ingolaus antwortete am 28. Apr, 20:39:
danke für das abendliche rätsel ;o)
ist auch interessanter wie das fussballspiel unserer em-helden von portugal.*kotz* dass die rumänen fussballspielen können wissen wir ja nicht erst seit george haghi,popescu und wie die karpatenbrasilianer der wm 94 so hiessen, aber das ist wahrlich eine schmach. na wenigstens kann ich mich trösten dass der timo, dein schwarm nach mir, erstmals in der kiste steht.*zwinker*

nun denn, dass war jetzt bis juni mein letzter schwachsinniger eroberungsversuch...machs gut derweil*winke*

ps.: des rätsels lösung ist, dass du wiedermal ein neues interessantes portal zum zeitvertreib gefunden hast, auch wenn es das ufer heisst und nicht die,oder?!*g*

hoff mal du gibst wieder bescheid, wie letztes jahr um die zeit, als du dich kurz ausgeblendet hast!*liebguck*

pps.: und selbst wenn du das ufer im zuge der sexualität gewächselst hättest könnte ich primaer leben, als mit deiner theoretischen männerliebe*lach*

ja ljublju neuro..- dobroje wetscher moja podruga ;op 
neuro antwortete am 29. Apr, 09:42:
ingo
ich hab gelacht gestern, herzlich böse gelacht. anderseits die machen sich keine mühe weil sie a) noch um die (vize)meisterschaft kämpfen und b) auf die richtige spiele warten, ohne sich gleich eine neue verletzung zu holen... aber es war sehr amysant und so btw. wolltest du nich weg? du bis ja öfters hier als sonst...


des rätsels lösung is nich richtig- ich hab viel arbeit zur zeit... 
creature meinte am 28. Apr, 18:27:
^°*+`
hässliche männer bekommen schöne töchter, aus mir unbekannten genetischen ursachen, aber es stimmt, also bist auch du so ein produkt...! ich weiß warum das so ist könnte es aber nie in kurzform erklären.
....schuhgröße 56, das gibts nur im zauberladen, ein zubehör für die clownuniform... 
neuro antwortete am 28. Apr, 18:38:
herr c
ich sehe, sie haben doch noch die asci tabelle gefunden *zwinker*

hässliche väter haben schöne töchter, weil die töchter der mutter die schöhnheit rauben, aber was hat das mit den vätern zu tun ? 
creature antwortete am 28. Apr, 18:42:
*
antwort folgt, muß weg............
(ja, und noch über meine comp kentnisse lustig machen zzzz) 
neuro antwortete am 29. Apr, 09:39:
herr c
ich mach mich über-haupt nich lustig, dazu bin ich viel zu bescheiden. kann mir nicht leisten, mein herr. 
frauenmissversteher meinte am 29. Apr, 10:17:
sooodala...
moin kleines, komm her und lass dich drücken...bis dir die luft wegbleibt, damit ich mund zu mund beatmung machen kann bei dir *mfg* 
neuro antwortete am 29. Apr, 10:19:
hola frauen
lass mich raten... neuen rechner g ekauft ? :-) 
frauenmissversteher antwortete am 29. Apr, 10:21:
hm...
nich wirklich...hab grad ne stunde zeit und da hab ich mich schnell in ne internetecke gesetzt. udn was gibts neues...erzähl? 
frauenmissversteher antwortete am 29. Apr, 10:32:
*nachtrag*
hast du schon gewusst das bananen dick machen?...jetzt weiss ich wo bei den frauen immer dir ringe am bauch herkommen...das sind ganze bananen die sich da am körper angelegt haben *mfg* 
frauenmissversteher antwortete am 29. Apr, 10:43:
hmpf
neuro, du hast noch 32 min...also lass die arbeit arbeit sein! ;-) ich denk die arbeitnehmer in deutschland sollen mehr arbeiten, also verteil deine arbeit auf deine netten kollegen, die freuen sich sicher drüber *mfg* 
frauenmissversteher antwortete am 29. Apr, 10:52:
...
neuro scheint unsichtbar zu schreiben *denk* ahman...bin wohl zur falschen zeit da. dsa nächste mal lass ich mir nen termin geben wo neuro eine stunde lang nur für mich da is... ;-) 
frauenmissversteher antwortete am 29. Apr, 11:10:
schön...
das wir geredet haben, hm. ich geh wieder...bis irgendwann mal...tschüss *kopfnuss* 
neuro antwortete am 29. Apr, 11:10:
frauen
bananen machen dick ? hm
glaub ich nicht. brot macht dick, butter und zu weichgekochte nudel...wünsch noch schönen tach und halt die ohren steiff!! 
frauenmissversteher antwortete am 29. Apr, 11:13:
doch doch
erzählen die letztens überall rum! oder reden die vielleicht von anderen bananas? *fg*

weg nu 
neuro antwortete am 29. Apr, 11:23:
frauen
die idee mit dem banananringen um-den-bauch : respekt! gar nicht schlecht. manche nennen es würtsrollen, aber bananarollen , das hört sich auch gut an. schon was von bananequard gehört?

pass auf und meld dich mal wieder gescheit. wegen neuigkeiten etc. 
banana antwortete am 29. Apr, 13:45:
oho oho!
lustige spekulationen.
na, da fühle ich mich mal geehrt und bin ruhig, sonst blättert meine blattvergoldung noch ab. 
neuro antwortete am 29. Apr, 14:23:
bana
der frauen, der hat eh keine ahnung von bananen. aber die banane-etuis sind doch sehr nett. 
banana antwortete am 29. Apr, 14:27:
liebste neu
wirklich irrsinnig praktisch, die bananenschachteln. jetzt ist mir klar, warum die bananen für die eu genormt werden mußten.
mir wurde übrigens auch schon ein bananenwärmer geschenkt. ich trage ihn aber nicht, weil er aus wollte ist und das kratzt sehr stark. 
neuro antwortete am 29. Apr, 14:30:
liebster bna
jetzt ist mir klar, warum die bananen für die eu genormt werden mußten. genormt oder geformt? muss die bananne neu-geformt werden? gibts ne standardnorm? was ist mit ISO 9000?

bananenwärmer???????? tragen? banana, wir reden doch von den banenen ? oder? tun wir ,oder? 
banana antwortete am 29. Apr, 14:39:
liebste neu
genormt. bananen müssen doch irgendwelche kriterien erfüllen, damit sie in der eu verkauft werden dürfen. da gibt es bestimmt genaue werte für größe, durchmesser, knickwinkel, farbe, gewicht und so weiter. somit wäre auch sicher gestellt, daß die leckeren früchte (viel magnesium!) in die behälter hineinpassen.

http://www.travelnet-artists.de/die_reise/spanien/projekte/banane/10_banana_norm.htm

da steht es, klip und klar.
klip klip klip.

naja, ich habe nur gesagt, daß mir mal jemand einen bananenwärmer geschenkt hat, daß er aus wolle ist und daß ich ihn nicht trage. fand ich damals auch nicht besonders witzig.
bruno banani macht übrigens auch unterwäsche und hervorragendes parfüm. obwohl ich persönlich kenzo bevorzuge. 
neuro antwortete am 29. Apr, 14:45:
mein bananenprinz
die haben sie nich mehr alle. normbananen. ich mag normen und formen überhaupt nicht. und vor allem normen.

das mit dem banenewärmer kapier ich aber nicht. immer noch nicht. gibts warme bananen? ich kann mir sehr gut einen bananen-kühler vorstellen. kühle banana uas dem kühlschrank, frostbelag drauf so dass man was drauf kritzeln kann, herzchen zb. aus so einer banane könnte man dann einen milch-shake machen..oder auch so pur verspeisen..

ich hab so einen banani parfüm. riecht sehr gut. kenzo ist was für männer, es gibt keine kenzo parfüms für frauen. ganz schlimm find ich die uni-parfüms, für frauen und für männer... 
banana antwortete am 29. Apr, 15:02:
mein neurofroschi
du hast mich dazu gezwungen:
http://www.humor.ch/harlekin/harlekin.htm

schlimm, schlimm, schlimm.
ich mag bananen am liebsten bei zimmer temperatur. bananen müssen im gegensatz zu nektarinen schön reif sein. dann schmecken sie am besten. sie dürfen auch schon ein paar braune stellen haben, aber nicht zu viele.
bananenshake ist auch sehr lecker. mmh.
und bananensplit ist mein lieblingseis.
kenzo gibt's auch für die dame, aber ich bevorzuge die herrenvariante.
da ist die frage: sollte man sich auf einen (vielleicht zwei düfte beschränken) oder eine große auswahl besitzen. ich war gestern bei welchen zu besuch, die hatten ein ganzes regal voller düfte. ich glaube, das wäre nichts für mich. viel zu durcheinander.
die unisex dinger mag ich auch nicht. es gibt männliche und weibliche düfte. und das ist auch gut so. 
neuro antwortete am 29. Apr, 15:15:
banana!!!
!!!!!! ich hab gewusst dass wir nicht von gleichen dingen reden. so seid ihr männer, alle gleich, allei in ein korb werfen. wenn eine dame von einer banane redet dann meinst sie evntl. auch eine banane. und zur info, wenn eine frau am eis schleckt dann auch nicht um irgendwie zweideutig zu werden.´

ein mann, oder anders: jeder sollte 2 parfüms haben. standardversion: für tagsüber und die special-version für specialveranstaltungen. die standardversion sollte leicht und im sprühuntensil sein, die special-abend version etwas schwerer, sinnlicher und diese sollte man gezielt auftragen, und zwar so wie Madame Gabrielle Bonheur Chaneldas, die frau, die die ersten t-shirts, jersey-hosen, plisseeröcke und tweed-tailleurs entworfen hatte, mal festgehalten hat: trage das parfüm dort wo du geküsst werden willst

uni-sex dinge sind im allgemeinen so doof. 
banana antwortete am 29. Apr, 15:26:
frau neu
jetzt tunsemanichso. ich kann doch nix dafür, wenn man mir sowas schenkt. ich trage es ja auch nicht, wie gesagt.
ich meine in der regel auch eine banane, wenn ich von einer banane rede. und mit frauen, die ein eis schlecken habe ich auch ziemlich selten zu tun.
das parfüm handlich mit zwei verschiedenen scheint mir sinn zu machen, obschon ich schwere düfte für männer nicht besonders passend finde. männer dürfen nicht nach parfüm riechen, es muß nur ganz dezent sein.
bei frauen gilt ähnliches. nix ist schlimmer, als frauen, die eine wolke von schwerem duft hinter sich herziehen, bei dem einem die tränen in die augen kriechen. ich hatte mal so eine 4 stunden hinter mir im flugzeug sitzen. das war ganz schlimm. 
neuro antwortete am 29. Apr, 15:44:
bananito
dochdoch jetztuichmalso. solche geschenke verschenkt man weiter, oder versteckt man so, dass der event. zukünftiger sohn, sowas, nicht findet, bei dem versuch, die weihnachstgeschenke im schrank zu suchen....

alle männerdufte die nicht einigermassen schwul ( schwül?) düften, düften nach zitrone. find ich gut. ich mag zitronenduft, am besten frisch gepresste zitrone auf schnitzel. männer sollen auch nicht nach parfüm riechen sondern nach mann, schweiss und zitrone..in den richtigen proportionen natürlich. fraundüfte sollten alle nach eiskonfetti oder mandarinen düften. oder frisch-durchgeschnittene erdbeere. ausserdem bin ich dafür, dass es endlich einen offizielen erdbeer-parfüm gibt.

das problem bei parfüm und frau ist: ich zb, rieche nie parfüm an mir, deswegen kann sein, dass ich mit dem tröpfeln bzw. sprühen etwas übertreibe, aber da ich eh dezentere noten verwende, ist das meistens nicht so schlimm. ich hab eine kollegin, die riecht man wenn sie mal vor einer stunde einmal über den gang ging...mein kollege sagt dann immer: hier riechts wieder nach puff..

aber! ich hab auch nachbarn, die wenn ich mal abends heim komme, den hausflur betrete, dann weiss ich ganz genau, dass der grade kurz davor
a) entweder den müll runtergetragen hat
oder
b) besuch hat, wo die leute schuhe vor der tür ausziehen ( turnschuhe) und diese turnschuhe stehen alle im flur und übertragen die feuchtigkeit nach draussen..

sonntags da stinkts dort immer nach faulen eier. sie sehen alle aus wie faule eier und so riechts dann in ganzem flur und bei mir auch, wenn sie bei mir klingeln um eie oder öl auszuleiehn. das ist so tradition. eier-sonntage... 
banana antwortete am 29. Apr, 16:03:
neurinha
naja, eigentlich weiß ich auch gar nicht mehr, wo das ding ist. bestimmt in einer der kisten im keller, die ich niemals mehr auspacken werde.
zitronendurftig ist ganz ok. es muß auf jeden fall etwas frisch sein und nicht so holzig. tabak mag ich z.b. gar nicht so gerne.
erdbeer parfüm ist schon nicht schlecht, aber nektarinen parfüm, das wäre noch besser. aber wenn die frauen zu fruchtig riechen, dann besteht immer die akute gefahrt, daß man zu fest in die frau hineinbeisst, ohne es wirklich zu wollen, sozusagen aus instinkt, besonders, wenn man sehr hungrig ist.
mit dem selbst nicht riechen vom parfüm, das ist ein weit verbreitetes problem. manche düfte töten nämlich mit der zeit die geruchsnerven total ab. dann riecht man fast gar nichts mehr und ist gezwungen, die dosis immer mehr zu erhöhen. deswegen: nie experimentieren, immer bei der gleichen dosierung bleiben. das bringt konstanz ins leben.
bei mir stinkt es im haus schon seit zwei tagen ganz schlimm nach lackfarbe. ich frage mich, wer irgendwas mit lackfarbe streicht. hoffentlich ist es heute abend besser.
drück mal meinem salbei die daumen, damit er die blöden fliegen losbekommt. ich habe sch gelbtafeln benutzt. ich glaube, die helfen ganz gut. 
neuro antwortete am 29. Apr, 16:21:
lieber bna
ich werde jetz ganz brutal sein, vergiss das mit der salbei, die ist futsch. die fliegen haben ganz viel kacka auf die blätter drauf gemacht, dieses kacka ist eigentlich keins, sondern larven, die dann zu neuen baby-fliegen werden, und hier stellt sich mir wieder die frage auf die ich keine antwort weiss: wozu sind die fliegen eigentlich gut? irgendwelche nutzliche rolle? meine freundin hatte die tage einen sehr guten vorschlag, wie man effektiv abnimmt, ohne mühe und ohne hunger und ohne sport: friss ein paar würmer, einen parasiten, dicken fetten, der im magen alles aufisst. sie meinte, das machen so die leute in china, worauf ich sagte, wenns ie das dort öffentlich sagen würde, dann hätte man sie öffentlich geköpft, für diese china-feindliche propaganda... 
banana antwortete am 29. Apr, 16:29:
nö, neu
den kampf gegen die fliegen werde ich nicht aufgeben. die mach ich fertig. die blöden schweine. das wäre ja noch schöner. ich kämpfe jeden abend etwas gegen sie und entferne die befallenen blätter und versuche blätter, die noch nicht so voller eier sind, zu säubern. irgendwann muß es klappen.
der arme salbei.
vielleicht pflanze ich noch ein bißchen gemüse oder so. eine karotte, eine tomate und ein radieschen.
das mit den parasiten ist eklig. ich weiß eine ganz eklige parasitengeschichte, aber die erzähle ich nicht 
neuro antwortete am 29. Apr, 16:45:
bananito
und ich sag dir, und ich warne dich: finger weg! kauf eine neue, schmeiss sie weg, ich schenk dir eine neue. werde einen ableger von mir herauszüpfen mit zarten würzeln, ihn in einen dekorativen topf stecken, hauchen drauf, damit wächst und gedeiht und wenn wir fast freunde werden, ich und das grüne zeug, dann schenk ich sie dir, die pflanze als zeichen von irgendwas. zeichen der zuneigung, als symbol der brüderschaft-im-geiste- oder weil du bis dahin den namenstag feierst. und wenn du lieb bist die tage, dann überlege ich das gleiche mit einer rosmarinpflanze :-)

mhmhmhm steakes, da fällt mir was ein, steakes sind auf dem plan, demnächst, mit frischen rosmarin!! und ich muss dringend eine neue grillpfanne besorgen!! 
banana antwortete am 29. Apr, 17:06:
neurinha
das war schon die zweite salbeipflanze. die fliegen kamen zurück (the return of the flies). deswegen muß ich denen zeigen, wer der herr im hause ist. es ist ein kampf mann gegen fliegen. selbst wenn der salbei hinterher kaputt ist und nicht mehr gegessen werden kann, ich werde gewonnen haben.
das ist was zwischen mir und den fliegen.
meinem rosmarin geht's auch nicht besonders gut. ich glaube fast, ich mache was falsch. ich sollte mir nur sehr unempfind,liche pflanzen besorgen. kakteen, gummibäume, moose, pilzsporen, unkraut. sowas.

ach, so eine grillpfanne wollte ich ja auch noch kaufen, um dem geheimnis des zähen steaks auf den grund zu gehen! 
neuro antwortete am 29. Apr, 17:19:
bananaherz
das mag daran liegen dass eventuell, unter umständen deine pflanze irgendwo steht/liegt/grünt, wo ein müll in der nähe ist. ich hoffe du bist für den kamp gut gewappnet, denn ich wünsch dir viel glück und viel spass in dieser doch sehr heikler angelegenheit, toi toi toi und dreimal unter tischkante klopfen, unbedingt welcher, aus unbehandelten holz.

der herr der fliegen wird gewinnen und das böse besiegen. wenn du hilfe brauchst, da kann ich dir leider nicht helfen, denn ich habe angst vor viehern. 
banana antwortete am 29. Apr, 17:43:
neusi
dann werde ich mich jetzt mal in den kampf stürzen
*klopf*
*klopf*
*klopf*