seltsame mutation

des blogviruses

1. Go to the nearest window next to your computer.
2. Open the window.
3. Take a look at the world outside.
4. Write down the first thing that may be of any interest into your weblog!


frischfleisch? blinddate? probleme? popotaschen? jetz aber schnell nach unten laufen und zufällig vorbei gehen..
fl
schnatterliese meinte am 15. Apr, 13:55:
und
maximal hilflos gucken! 
neuro antwortete am 15. Apr, 13:56:
so süss
und arbeitet bei uns irgendwo und ich weiss es nicht. männer die nach hilfe schriene in dem sie maximal hilflos kucken, die schrein in wirklichkeit nach mir, bloß sie wissens gar nicht. mach mir dackelaugen und ich zerfliesse.. 
schnatterliese antwortete am 15. Apr, 13:59:
neuro
DU!!!!!! sollst hilflos gucken, wie der kappenträger guckt ist doch erstmal irrelevant (ausser wenn er schielt) 
neuro antwortete am 15. Apr, 14:01:
weiss du schnatter
immer wenn ich hilflose männer sehe dann mutier ich auch zu einem guten mädchen und glaube vorübergehend wirklich an das, was nicht genannt werden darf. ich bin so schwach, so schwach, ich muss mich schämen.. 
tom antwortete am 15. Apr, 14:07:
erwischt
das was nicht genannt werden darf... jaja, du wirst schwach

die 90 tage schaffst du nie *g* 
neuro antwortete am 15. Apr, 14:12:
tom
abwarten. abwarten und nich zu hoch wetten denn du verlierst ! 
Tiffy antwortete am 15. Apr, 15:01:
meine güte, wie berechenbar!
der ist wirklich schnittig, auch wenn man nix vom gesicht sieht. aber wenn ein mann schon solche klamotten trägt, kann nicht mehr viel schief gehen.
UND, hast du ihn inzwischen näher begutachtet? 
neuro antwortete am 15. Apr, 15:05:
tiffy
das gesicht 1A! so süss, so dackelaugen, so putzig

nö, kam ein auto und holte ihn ab, aber ich werde recherchieren.. 
Tiffy antwortete am 15. Apr, 15:16:
ich muss nur eines wissen...
...saß eine frau am steuer, die nicht seine mutter war? 
neuro antwortete am 15. Apr, 15:44:
tiffy
seine schwester vielleicht? lol, nein, hab ich verpasst, es war eine dunkle limousine typ daimler benz, panzergesichert, dunkle scheiben... 
Tiffy antwortete am 16. Apr, 09:35:
aha
klingt ja sehr mysteriös. vielleicht ist er geheimagent *g* 
Zorra meinte am 15. Apr, 14:04:
Was trägt
der für ein Schild um den Hals? Hilf mir über die Strasse? 
neuro antwortete am 15. Apr, 14:13:
zorra
ich hoffe das ist nicht ein BESUCHER-ausweiss.. 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 14:26:
vielleicht
ein ctu ausweis ?? vielleicht ist er ja ein special agent. das wäre cool. 
neuro antwortete am 15. Apr, 14:29:
miss
ctu? für einen special agent ist er etwas zu jung..er ist weg. ich bleib aber dran, jetz hab ich ein ziel im leben, mein leben bekommt grade einen sinn... 
miss.understood antwortete am 15. Apr, 14:31:
aber geh,
bei 24 laufen lauter junge männer herum. tony ist jetzt direktor der ctu und ist auch noch nicht so alt. der muss also auch jung angefangn haben. 
neuro antwortete am 15. Apr, 14:34:
miss
24 ist auch ein film tz tz. in filmen sind auch alle schön und reich und unheimlich klug, dazu kommt beim *schnipp* immer ein taxi das sie zahlen mit großen scheinen ohne auf wechselgeld zu warten.. btw. man vermisst die liebe miss wenn sie mal nicht da ist * ganzohneschleimenzuwollen* 
Zorra antwortete am 15. Apr, 14:34:
Könnte auch Beckham
auf Aufriss sein... 
neuro antwortete am 15. Apr, 14:35:
zorra
ich bin so schwach, so schwach, ich mag ihn wieder. geniere mich aber noch laut darüber zu reden.. 
Zorra antwortete am 15. Apr, 14:48:
Bin ja gespannt
neuro antwortete am 15. Apr, 15:02:
zorra
Der «Mail» verriet sie am Donnerstag, sie kenne «intime Körperstellen» Beckhams. Wenn es zum Rechtsstreit komme, könne sie sagen: «Na, und was ist damit...?»

nada bin ich auch gespannt. hoffentlich keine mutationen und keine piercings.. 
miss.understood antwortete am 16. Apr, 01:06:
aaaaaaaaaaaaaahhh!!!
neuro schreibt, dass sie die liebe vermisst und ich verpasse es, weil ich zu viel zu tun habe. verdammt ! gilt das jetzt noch oder ist dein comment schon ver...stundet ??

ich drehe es um. nein eigentlich nicht. oder doch ? beides eigentlich. also: ja, man vermisst sie, wenn sie nicht da ist. aber wenn sie da ist, merkt man erst, was man tatsächlich vermisst hat. wie etwas, von dem man nie wusste, dass es fehlt. 
neuro antwortete am 16. Apr, 09:51:
miss
du hast den komment TOTAL miss-verstanden! aber total total! 
ingolaus meinte am 15. Apr, 14:52:
wieso kommen dir tränen?
das ich geh, oder dass die schnecken ausgeschleimt haben?
sind es freudentränen, dass ich geh, oder tränen des schmerzes?
oder tränen, dass du wieder uneigeschrenkte aufmerksamkeit erlangst..- vor freude oder trauer?

die neue folge der 3 fragezeichen!*g*

ps.: ich kucke schon 2 jahre hilflos und mach dir dackelaugen!*zwinker* 
neuro antwortete am 15. Apr, 15:03:
dani
ich verstehe nicht..sind es freudentränen, dass ich geh, oder tränen des schmerzes?
oder tränen, dass du wieder uneigeschrenkte aufmerksamkeit erlangst
gehst du jetz für immer oder nicht ? du bist so verwirrend....na du kanns die shcnekcne doch immer wieder anrufen oder ? 
ingolaus antwortete am 15. Apr, 15:13:
ich weiss das ich schwer..
zu verstehen bin, liegt am dialekt.*g* ich werd nahezu für immer gehen, da ich nach prüfung auf privatem und beruflichen weg nimmer online bin..- es wird vorerst nur zu ner monatlichen stippvisite reichen, bis september zu mindest.Bitte vergess mich nicht bis dahin!*winzel* Könnte schnecken anrufen, aber mag nimmer..- da ich enttäuscht von oberschnecke bin...es wäre quatsch lebewohl zu sagen, und wieder zurückzukehren. Auch wenn du lachst neuröschen, aber sie hat mich nicht verdient!!! 
neuro antwortete am 15. Apr, 15:43:
dani
glaubst du wirklich man kann dich so schnell vergessen? auch wenn ich will und mich dazu zwinge.. aber ich muss härter dran arbeiten...

sie hat dich nicht verdient? oha 
ingolaus antwortete am 15. Apr, 15:53:
dann versuch dein bestes..
aber läuse sind sehr hartnäckig, frag in der apotheke nach.*g* Nun ja, als freund im sinne kumpel, mehr war ja eh nicht..aber das glaubst du mir ja sowieso nicht - du meine nummer 1!!! ;op 
neuro antwortete am 15. Apr, 16:24:
ah dani
das will ich aber nicht, werd ewachsen :-) 
ingolaus antwortete am 15. Apr, 16:32:
ich bin peter pan...du hast ein problem*g*
ich kann doch auch nix dafür..- meinst du david b. will, dass du in ihn verschossen bist. Sowas nennt man gefühle...ausserdem musst du dann auch erwachsen werden, und so spielen wir halt noch im sandkasten ;o)) 
neuro antwortete am 15. Apr, 16:38:
ingo
ja, ich hab viele probleme, muss du dann auch eins davon sein `? tz 
ingolaus antwortete am 15. Apr, 16:43:
meinst du nicht neuro
dass du dir mit mir ein problem machst, denn so schlimm bin ich doch dann wirklich nicht..- vielleicht etwas plemplem...oder wie ich schon sagte, ein kleiner kaputter(20.5.03 und du gabst mir einen kuss)*fg* 
neuro antwortete am 15. Apr, 16:46:
dani
da war ich leider sehr krank und litt womöglich unter starken kopfschmerzen, kurz vorm schlaganfall, aber nun ist es gut, ich kriege die richtige medizin, somt wird mir das nie wieder passieren :-) 
ingolaus antwortete am 15. Apr, 16:56:
wir werden sehen
und ich habs ja schwarz auf weis!*fg* und meine stirn ist auch nimmer gewaschn wurden sodass der lippenstift noch sichtbar ist.*lach* muss jetzt leider los, nochwas für die prüfung machen..-war unser letzte direkte komunikation neuro, aber ich hab es genossen. Schönes wochenende und wir lesen uns noch zeitversetzt nächste woche bevor alles vorübergehend aus ist..- du wolltest ja ne pause:*zwinker*

machs gut akwealein*kusszupust* ;o)) 
neuro antwortete am 15. Apr, 16:57:
dani
verbring viel zeit auf der frischer luft ( = sauerstoff zufuhr) und mach was gutes draus..viel spass!! 
ingolaus antwortete am 15. Apr, 17:00:
ach menno
du weisst genau, dass es nur halbsoschön ist wenn man dir nicht täglich über den weg laufen kann.*seufz* Aber versprech mir wieder, wie damals, mitzuteilen, wenn du wieder einneues zu hause gefunden hast. Nicht, dass ich im september dich hier besuchen will und unbekannt verzogen da steht..- es würde mir das herz brechen!*dackelblick*

so denn...machs gut elefantina*trörö* 
ingolaus antwortete am 16. Apr, 07:48:
um miss´s gedanken fortzuführen
..mir war schon immer klar, dass neuro was ganz besonderes ist und niemals mit nem poligen "werthers echte" abzuspeisen ist.*g* Vermiss sie jetzt schon, obwohl sie noch gar nicht weg ist und so weiter...guten morgen ihr da, und ein schönes wocheende*ahoi*

psssst..bekomm ich büdde noch ne antwort auf die frage, ob du mir bescheid sagst, wenn du umziehen solltest bzw. füllst du dann nen nachsendeantrag aus?*liebschau* Wir dürfen uns doch nicht aus den augen verlieren!*dackelblick* 
neuro antwortete am 16. Apr, 09:50:
klar dani
mach ich. 
neuro meinte am 15. Apr, 15:52:
@terrorist
selber, schwachsinn :-)