servicewüste deutschland

ha! oder wie tausche ich eine 4 monate lang getragene armani-brille gegen eine teurere gucci-brille.

1. frau zieht sich passend an
2. frau hat gute laune und zwinkert

3. frau sucht sich einen männlichen mitarbeiter, verkäufer oder am besten den geschäftsleiter
4. frau hat natürlich engere sachen angezogen und die lange haare locker gemacht

5. frau lächelt und sagt sie hätte gerne eine neue brille.
6. umsonst

7. bevor der verkäufer die gelegenheit wahrnimmt überhaupt was zu fragen , nochmal mit den haaren schütteln
8. eine strähne im gesicht lassen , zum herumspielen und ablenken

9. mitteilen dass die armani brille eine unmögliche flexible bügelfederung hat und dass genau dieses ein reflex auslösen kann, mit den federn zu spielen unbewußt , und die so nach außen zu federn.. dass die bügel dabei abbrechen.

10. gleich eine neue gucci brille zeigen , sollte paar cent teurer sein

das reicht aus um eine neue brille zu erhalten , ohne aufschlag. ah diese 7 euros, das verrechnen wir so , wir sind ja so nett, sie können jederzeit wieder kommen.und eine visitenkarte, und mit handy nummer. wenn was ist kann man einfach anrufen.toll!!!

wenn die frau nen minirock anziehen würde, gäbe es die brille mit den neuen superentspiegelten gläser bestimmt gleich. so muss ich ein tag warten, aber so tief sinke ich nich..nene ein minirock um diese jahreszeit.
überhaupt ein minirock.
eine wunderschöne neue guccibrille, italienische wertarbeit, garantiert ohne konservierungstoffe.bei max.48 grad haltbar bis mindts..( kein datum)
noelscheich meinte am 7. Apr, 17:37:
MHD bis ...
... langeweile zuschlägt
... mode umschlägt
... brille beschlägt
... werbung anschlägt
... glas zerschlägt 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Apr, 17:41:
...
extra gehärtetes glas...superentspiegelung...die ist soooo schön. die werd ich jetzt täglich tragen. die wird ewig halten. und mode..pf..die brille ist zeit-los. 
Zorra antwortete am 7. Apr, 17:43:
Was ist
Entspiegelung? Sorry, ich habe nur eine Noname-Brille, darum nicht uptodate. 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Apr, 17:47:
also
wenn man durch glas schaut..dann spiegelst ( so wenn man fernseher schaut und die sonne scheint)..wenn man die entspiegelt dann spiegelts nich mehr. hm ... 
paradeiser antwortete am 7. Apr, 17:53:
und jetzt wollen wir ein foto der nase sehen, die in den hochgenuss kommt sie tragen zu dürfen... 
kinomu antwortete am 8. Apr, 05:48:
gönnst
du uns ein foto der brille?
ich hatte einmal gläser, die waren NICHT superentspiegelt. die reflexionen nervten mich total. 
paradeiser meinte am 7. Apr, 17:42:
lol
die welt ist ungerecht... 
großstadtneurotikerin antwortete am 7. Apr, 17:51:
ich glaube
andersum würds auch funktionieren. nur der mann traut sich nicht... der mann prollt, der mann muss zeigen dass er 1000 euros die stunde verdient. der mann kauft doch noch ein paar brillen dazu+ noch ne sonnebrille. der mann lässt sich sogar ein supercooles edelchrommetal etui andrehen... und zahlt mit der karte...  
paradeiser antwortete am 7. Apr, 17:54:
was für männer kennst denn du?!? 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Apr, 09:14:
na mal sehen
ob sich ein puzzle drausmachen lässt..:-) 
Moe meinte am 8. Apr, 12:14:
ah ja. und demnächst wieder was zu chauvinisten? 
luders_sklave meinte am 9. Apr, 07:50:
ich verkauf zwar keine brillen...
aber bei mir würde das locker auch funktionieren, alles könntest dann haben ;o))) 
großstadtneurotikerin antwortete am 9. Apr, 10:08:
wirklich
alles alles alles? ohhhh , das notier ich mir jetzt aber.. 
luders_sklave antwortete am 9. Apr, 10:22:
;o))
notieren is immer gut