abt. statt schöne ostern/ihn`auch

aus der reihe: und wenn ich sie schon mal dran habe

herr manager: die meldung kam doch von ihrem programm
fr.neuro: die meldung kam nicht von unseren programm

das nein/doch/nein/doch/aber-spiel
fr.neuro stellt eine böse falle, ein 1a-beweis. ich habe so für jeden scheissfall, eine beweis-falle, um den leuten klar und deutlich zu zeigen, dass sie sich leider irren und dass sie sich vielleicht bei microsoft beschweren sollen. also was ähnliches, wenn ein dipl.ing ein auto-beispiel (wenn ich ein auto kaufe und da gehen die reifen kaputt...) vorträgt.

herr manager: doch, lassen sie ma...ohhh tatsächlich ( manager-hundeblick)
fr.neuro: unsere fehlermeldungen sind meine babies, ich kenn sie alle, ich kenn sie alle in und auswendig, ich sehe sie aufwachsen und sie winken mir zurück, wenn sie erwachsen und böse werden, okeh?

herr manager: was haben sie heute abend vor?


dass die krawattenmanager ohne uns techniker, sich nich mal alleine aufs klo trauen würden, das ist kein ammermärchen abt. HOTline gespräche.
dus meinte am 13. Apr, 16:08:
ui
http://post369.columbus.oh.us/venturing.d/pic.d/venturing.uniform.GIF 
Ms.SunnySide meinte am 13. Apr, 16:37:
Die Fehlermeldungen bei mir kenne ich auch schon auswendig -> Und zwar da ich immer auf die gleichen Probleme reinfalle und sie dauernd auslöse. 
dus antwortete am 13. Apr, 16:38:
hm


haben sie vielleicht herrn w gesehn? 
neuro antwortete am 13. Apr, 16:41:
ms sunnyside
hauptsache man kann sie lösen ohne den stecker ziehen zu müssen :-) 
Bernhard_H meinte am 13. Apr, 18:11:
Mir scheint
ihr habt die falschen Manager :)

Ich streit grad mit Techies eines Zulieferers (statt unseren Techies), und natürlich hab ich Recht. 
neuro antwortete am 18. Apr, 12:26:
bernie
man kann sich manager ja nicht aussuchen. die kommen einfach von irgendwo daher und reden ganzen tag blödsinn. 
Frau Klugscheisser (Gast) meinte am 16. Apr, 09:48:
Und? Wie war der Abend? ;o) 
neuro antwortete am 18. Apr, 12:25:
frau ks
manager sind so uniformierte ( anzug/krawatte) und ich leide leider unter keinem uniformfetisch :o) 
dus antwortete am 18. Apr, 12:40:
tja neuro
du verpasst was.

absolute sahneschnitte:

der typ von der systems.
blaues seidenhemd, und dazu ein lila blazer, auch so seidig
mit karottenhose

karottenhose
geile chose

LIEBLING? DA-Ah?