tatort ubahn

was mich wirklich aus der fassung bingt : faz, taz, wirtschaftswoche -leser also die intellekt-vortäuscher , die in der bahn ganz perfide schamlos , hemmungslos , unverschämt meine bildzeitung mit-lesen .

geht mir echt schwer auf die nerven. ich kann nicht nachvollziehen was die menschen dazu bewegt , morgens um halb 7 wirtschaftdaten zu studieren. sollen sie doch machen von mir aus , kein problem , sollen aber nicht nebenher auf meine bild tittentussi von seite 1 starren. so nebenher ,so ganz nervös. heute haben sich viele den hals verrenkt weil keine tittentussi auf dem titelblatt , kein boxeluder und keine heisse carmen die auf den handwerker wartet.

auffällig: ein standard- faz leser liest die ganze fahrt , also ca. 20 nur die erste seite , wo ich meine bild ganz durch habe. da ist doch was faul .. sie genieren sich vermutlich aufzufallen weil die zeitung so fürchtbar knistert. ein typischer faz leser hat meistens einen spitzen schwarzen schirm dabei. spitze schirme sollen die donnerblitze anziehen.

lese meine bild immer ganz gemütlich , von hinten- nach vorne , zuerst tratsch und die in&out liste ..dann sport und dann was noch dazu so kommt. brauche diesen tratsch um halb 7morgens . ich lese da von scheidungen , fremdgeher , celullitis , brust-op’s und denke : mann geht’s mir gut.
leider finden sich zu schnell leute , die sich zu mir herablassen und die bild mitlesen. irgendwie erleichtert mich aber die tatsache dass wir alle ein volk sind.
integrator meinte am 13. Mär, 13:03:
Vielleicht...
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mär, 13:17:
mag sein
TrustNo1 meinte am 13. Mär, 17:49:
Unsinn! Lesen!
großstadtneurotikerin antwortete am 13. Mär, 17:57:
der faz leser