abt. i know you like me

i know you do
thats why whenever I come around shes all over you
and I know you want it (I know you want it)
it's easy to see
and in the back of your mind
i know you should be home with me

d1

seite 128

[...]erst als wir mit dem taxi ein stück gefahren waren,stellte ich fest, dass ich nur etwas kleingeld bei mir hatte. deshalb verfolgte ich genau die anzeige des taxameters und ließ mich zweihundert meter von meinem haus entfernt, absetzen, denn weiter reichte mal geld nicht.

[...] noch nie habe ich für jemanden soviel empfunden wie für victoria. bereits nach unseren kennenlernen wusste ich, dass ich sie heiraten, mit ihr kinder haben und immer mit ihr zusamen sein wollte. [anmrkg: wie kann man ihn nicht lieben?]

seite 129

[...]
ich glaube, ich liebe dich victoria
ich glaube ich liebe dich auch

uff. das buch hat 409 seiten.

dont cha wish your girlfriend was hot like me, dont cha wish your girlfriend was a freak like me

d2
Dont cha, dont cha
Dont cha wish your girlfriend was raw like me
Dont cha wish your girlfriend was fun like me
Dont cha, dont cha

abt. diary

ich trenne mich unwiderruflich von all meinen ludlum romanen (altpapiersammlung).
timanfaya meinte am 16. Aug, 09:25:
... bereits nach seinem ersten verschossenen wm-elfer wußte ich, daß ich ihn nicht lieben werde. er hat einfach keine eier. aber seine pässe sind - im gegensatz zum angeheirateten klappergestell - gelegentlich sehenswert. 
d.us meinte am 16. Aug, 10:24:
ha ha
das zweite ist bild ist cool. lach. hr hr.

der david b. der hat ein hammer symmetrisches gesicht, scheint mir.

#

victoria klappergestell, ts ts

#

diese ader da an diesem arm die ist q-lo.
das ist natürlich sehr subjektiv. 
jean luc meinte am 16. Aug, 10:58:
Schon vor dem unteren Bild steht eindeutig außer Frage, daß Sie für den Mann die allerbeste Partie sind. Bringen Sie auch mal so ein Buch heraus? Vielleicht Ihr Weblog als gebundene Ausgabe. 
udo meinte am 16. Aug, 22:08:
Wie schön,
mal kein katholisches Mädchen. 
-w. meinte am 17. Aug, 15:34:
und nochwas
haben sie ihr voraus, fr. neuro

http://www.yeeeah.com/weblog/2005/08/victoria_beckha.html

abt. "Beckham, you magnificent bastard, I've READ YOUR BOOK!" 
d.us antwortete am 17. Aug, 15:40:
pfui w
lass sie!
ihre seele hat risse. oke?!
oke. 
-w. antwortete am 17. Aug, 17:26:
ihre seele
auf die schau ich nicht so.

aber ihre kleider manchmal auch, oder schaut jedenfalls so aus. das interessiert mich dann schon eher.
;-) 
d.us antwortete am 17. Aug, 18:03:
nuja
besser mach das.
auf die seele kucken.
wobei so silberfarbene anzüge find ich auch net so geilo.
mein favorit ist vikki in jeans, geilo flacharsch. 
d.us meinte am 17. Aug, 18:04:
was ist hier eigentlich los?
35+1+9+nix+29DM,oderso+3(für den guten zweck) 
-w. antwortete am 17. Aug, 19:11:
ist schon wieder winter, oder was? 
d.us antwortete am 18. Aug, 10:22:
winter, na na na
35+1+9+umsonst+9.99+15+3+öh39DM? 
-w. antwortete am 18. Aug, 11:52:
acht
kleidungsstücke? also nochmal - winter bei dir?
(weil ich komm noch mit drei aus) 
d.us antwortete am 18. Aug, 11:54:
ui, du bist ja da.

du schuhe socken hose shirt jacke/pulli, armband, mütze
da haste schnell ein paar sachen zusammen.
acessoires lautet das zauberwort!

aber du bist ja ein ganz reduzierter
(schlappen, kurze hose, tshirt???)

#

fühlst du dich hier auch wie ein hausbesetzer, wenn die eigentümerin nicht zugegen ist? 
-w. antwortete am 18. Aug, 12:00:
sekkier mich net, herr d.us
keine nackten männerzehen, keine nackten männerbeine will ich sehen (oder zeigen), weisst ja eh. 
d.us antwortete am 18. Aug, 12:02:
du schelm, w,
du schlingel.

ichgeh jez wieder weg hier, frau neuro ist einkaufen
und wir machen uns breit auf ihrem sofa.
ts ts, komm, w! 
-w. antwortete am 18. Aug, 12:05:
ne
ich geh jetz rüber. ist so schön aufgeräumt hier.
*dreht licht ab* 
ingolaus meinte am 17. Aug, 21:32:
sind wir frusttriert???
wieso so zickig???? und collina....ich denk du magst keinen fussball, und collina ist auch nicht mein fall.......-hab ab freitag wieder ne woche urlaub, also mach es jut udn sei wieder lieb;o))) 
noelscheich meinte am 17. Aug, 21:44:
statt altpapier
seitenweise ueber die welt verstreuen, an orten lassen. das macht man mit traeumen so. 
Bernhard_H meinte am 17. Aug, 23:43:
brr
das einzige buch, das ich jemals weggeworfen habe (also nicht irgendwann mal altpapier, sondern mistkübel, und zwar gleich) war irgendso ein schrottroman von R. Ludlum. pikanterweise stand drin, dass er sich grad von seinem gehirntumor erholte, also vermutlich eine begleiterscheinung. 20 seiten oder so hab ich geschafft. 
d.us meinte am 18. Aug, 11:47:
zu dem buch nochmal
bedeutet betrug gar eine wertminderung.
die preisreduktion ist nicht ohne.
schlecht fürs ego.
wenn die bedeutung sinkt. also hier: der preis.
gut, dass er es nicht weiss.
dass er verramscht wird. 
-w. antwortete am 18. Aug, 11:54:
jetzt weiss er's
weil der liest hier sicher mit. seit langem schon. 
d.us antwortete am 18. Aug, 11:58:
ohnein
das wollte ich nicht.

ej, sorry david.
i didn´t fei want to treat you bad. ej baby.
simma again? yeah?
do du plz take mrs.neuro,
and give me vikki. oke?

best regards

dus 
-w. antwortete am 18. Aug, 12:02:
das
hilft jetzt sicher.

uff, gerade nochmal gutgegangen