abt.jump ahead too far

you know what's wrong with you, miss whoever-you-are? you're chicken, you've got no guts. you're afraid to stick out your chin and say, "okeh, life's a fact, people do fall in love, people do belong to each other, because that's the only chance anybody's got for real happiness." you call yourself a free spirit, a "wild thing," and you're terrified somebody's gonna stick you in a cage. well baby, you're already in that cage. you built it yourself.

halt die klappe paul.

because no matter where you run, you just end up running into yourself.

well baby, halt endlich die klappe.

paul geht raus und denkt darüber nacht, was er so alles böses gesagt hat. er würde sich jetz gerne ne zigarette anzünden, wenn er rauchen würde, was er aber nicht tut, daher tut er sich ersatzweise die brille auf den nasenrücken zurecht rücken. rücken zurecht auf nasenrücken.

paul denkt immer noch nach. dem paul ist klar, dass er zuviel denkt, aber er kennt keine andere lösung, als nachzudenken. nachdenken überbrückt die zeit. aber das ist dem paul gar nicht bewusst, sonst würde er nicht die zeit überbrücken wollen, weil ihm ist klar, das wäre sinnlos. er würde die zeit, die zu überbrücken gilt, lieber mit was sinvollen überbrücken, also mit dingen ausfüllen, die ihm helfen nicht nachzudenken. das spiel das paul gerne spielt, heisst: lieber die zeit überbrücken mit dingen, die das nachdenken hindern, als nachdenken.

aber manchmal denkt er eben zu viel nach.

paul gibt vor etwas stark zu sein, was er nicht ist. weil er selber fehler macht, die ihm bei anderen nicht gut gefallen. er ist zb auch fast guter schrifftsteller, aber das "fast" macht alles zunichte. glaube so, könnte man das sehen.

abt. diary

heute meine visagistin zufällig getroffen. ja ich habe eine, für spezielle angelegenheiten. die macht das auch immer auf freiwilliger basis, wo ich sage: heute will ich nicht ich sein. dann macht sich aus mich jemand anders. wir reden über karma, warme energie beladene hände undsoweiter. darüber, wie man kreativität auslebt, wie ein mensch nen ventil braucht. sie muss es wissen. sie ist eine ärztin, die schon immer eine visagistin sein wollte.


[da doing doing doing]
ZuN meinte am 14. Aug, 22:40:
siehst,
der seitenübergang hat doch noch geklappt. 
d.us antwortete am 15. Aug, 01:06:
ach zun
beste grüße vom blog nebenan.
sie haben mich gesperrt zum kommentiern.
wie schad.
vielleicht schick ich mal den cybermonk.
ne keine angst, das ist keine drohung.
aber du hasts mir sehr gegeben,
bamm buff ff und bammmm ..

ich lass dich schon in ruhe keine bange,
habe nämlich saurespekt vor leuten, die rechtschreibung
stuidert haben....(schreibt man das so?)

#
saurespekt ist das neue muah

#
gleich kommt die tante neuro und schimpft mich,
ich muss weg.. 
udo meinte am 14. Aug, 23:33:
Danke
Neuro, für das schöne Wort "disillusion".. 
d.us meinte am 15. Aug, 01:10:
der paul.
der paul.......
der denkt zu viel. nach.

meinst du wirklich, es handelt sich um nachdenken?
oder etwas anderes, das man tarnen könnte als nachdenken?

#
die zeit bis was gilt zu überbrücken?
bis zum tod? bis zur erkenntnis, den animierten tod nicht gelebt (ausgekostet, verschwendet und geliebt) sondern vergrübelt zu haben?
hm, da denk ich jez mal nach und überbrücke damit die zeit bis ich eine antwort kriege.

so? hab ich´s kapiert?
ist der penny gefallen?

äh die mark?
lolinga

gut nacht jez.
alle. tot. philosophen. 
neuro antwortete am 15. Aug, 14:33:
also
der paul denkt. weil er als fast schriffteller nicht anders gelernt hat. er versucht alles mit toddenken zu töten und macht sehr auf vernünftig. sie ist nicht vernünftig, sogar das gegenteil von vernünftig.

denken zum tarnen , das ist so standard bei vielen.
kuckmal, was fällt dir hier auf ( ausser der beule in der mitte, kommt von dauersofabesetzen)

co 
d.us antwortete am 15. Aug, 14:39:
mir fällt auf
*der boden ist ein traum
* ich habe gerade eine orange phase
(ich weiss net wie ich hier ein photo reinkrieg ich mag keim html. html-nicht-freund)
*diese kissen sind viel q-ler, wegen dem gelblichen ton.
* die rollen sind total süss

#

manche denken sich die gefühle. weil sie nix fühlen.
und manche denken sich gefühle weg.
die kriegen dann schmerzen. oder so.

dumidum 
neuro antwortete am 15. Aug, 14:42:
phantomschmerzen
so amputationsschmerzen.

ich bin wieder raus, tschüß! 
d.us antwortete am 18. Aug, 11:49:
wg dem bild
is mir noch aufgefallen. die kissen liegen da ungeordnet. und unsymmetrisch. und das ist iii , keine gute hausfrau, kein knick drin. kein akkurat, kein klainkariert. kein sinn für ordnung. ätz.
ja, das fiel mir dann noch auf, mit etwas verzögerung...
/*uuuuappp, uuaaap (clap ya händz) 
terrorist meinte am 15. Aug, 02:02:
und 1-2-zack ist das spotlight gerade gerückt 
d.us antwortete am 15. Aug, 02:14:
erinnert dann ein wenig an 1und 0 und 1 und 0 und 1+0 und 1 und
o
und 1
und 0 
-w. meinte am 15. Aug, 15:34:
na das ist ja nett
da ist wohl wieder mal einer in die falle getappt. viele typische denker geben vor über alles nachzudenken, die welt zum beispiel oder sogar die menschen, wenn sie in wirklichkeit nur über sich selbst nachdenken. was eigentlich nicht schlimm wäre, würde es ihnen dabei nicht an mut fehlen. so projizieren sie ihre erkenntnisse grundsätzlich auf andere, egal wer grad da ist, der bekommt halt dann die watschen. gefangene werden keine gemacht. und zynismus wird zum qualitätsmerkmal.

macht aber nix. weil - wer ist eigentlich paul? 
neuro antwortete am 16. Aug, 00:23:
w
dachte, es wäre klar, wer paul ist :-)

das mit dem mut stimmt, wobei der mut kommt, wenn man verzwefeilt ist. paul ist nicht verzweifelt, er irrt herum. genauso wie sie. nur sie gibt es zu.