abt. wiederholung

brad1

hat er solche bilder wirklich nötig? juli GQ
abt. verzweifelte männer auf der suche nach neuer identität.
don d. meinte am 18. Mai, 17:04:
ist das nicht der traum einer fast jeden frau?

so´n heisser handwerker. 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:06:
wegen
dumm machts besser oder wieso.

neee.
dann eh uniform-klischee. das gefällt mir besser. 
don d. antwortete am 18. Mai, 17:07:
alle lesben stehn auf uniformen.
und mechikerinnen um muscleshirt mit öligen händen und öl im gesicht

schublade zu. 
don d. antwortete am 18. Mai, 17:08:
dumm?
ne ne.. das weiss ich nicht. möglich

ich mein:

die tür klingelt, die gelangweilte hausfrau öffnet.
sie ist auch gelangweilt, weils geklingelt hat und sie aufstehen und zur tür schlürfen muss. dann steht er da...der handwerker!
naja, und dann...gehts ab 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:09:
feuerwehrmann
mit nem feuewehr-schlauch! 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:10:
nein
das sind möchtgern fantasien von männern, die sich sowas wünschen.
männerfantasien überhaupt. was soll das.
die sollen von uns fantasieren und nicht von dingen die sie eh nicht haben können.


du meine güte.

frauen sind sehr bescheiden. sie wollen zuwendung und komplimente und dann werden auch potenzlücken etc verziehen. 
don d. antwortete am 18. Mai, 17:12:
naja, stümmt schon.
wenn ich daran denke wie männer wollen dass zwei frauen sex haben.

hihihi

männer 
-w. antwortete am 18. Mai, 17:21:
neuro
frauen sind sehr bescheiden?
haha. ja eh.
frauen verzeihen schlimme sachen? nur gegen ein bissl zuwendung und komplimente?
jaa. eh.
wir fantasieren nur mehr von dingen die man - ja, eh - haben kann?

is ja alles viel einfacher als ich mir das immer vorstelle
:-) 
don d. antwortete am 18. Mai, 17:23:
ja w
es ist ganz einfach.

ne frau kannste niedermachen, bescheissen, belügen.

dann biste halt bissi lieb, sagst es tut dir leid, du bist ein schuft.
blumen net vergessen.

und hundeblick.

und dann sagst du ihr, dass du ohne sie verloren bist.

dann ist alles ganz einfach 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:25:
wenn die männer die dinge haben könnten
dann würden sie davon nich fantasieren.

das kann aber auch ein auto sein, ein beruf, GEHALT etc.

frauen verzeihen schlimme sachen. habe aber nich gesagt, dass frauen keine vorwürfe machen ;-) gegen vorwürfe, späte oder frühe, gibts bisher noch kein gegenmittel. 
don d. antwortete am 18. Mai, 17:26:
doch.
gäbe es schon.

fresse zertrümmern.

vorwürfe sind was ganz schlimmes. ich sage es ist mord. 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:29:
es ist
mord auf raten.
kleine stiche, irgendwannmal blutet man aus. 
-w. antwortete am 18. Mai, 17:47:
ne don
niedermachen, bescheissen, belügen? nein nein, von welchen männern reden wir da jetzt? um die gehts ja nicht, die kannste nicht verändern, die sinds auch nicht wert. 
don d. antwortete am 18. Mai, 17:51:
keine ahnung.

aber ich glaube kein mann kann dich so nachhaltig fertigmachen wie ne frau, wenn sie will. ein mann kann schlagkräftige argumente haben oder halt ein arschloch sein.
eine frau kann das klaro auch sein, aber sie hat dazu noch andere möglichkeiten...... 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:52:
stimmt
man kann eine frau brechen aber sie steht immer wieder auf.
männer bekommen narben, die jedesmal wehtun wenn mans anfasst. 
don d. antwortete am 18. Mai, 17:54:
schön ausgedrückt.
das liegt sicherlich an der würde.
die ein mann leider nicht hat.
is halt so kann ich nix dafür, die frau net und der mann auch net.
vielleicht weil die fraun kinder kriegen und wehen haben müssen
haben sie würde bekommen als bonus 
-w. antwortete am 18. Mai, 18:07:
na na na :-)
können wir uns vielleicht drauf einigen dass ausnahmen die regel bestätigen? hin und wieder wenigstens? dann täts mir gleich viel besser gehn, und ich versprech ich werd auch gar nicht jammern wenns an meine narben geht. 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:09:
w
es gibt nette männer und unnette männer.

die würde ist dem weiblichen geschlecht vorbehalten.

wir akzeptieren das jez besser, w!
:-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:12:
lol don
TWODAY'S QUOTE

vielleicht weil die fraun kinder kriegen und wehen haben müssen
haben sie würde bekommen als bonus


geil. 
-w. antwortete am 18. Mai, 18:15:
ja die würde ...
ziemlich teuer erkauft wenn das stimmt, was?
... sagte der fuchs ... :-) 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:17:
würde kannst du nicht kaufen
würde kannst du auch keinen arschlochfrauen nehmen.
frauen haben sie einfach.
und deswegen stehen sie immer immer immer wieder auf..... 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:18:
dachte früher
wir kriegen die tage
und männer müssen zum ausgleich militär machen. aber zeiten ändern sich ;-) 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:19:
sagen männer
nicht immer gern:

stell dich doch nicht so an mit deinen tagen, ich muss mich jeden tag rasieren?

oder ist das eine legende? 
-w. antwortete am 18. Mai, 18:20:
ok don
dann eben eingetauscht, gegen die wehen
aber wir akzeptieren das jez besser, ja eh :) 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:21:
anders ( besser)
männer verwechseln die würde mit stolz. 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:21:
achso, dachte das wär klar
sry

(u can murder my pride, u won´t take my dignity) 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:22:
noch anders
und noch besser.
man hat den frauen versucht einzuprägen, stolz sei würde. 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:23:
hm.
einspruch.

ein mann weiss es ja nicht besser.
er weiss nicht was würde ist, kann man ihm das vorwerfen? 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:25:
eingetauscht?
nein.

w, lass uns akzeptieren dass die frau unendlich viel stärker ist als der mann.
und dass der heilige gral das sehr wohl preisgibt und dass die männliche kirche das nicht wollte, dass sie frau checkt wie stark sie ist.
oder so, ohje, das kann jez weit führen......

und das hat nichts mit emanzenfirlefanz zu tun sondern das ist halt so.
in einem ruhigen moment weiss das jeder mann. und jede frau. 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:25:
war
ghandi ne frau evntl? 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:26:
oke
es führt weit...
da geht es dann schon in die ebene glauben.
ist das vom niveau her ertragbar, weiter einzusteigen? :--) 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:29:
das klingt
jez alles ein bißchen anti-mann geprägt.
is eigentlich nicht meine intention.

alles hat seine qualität.
aber letztendlich weiß ich nicht, ob eine zweiteilung genügt.
die vereint dann das perfekte ist.

ich habe keine ahnung und rede mich raus auf: status=mensch
-> hier zum lernen 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:32:
es ist kein vorwürf an den mann
stolz ist gut.stolz erfüllt einen genauso wie das blut die schwellkörper und dann fühlt man sich gut. weiche droge. stolz kann nur gefährlich sein wenn mans übertreibt. wenn man zu stolz ist. wenn man stolz zum atmen braucht. und dann dinge scheitern, weil man zu stolz war. das ist viel viel schlimmer als die klopapierrolle.

männer übertragen an ihre söhne stolz, frauen versuchen die würde beizubringen. 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:34:
ich mein halt, ein mann fühlt sich vielleicht angegriffen,
weil er es nicht versteht.
oder ach keine ahnung

kann doch keiner was dafür.
is halt so.


ich überleg seit 10 minuten, was am mann so toll ist,
was mit würde vergleichbar ist, scheiße!

................ 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:37:
heldenspielen
weil prinzesinnen von helden träumen? 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:40:
ich gebs auf.
ich weiß es nicht.

ich hab grad das gefühl, ein mann ist nicht nötig.
das ist gemein. 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:43:
das ist sehr subjektiv, stelle ich fest.
ich glaub bloss es braucht keine männer,
weil was will ich mit nem held, will ja selber ein held sein :)

oh, sry dass ich hier so laut denke, hab aber noch keine erkenntnis des tages... 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:43:
oke
erkenntnis des tages:

ich will mal held werden!!!

(wann wird mir hier eine autistenecke eingerichtet???:) 
neuro antwortete am 18. Mai, 18:45:
d
koffer tragen. glühbrinen anbringen. komplimente machen. getränkekisten tragen. video-recorder kanal einstellen - tv-kanäle einstellen.

aber vor allem

spermien geben. siehe evolutionskram.

anders ( nich unbedingt besser)

braucht jeder mensch wirklich einen partner oder sehen wir uns nur nach menschenwärme? 
don d. antwortete am 18. Mai, 18:49:
dann
ist man schon held???

ui, update erkenntnis des tage: ich bin ein held!!!!!!!!

(sperma geben ist ja relativ, oder?
ich hab auch schon einen baum gepflanzt und ein rattenhaus gebaut)

wegen der wärme und so abt. evolutionskram-> wollen alle in mutterleib zurück
ähm, ich habs schonmal gesagt, man sollte so "hug-clubs" eröffnen.
oder halt umarmungsfreundschaften haben.

aber das erinnert mich seit ich hier lese an das bild mit den stinkesocken.
deswegen weiss ich jez auch net

[edit, die autistenecke??] 
neuro antwortete am 18. Mai, 19:06:
lol doni
kom hier :-)