nochwas

männerfantasien zZ.:

- sie bettelt weil sie zurück kommen will und er ist gnadenlos und sie heult und bettelt und er zeigt ihr seine neue, um etwas neid zu erzeugen, die viel hübscher ist und viel längere beine hat

- sie bettelt dass sie zu ihm zurück will und er ist gnädig und sagt ja, aber nur mit probezeit und ab jetzt tust du alles was ich will

- sie erkennt wie super er ist, was sie an ihm verloren hat und wie schlecht die anderen sind und will zu ihm zurück aber er lässt sie zappeln und will sie leiden sehen und dann wird er auch wieder schwach

der markt für verlassene männer mit angeborenen komplexen wird grade wieder neu-entdeckt. komprimiert auf videoclips, in die taschenbücher gepresst und dem aktuellen standard angepasst. "die verlassenen - männer" ist die neue zielgruppe. und der mann muss gar nicht verlassen worden sein, das ist nämlich auch ein teil der fantasie: die frau zuerst dazu treiben bis sie ihn verlässt, um sich dann verlassen zu fühlen.

verlassene frauen haben höchtens rache-fantasien. oder endlich mal ein alibi sich mal vollzufressen.
don d. meinte am 4. Mai, 09:59:
gilt nicht nurmehr für männer.
greez from hell.
es gibt rambazamba.
guter neuer header, gefällt.
passt auch gut zufälligerweise. 
pennywein antwortete am 4. Mai, 10:22:
wie
war der link mit der spinne im mixer finds nichtmehr 
don d. antwortete am 4. Mai, 10:28:
sie erheitern mich immerzu
penny, blüht der flieder dieses jahr extra so früh schon nur für mich? 
pennywein antwortete am 4. Mai, 11:32:
ha
ich habs gefunden du doni ich will mit dir gänseblümschenkränzschen flechten 
don d. antwortete am 4. Mai, 12:10:
pen,
wir schreiben das jahr des flieders für d.d.
ganz wichtig und nicht von hier.

pen ich möchte mit dir auf see.. 
pennywein antwortete am 4. Mai, 12:48:
ich
werde 2 wochen auf see sein bald sehr sehr bald 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:31:
na
wenn mich ein mann verlasen soll, dann würde, wenn ich die wahl hätte doch mit rachen-fantasien anfangen. also obacht! 
pikas meinte am 4. Mai, 11:54:
verlassene männer haben auch rachefantasien. aber hallo! vor allem, wenn er den fehler gemacht hat, die tante zu heiraten. an eheringen sollten so anhänger dran sein wie auf den zigarettenpackungen: "achtung: heiraten gefährdet ihren seelenfrieden und kann zu schweren finanziellen einbußen führen." 
don d. antwortete am 4. Mai, 12:09:
den gewöhnlichen ehering kann man ja dann wieder abnehmen.
und z.b. im klo runterspülen (am wochenende erzählt bekommen, hab gelacht)
alles halb so wild.
man kann ja auch sich im klo runterspülen.
oder so. 
pennywein antwortete am 4. Mai, 13:02:
das müsste gehen
neuro antwortete am 4. Mai, 13:30:
ej
macht ihr mir wieder alles kaputt hier ! 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:34:
pikas
das mit den finanziellen einbüssen.. neeee. würde der mann jeden tag ins puff gehen und dafür zahlen, da kommt er mit der ehefrau billiger raus..
ich bin ja eh dafür dass sich die frauen für die liebesdienste was anschreiben lassen und danach wird das monatliche haushaltsgeld und taschengeld zur freier verwendung bestimmt.

andersum dann auch. die frauen schreiben die männer an und die männer die frauen. monatsende kuckt man sich gemeinsam die zetteln an, wer wie oft und wie intensiv auf seine kosten kamm und dann wirds abgerechnet. 
don d. antwortete am 4. Mai, 13:39:
re: ej
kaputt?

kaputt.
weissdu doch dass ich immerzu alles kaputt mach.
putt putt
kaputt
utt

ttupak (!) 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:53:
tupac?
hehe. dacht der ist tot aber jetz kommt seine 3 postmortae platte raus. 
pennywein antwortete am 4. Mai, 13:55:
ej
frau holle is drüben 
don d. antwortete am 4. Mai, 13:55:
ja eben. tupac ist caput, oke.

ich kann nix dafür. 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:56:
frau holle
ist bissl krank. 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:56:
hab ich wieder repariert don
ich bin in einer beziehung auch immer für das praktische zuständig.
der andere soll sich dann um finanzen kümmern ;-) 
pennywein antwortete am 4. Mai, 13:57:
in
echt 
neuro antwortete am 4. Mai, 13:58:
so im kopf halt 
pennywein antwortete am 4. Mai, 13:59:
heute
ist ein sehr lustiger tag
kuck mal
susa> weisst du was mit aquamarin so is? 
pennywein antwortete am 4. Mai, 14:00:
oder
<elfe> ist gehirn nicht die masse die bei
männern in bestimmten situationen in die
mitte des körpers fällt*überleg 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:06:
ach fein
das ist ja toll ich machs kaputt und du reparierst es.
ich werde eine latzhose besorgen, kannst du viel werkzeug reintun.

ne ne ne ne

ich mach ja in echt nicht alles kaputt, es ist ja nur praktisch zu sagen ich tus.

[edit: kannst du mich auch repariern? ich hab aber keine anleitung mehr....] 
pennywein antwortete am 4. Mai, 14:09:
duhu donilini
ich will mit dir am zaun sprechen 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:10:
nein, pen
ich will nix, und muss jez viel nein sagen

nein nein nein nein nein nein nein

ich will: tee trinken auf einem baum.
einverstanden? 
pennywein antwortete am 4. Mai, 14:16:
doni
du bist mir so ein vogel was kaufst du mir morgen zum vatertag 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:23:
die frage lautet: was bekomme ich morgen!

nix nix nix 
pennywein antwortete am 4. Mai, 14:25:
ich
könnte dir löckschen in die haare drehen 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:28:
pen,
ich bin heute nicht guter dinge.
schon gemerkt? hehe ich heute alles kaputti mach.
so wie alle andren, kann ich auch.

kapuuttt mach kaputt mach, umdrehen und woanders weiter kaputttt mach

löckchen kannst dir selbst drehen, woauchimmer

so. 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:28:
pen?
kannste mir die spinne im mixer mal zeigen? 
pennywein antwortete am 4. Mai, 14:35:
komm
mir nicht so madam 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:37:
bisdu
jez also sauer.
juhu

kaputtti gmacht

[edit: dass ich des noch erleb] 
pennywein antwortete am 4. Mai, 14:47:
würdest
du dir das sehr wünschen so richtig von herzen 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:52:
aber nein
ich hab dich doch lieb. 
pennywein antwortete am 4. Mai, 15:07:
na
also 
don d. antwortete am 4. Mai, 15:16:
penny
simma wieder?

magst du mich retten?
waiting 4 a hero........ 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:36:
don
aber wenn dich jemand rettet, dann bis du wieder etwas abhängig wegen dankbarkeit and co. 
don d. antwortete am 4. Mai, 15:43:
neuro,
da hast wohl recht.
aber es wäre schön, mal 1 minute einem retter im arm zu liegen,
schwach und dennoch sicher zu sein, wie im schönen film.
ne minuuute.

penny?
lol 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:47:
ja don
son schwarz weiss film.

die frau fällt ( mal symbolisch, egal wo hin)

der mann kommt , hat ein mantel an und hut

er beugt sich und rettet die frau

die frau wacht auf ( mal symbolisch, egal aus welchem zustand sie aufwacht)

die frau blickt ihm in die augen

und er sagt. macht dir keine sorgen, ich bin jetz da für dich und ich werd mich um dich kümmern


oja. das ist glaub ich meine geheime fantasie. 
pennywein antwortete am 4. Mai, 15:51:
oder
es sagt bade du ich kümmer mich jetzt hab ich hier ein wenig den zusammenhang verloren 
don d. antwortete am 4. Mai, 15:51:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 minute

ich musst immer der retter sein, will auch mal gerettet werden.
wird schon so kommen, wirst sehn.

man muss sich ja schließlich auch retten lassen, der áspekt der abhängigkeit steht nicht proportional zum aspekt des zulassens, dass man sich helfen lässt.
ja egal, aus welchem zustand man AUFWACHT 
don d. antwortete am 4. Mai, 15:52:
oder penny
du ziehst die latzhose an und reparierst mich.
dann is ja eh alles viel einfacher.danach.
ja. genau. dann gibts glückseligkeit. 
pennywein antwortete am 4. Mai, 15:57:
du donilinschen
du sollst wissen ich trage nur gelbe pullunder und braune halbschuhe mit bommel dran 
neuro antwortete am 4. Mai, 16:05:
und ab dann
muss dir keine sorgen mehr machen um gar nix und du fühls dich frei obwohl dein herz nich mehr frei ist, wegem dem retter.

leider wollen die meisten männer auch gerettet werden. so eine umgekehrte emanzipation.
die frau soll kommen und wachküssen und retten aus einem zustand wo man halbtot ist.


aber, das war doch immer der prinz der küsst. nicht andersum. 
don d. antwortete am 4. Mai, 16:05:
pen
ich will kuverts in 170 x 170, wie früher mal.
krieg ich nicht.
toll oder. ist das so ein besonderer wunsch?
ich glaubs net.
wir werden diese kuverts liebevoll basteln und verkaufen.
im krimskramladen, mit der bimmel an der türecke,
mit den ausgefallenen und liebevollen dingen, die man dort kaufen kann. 
don d. antwortete am 4. Mai, 16:07:
och neuro
man kanns sichs doch aussuchen.
man kann sich gegenseitig retten, dann ist keiner zu ewigem einseitigen dank verpflichtet.
eine mögliche lösung.

sowas nennt sich dann im unguten fall zweckbeziehung im optimalen fall, wenns einfach passt eine sehr sehr gute beziehung.
macht net abhängig. 
don d. meinte am 4. Mai, 13:41:
vollfressen ist geil.

völlerei halt. 
sexyhannover meinte am 4. Mai, 14:16:
passt
ja zur aktuellen Journaille (Kulturzeit, FAZ, Bloggeria und ander Schmutzblätter)

die "armen" Männer, verlassen, Angst vor finanziellen Problemen wegen Scheidung und Co. ..die bösen Frauen und Demographie und überhaupt

als Mann ists doch immer noch am besten die Frauen anderer Männer zu beglücken, und was von "ich bin beziehungsunfähig, aber für dich würde ich vielleicht.." zu labern, schafft Nachwuchs und die Väter (oder die es glauben zu sein) freuen sich 
don d. antwortete am 4. Mai, 14:24:
sehr sehr
witzig,
mein mund zum lachen geformt aber kein ton kommt raus.

so jet hol ich mir aber mal essen. 
neuro antwortete am 4. Mai, 15:27:
jaja
Angst vor finanziellen Problemen wegen Scheidung und Co.

ja! frauen machen euch alle sehr sehr arm.

aber nur wenn ich sehr sehr sehr reich seid.

ich kenne keinen reichen mann.
alos werd ich keinen ausnehmen können. pech oder glück?