last night I lost my head

zuerstmal ganz wichtig:

nachträglich alles gute!

db6
banana meinte am 3. Mai, 14:28:
Auch von mir
einen herzlichen Glückwunsch an diesen Ausnahmefußballer zu seinem Geburtstag.
http://www.footballpoets.org/
Dort auf der Seite gibt es auch Gedichte über DB. Aber sie sind nicht besonders nett.
Ich persönlich habe gar keinen Lieblingsfußballer. Früher war mal Hansi Müller mein Lieblingsfußballer, weil er so sehr behaarte Beine hatte. Früher fand ich behaarte beine total super. Inzwischen haben sich aber meine Vorlieben geändert. Ich mag inzwischen lieber Beine komplett ohne Haare drauf.
Später fand ich dann Paul Breitner gut, weil ich nicht Rummenigge gut finden wollte, denn Rummenigge (Karl-Heinz Rummenigge, what a man! Karl-Heins Rummennigge, I'm a fan) fanden alle gut. Deswegen habe ich mich für Breitner entschieden. Hrubesch fand ich nicht so gut, weil er so einen komischen Kopf hat.
Heute mag ich den Netzer sehr gerne, weil er so einen komischen Kopf hat.
Was macht Horst Hrubesch eigentlich heute? Vielleicht ist er sportlicher Berater oder sowas.
Mein Lieblingsfußballer heute ist Reiziger. Das ist ein Holländer, der beim Eintracht Barcelona spielt. Er kommt eigentlich aus Holland und kann sehr feste schießen. Manchmal bekommen dann die anderen Angst und machen keinen Kopfschuss, weil sie so Angst haben.
Ich glaube, Reiziger spielt im linken Verteidigungssturm. Der Verteidigungssturm ist eine neue Taktik aus England, die sich auf die Grundlage von "Angriff ist die beste Verteidigung" stützt. Sein Vorname ist Michael und er trägt die Nummer 2, ist also der zweitbeste Spieler von Barcelona (nach Figo, der alten Pflaume).
Ich bin Fan von folgenden Fußballmannschaften:
Roter Stern Belgrad
AC Monaco
Eintracht Braunschweig

Ich habe auch Trikots von allen drei Mannschaften, ich traue mich aber nicht, sie in der Öffentlichkeit zu tragen.
Hoffentlich schafft die Eintracht wieder den Aufstieg in die zweite Bundesliga.
Ich sage mal: Draumen drücken, dass es kracht! 
neuro antwortete am 3. Mai, 14:37:
oha herr bnanana
der reiziger ist glaub ich sehr toll, sehr toll. ich hab ihn letztens mal am flughafen gesehen.

breitner soll lieber wieder couch-potato filme drehen, ich finde er passt sehr zu so western komödien, er hätte damals mehr die filmkariere befolgen sollen statt fussball, dann könnte er sogar in die politik schaffen.

mein lieblings ex fussball-spieler ist günter netzer, den ich sehr wegen seiner rhetorischen künsten bewundere ausserdem verteidigt er seine haarfrisör und das find ich gut. so standhaft halt.

ich werde mir demnächst ein [allloons:sooooo] trickot besorgen. 
banana antwortete am 3. Mai, 14:44:
es gibt ein schönes lied aus england
in dem heisst es "he was caught in a haircut he no longer believed in"
ich glaube, so ist das auch mit dem netzer. sehr schön fand ich den internetzer. da musste ich schmunzeln.
am schlimmsten ist kai pflaume oder wieder heisst qautsch. kai ebel, wenn der im rennanzug in der boxengasse rumrennt. das sieht nicht schön aus.
Ich habe mir eine Trinkflasche von B-A-R bestellt.
Sie kostet 30 euro und kommt aus England. Sie ist aber noch nicht da. Ich freue mich aber schon darauf, denn dann kann ich im Büro aus einer schönen Flasche trinken und muss nicht mehr aus der Plastikflasche trinken, die aussieht, wie eine Babynuckelflasche.
Aber ich glaube, zu den Dingern, die Alonsssssssooooo trägt, sagt man nicht Trikot.
Aber der korrekte Terminus fällt mir auch nicht ein.
Zu Jarno Trulli sage ich jetzt immer "Brigitte", weil er so eine komische Haarfrisur hat. 
don d. antwortete am 3. Mai, 14:50:
ui,
so ein lied gibts. erstaunen.
ich bin schon immer gefangen.