nikko meinte am 24. Feb, 11:19:
schwellungen ...
.. nudisten sind meistens leute mit hmm ueberaus unattraktiven aeusseren - ich hab mich mal in ne FKK Zone verirrt auf der donauinsel - mir war dann schlecht.

wegen adidas anzuegen - kuhhlll, wenn du mich einlaedst mach ich karaoke zu "Walk this Way"! 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:25:
ni
ja, das ist tennenbaumsmässig kool ( ich schreib ab jetz nur noch kool)

ich mag so nackte menschenansammlung nicht. bei frauen bimmelts was, bei männer bimmelts noch mehr. gut dass die unterlagen mitnehmen müssen zum hinsetzen.

btw. ich bevorzüge ältere strassenbahnmodell, wo die sitze noch mit lederähnlichenstoff bezogen werden, das ist viel hygienischer, als stoffbezogene strasenbahnsitze, die manchmal so warm sind, dass ich mich frage, ob da nich wer vorhin draufgepupst hat. 
creature antwortete am 24. Feb, 11:28:
nikko, ich war schon immer ein nacktbader und saunageher und hab die leute nie danach beurteilt ob sie gut oder nichtgut aussehen.
ich finde jeder sollte zu seinem körper ein entspanntes verhältnis haben ohne sich dauernd fragen zu müssen ob man auch schön genug ist!
dieser schönheitswahn wird immer medial verbreitet und siehe was passiert, zombies entstehen, das finde ich nicht schön.
einfachen nacktheit hat mich nie gestört, wir sind nackt geboren und so gehen wir auch wieder! 
nikko antwortete am 24. Feb, 11:31:
nee
kewl - bei meiner beerdigung will ich das die leute ne beachparty machen und ein tupac imitator "life goes On" performed. oder ich produzier vorher ein video in dem ich das rappe und das wird die grabrede. beerdigungen sind kewler als hochzeiten find ich.

wir haben hier in unseren alten "bim"s (slang fuer tram) plastik sessel - das is noch besser -
da macht jemand moebel draus das is auch kewl

nackt is man unter menschen nur:
.) in der sauna, aber mit handtuch drueber
.) beim sommernachts einbruch ins freibad (was ich leider noch nie gemacht hab) 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:38:
crea
ich finde jeder sollte zu seinem körper ein entspanntes verhältnis haben ohne sich dauernd fragen zu müssen ob man auch schön genug ist!

das hat mit entspanntem körperverhältnis nix zu tun, man kann ein entspannten körperverhältnis haben und aber trotzdem kein bock haben sich zu entblösen.
was hat man da für motivation? ich finde mich schön wie ich bin, also sollen alle drauf schauen? <--akzeptanz-suche? suche nach bestätigung? ich verstehe die motivation der nudisten nicht. was sie damit sagen wollen. 
nikko antwortete am 24. Feb, 11:41:
creature
ich hab auch ein sehr entspanntes verhaeltnis zu meinem koerper. ich find ihn super. aber die motivation der nudisten, wie neurone schon meint, bleibt mir verborgen. Was steckt da dahinter oder sind das einfach nur 68er nachwehen ? mit denen koennt ich eh nix anfangen, bin ich zu jung fuer. 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:44:
ni
coole möbel!

ich will aufjedenfall nich unter die erde. ich könnt ja da lebendig auffwachen, das wäre ein alptraum! obwohl ich bin ein freiwilliger organspender, also ohne organe werd ich nicht aufwachen, trotzdem, die vorstellung ist eklig, mit würmer und so. wie sie in die nase kriechen und aus den ohren wieder raus.

niesen sollte man mit gewalt nicht unterdrücken. 
nikko antwortete am 24. Feb, 11:49:
neuronchen
haha - du hast cool statt kool geschrieben, tja, so is das mit vorsaetzen. har har.

neuro, mir isses egal, wahrscheinlich lass ich mich einfrieren - oder verbrennen.
einfrieren is 666, wenn die mich dann in 250 jahren aufwekcen um die welt zu retten weiss ich nicht ob ich das nochmal tun wuerd.
verbrennen kann in die hose gehen - siehe big lebowski. da brauchst du geschickte freunde die die asche verstreuen..

ich mach das immer, weil wenn ich niese nie ein taschentuch in der gegend is. 
creature antwortete am 24. Feb, 11:53:
man sollte nicht botschaften suchen wo keine sind!
meine motivation war einfach nur die sonne auf der haut zu spüren, ohne irgendwo so ein enges plastikhoserl drüber, ausserdem fand ich die weissen ärsche der leute immer komisch, komplett braun ist schöner.
mir ist auch aufgefallen daß menschen die etwas seltsam sind nie in die sauna gehen oder nackt baden können, die verbergen sich hinterm busch mit dem fernrohr und schauen nur, spanner und exhibitionisten zum beispiel, die glauben und hoffen ihr geschlechtsteil sei was besonderes und erschreckt alle! 
neuro antwortete am 24. Feb, 11:59:
ni
lach nich so dreckig!
ich bin eben sehr psontan! äh spontan!

angeblich ist elvis presley eingefroren. die leute münkeln so. vielleicht stimmt das auch nicht.
angeblich lebt lady di auch.

es wäre schön wenn man bis meinem tod, die angelegenheit mit den paralellwelten und mit den reisen in die vergangeneheit in den griff bekommt, vor allem die sache mit dem phänomen: wenn man in die vergangenheit reisen könnte und dort seine mutter umbringt, was würde dann passieren?

das ist das altbekannte paradoxon, wenn man über zeitreisen philosophiert. ich hoffe da wirds ne lösung geben, eine antwort, russische , britische und amerikanische wissenschaftler arbeiten da schon dran.

eins ehr schöner link  
nikko antwortete am 24. Feb, 12:00:
hmm crea ...
... das is ein guter grund, aber:

es gibt menschen die nicht in die sauna gehen, weil sie mit der hitze nicht klarkommen. dazu kommt, das in unseren breiten oft lustige leute mit in die sauna gehen, die mit handtuecher wedelen und komisches zeug auf die steine giessen - was das ganze sehr stressig macht. ausserdem bruellen die leute herum, anstatt sich ruhig zu unterhalten. weshalb ich in .at nicht in die sauna gehen wuerde, ausser ich hab ne eigene.

da wo ich herkomme, hat die sauna eine konstante temperatur und man entspannt sich, was fuer manche vielleicht nicht so lustig is, aber eigentlich der sinn einer sauna ist. 
creature antwortete am 24. Feb, 12:04:
klar nicco, nicht jeder hält die sauna aus!
es gibt hier in wien verschiedene saunen, manche sind recht deftig und laut und der aufguss mit alkohol welcher einen sehr benebeln kann, andere sind wiederum sehr angenehm ruhig, aber einen aufguss brauch ich schon dazu ! 
neuro antwortete am 24. Feb, 12:17:
crea
die meisten menschen sind entweder ein bisschen voyoure oder ein bisschen die exhibitionisten. das ist normal.

ich finde meine geschletsteile gehören nicht jedem und da sollte keiner drauf kucken. weil ich nur jemanden zeigen will, der sich das verdient. ´eine belohung muss es ja geben :-) 
creature antwortete am 24. Feb, 12:23:
eh klar... ;-)

ich seh es ja so: der körper ist so eine art raumanzug, damit die empfindliche seele auf diesen planeten leben kann, mit der zeit wird dieser natürlich strapaziert und gebraucht, das sieht man mit der zeit.
manchen stört das und sie flicken ihn immer wieder zusammen, das sieht man auch, egal wie gut der schneider (operateur, schönheitschiurg) auch war!
aber wir sind ja nicht der raumanzug, sonder der drinnen lebt, mit diesem auge gesehen wird alles anders wahrgenommen und so gesehen könnt ich mit vielen leuten nackt essen ohne daß es mich stören würde, egal ob dick oder dünn...!
und schwellungen bekomm ich da keine, die kommen nur in intimeren situationen.
übrigens sind die tiere auch nackt und niemanden stört es, nur uns weil uns gott beim auszug aus dem paradies gesagt hat, ihr seid nackt...! na und.... 
nikko antwortete am 24. Feb, 12:28:
neuroszka
ich lach immer dreckig, sogar wenn ich normal lache. das haben wir schon mal geklaert - harhar - ich waer ein super jack nicholson lach double... hmmm.

spontan is gut, immer. leute wollen gerne spontan sein, aber machens oft geplant - geplannte spontanitaet is auch ein paradoxon.

ne sehr gute abhandlung - ohne scheiss - is zurueck in die zukunft. echt. ohne scheiss.
(ohne scheiss is ne komische redewendung, hier gibts z.b. auch den sager: scherz ohne!! ) - s. hawkings is trivialwissenschaft hat mir ein physiker mal gesagt, aber physiker, naja. 
neuro antwortete am 24. Feb, 12:38:
zurück in die zukunft?
Hallo, Hallooo! Jemand zu Hause!? klopf klop klopf. ich kuck mir das jedesmal an.
1 2 und 3. es gab mal auch ne serie, das hiess: zurück in die zukunft, das fand ich auch ne zeitlang sehr gut.

einsuperlesetip: TIMELINE! von michael crinchton hab ich innerhalb einer nacht gelesen, sehr sehr gut. seeeehr gut. ohne scheisse ( no shit man)

bullshit bingo: 1. Presentation or monologue full of meaningless acronyms and buzzwords presented so fast
(or by someone not interested in audience interaction)
that listeners are left gasping at the sheer idiocy of the speaker and
the density of words designed to alienate or puzzle them.
2. Game played at long meetings likely to be larded with buzzwords.
Players have bingo sheets full of buzzwords.
The winner must shout bingo at the top of her lungs.
Example: My God, that PowerPoint presentation was pure bullshit bingo.
 
neuro antwortete am 24. Feb, 12:43:
crea
der körper ist so eine art raumanzug

nein, da denk ich ganz anders drüber.
ich würdes fürchtbar finden, wenn jetz alle nackig rumlaufen würden, nicht wegen schämen, sondern weil es für mich sehr unnatürlich wäre.

ob die nudisten das wollen so wollen oder nicht, brüste, schambereich und der hintern bleiben, da finden sehr viele, schöne sexuelle gedanken dran, das ist auch okeh, das ist für mich normal. unnormal ist für mich, wenn man weibliche brüste gleichgültig behandelt, wie zb. ein arm oder eine rippe. die brüste sind nun mal brüste, der penis ist ein penis ( schwert um es auf sexblogsmässig zu sagen) , der geht in die scheide rein (geheimnisvolle grote, um es sexblogsmässig zu sagen), dabei wird eine sexuelle handlung ausgeübt und deswegen unter anderem gehören für mich diese teile bedeckt.


aber ich bin auch altmodisch. 
creature antwortete am 24. Feb, 12:46:
besser ist es, gar keinen körperteil gleichgültig zu behandeln, damit fängt die geringschätzung ja schon an! 
neuro antwortete am 24. Feb, 12:50:
crea
es geht nich um gleichgültig, es geht drum dass es besondere körperteile gibt, die sollen
auch besonders behandelt werden.

woher kommt der spruch eigentlich f*** dich ins knie? viell. haben das die nudisten erfunden :-) 
creature antwortete am 24. Feb, 12:53:
den haben leute erfunden die nicht nachdenken bevor sie den mund aufmachen, nachplapperer und mitläufer welche ich nicht sehr schätze! 
neuro antwortete am 24. Feb, 12:57:
crea
das sieht für mich etwas zwangmässig aus, das alles. gruppierungen sind immer etwas "gruppenzwang"

man kann ja zuhause nackig rumlaufen wenn man will, da fühlst du dich schön nackig, ich akzeptiere-meinen-körper-gedanken-nehmen-freien-lauf, aber wieso auch drausen? wieso willst du dass dich andere menschen nackt sehen? was hast du denn davon? du hast ja schon was von deiner nackigkeit, wenn du zuhause den ganzen tag nackt rumlaufen würdest. nur wegen * eigenerkörper-philosophie-blah* ?
in der heutiger zeit wird man so anerzogen, mit kleidung, also muss es auslöser geben, dass die leute gegensätzliches machen. das mein ich mit motivation. 
jean luc antwortete am 24. Feb, 13:06:
Schwellung im Kopf
> mir war dann schlecht

Ich verstehe Menschen nicht, die angewidert sind, wenn andere Menschen nackicht herumlaufen. Man muß ja nicht hinsehen.
(Die Knackigen sind die Herrenmenschen mit dem Sexy Body von aus Fit For Fun Life-Style?) 
creature antwortete am 24. Feb, 13:07:
würde sich jemand in der u-bahn ausziehen fände ich es auch störend, denn es gibt soziale regeln die jeder kennen sollte.
aber im geschützen bereich einer sauna oder fkk strand ist es etwas anderes, jeder hat das recht auf seine art zu leben ohne damit andere zu belästigen, daß meine ich eigentlich damit.
was mich nur stört sind diese, meist religiös dogmatisierte menschen die nicht selbst für sich denken sondern einfach regeln übernehmen ohne zu hinterfragen und diese auf alle umwälzen, so wie, wie ich denke müssen alle denken, wie ein ehernes gesetz und da habe ich immer schon rebelliert dagegen. 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:08:
auch
die aus den frauen-magazinen schanlu. 
neuro antwortete am 24. Feb, 13:28:
crea
ich weiss nich ob das religöse grunde hat. bist du ein atheist?

und du hast recht, die haben geschützte areas, da sind sie unter sich und soweiter, mir stört das nicht, sondern ich verstehe es einfach nicht. was da wirklich dahinter steckt. ich kann mir nicht vorstellen dass man das auf die "natürlichkeits" tour absemmeln kann.

für die nudisten sind die körperteile alle natürlich, also stellen sie keine reiz dar, zb. die brüste. wenn dann ein nudist eine frau kennlernt, behandelt er auch ihre körperteile so, als ob sie alle gleich wären? wo bleibt denn da die sinnlichkeit? 
nikko antwortete am 24. Feb, 14:39:
neuronane
jaja, is wer da - ich komm gleich.

die serie fand ich nicht so toll. thx fuer den buch tip. 
sexyhannover antwortete am 24. Feb, 14:51:
umgekehrt
neural

..wenn manN immer den Körper (Teile klingt so mechanisch) "sinnlich" betrachten würde, wär das Leben bissl kompliziert, ich mein die sexy Blondine aus Abteilung 56 mit mir in einer Besprechung ? da kann ich gar nicht anders als... zu denken...und am besten nicht aufzustehen, könnte peinlich werden

an Nudistenkolonien würde mich auf lange Sicht das ständige Sehen der nicht perfekten Körper stören, Kleidung verdeckt immer so schön die ganzen Fettschwarten und läßt Freiraum für alles Mögliche 
neuro antwortete am 24. Feb, 15:04:
s h
nun ich finde die verpackte variante, die man langsam entpacken/enthüllen kann, besser als sofort alles auf dem teller.

aber die nudisten scheinen mir sehr unsexuell zu sein. so auf die art. bloß nich an sex denken, wenn ich mit meiner tischnachbarin rede.

weil wie war das, wie oft denken männer während des tages an solche dinge?
und nicht lügen. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild