Mahalanobis meinte am 15. Feb, 10:19:
Warum
fragt man da nicht einfach nach?

Sexblogs machen--wie alle anderen Blogs--ja nur dann einen Sinn, wenn der Betreiber einen Nutzen daraus zieht. Sich anonym/ohne Feedback/ohne Kontaktmöglichkeiten/ohne Werbeeinschaltungen mitzuteilen wäre sinnlos. Obrige Argumentatinskette erweckt aber den Eindruck , als könnten Sexblogger genauso gut ihre Geblubber auf einen Zettel schreiben und ihn nachher ins Feuer werfen. .

Ich bin auch der Ansicht, dass ein einfaches Computerprogramm die meisten Sexblogs outperformen könnte. Who knows. Wer hat schon einma einen Sexblogger live zu Gesicht bekommen.... 
curver999 antwortete am 15. Feb, 11:48:
Ein Sexblog ist wie auch dieser blog
der frau neuro eine angelegenheit, mit anderen leuten in kontakt zu treten. Man könnte generell das geblubber auf blogs auf zettel schreiben und wegschmeissen. Dazu müsste man erst einmal definieren, wozu ein blog da sein soll. 
neuro antwortete am 15. Feb, 13:06:
seufz mahal
( hat dir schon mal wer gesagt dass dein nick etwas anstrengend zu schreiben ist? )

Nutzen daraus zieht. Sich anonym/ohne Feedback/ohne Kontaktmöglichkeiten/ohne Werbeeinschaltungen mitzuteilen wäre sinnlos

also sind sexblogger einsam und suchen sex. oder wie. ich dachte sie hätten sex und schreiben darüber.

ich habe kopfschmerzen also schreib ich darüber. hätt ich keine kopfschmerzen, würd ich dann darüber schreiben? ich hasse zum beispiel katzen. also schreib ich das. vielelicht ist das nur der wunsch, katzen zu hassen? nee, ich hasse katzen wirklich, das muss ich mal mehr betonen hier, lauter katzenleser hier..seufz 
Mahalanobis antwortete am 15. Feb, 20:26:
stöhn
>> ...dein nick etwas anstrengend zu schreiben ist?

Bewusster Selbstschutz. So kann ich im Suff niemanden den URL durchgeben.

>> also sind sexblogger einsam und suchen sex.

Non sequitur. Die Kontaktmöglichkeit ist ja nur eine Option von vielen. Außerdem können manche vielleicht nicht genug bekommen - was die Sache dann doch in einem pathologischen Licht erscheinen lässt..

Vielleicht sind Sexblogger Kaninchenzüchter mit durchgegangener Kreativität.

>> ich habe kopfschmerzen.

Das wurde mir noch nie gesagt.

>> ich hasse zum beispiel katzen

Ich mag Katzen, weil ich Hunde hasse. Ich bin nicht devot, dafür du vielleicht manchmal etwas zickig. Naja, mit Freud kann man halt nicht alles erklären. 
neuro antwortete am 16. Feb, 10:50:
mahalanobis
ich hasse katzen weil sie böse sind. die essen kleine vögelbabies.
und freud war ein spinner wegen der penisneid geschichte. das liegt doch auf der hand. 
Mahalanobis antwortete am 16. Feb, 11:06:
So what.
Wenn ich im Suff nach Hause wander oder bis in die frühen Morgenstunden arbeite kann ich GENAU EINES ABSOLUT NICHT LEIDEN: Vögelgezwitscher. Miez, Miez, wo sind meine Kätzchen?

Man will immer das, was man nicht hat. Ich will zum Beispiel Brüste, weil dann hätt ich den ganzen Tag etwas zum Spielen.*

*Ich hoff, der geht jetzt nicht nach hinten los... 
neuro antwortete am 16. Feb, 11:33:
nö mahalanobis
das kann ich gut verstehen. ich finde das gut, den mut zur weiblichkeit.
aber vögel kann icha uch nicht leiden. auch keien hamster und keine kanninschen, auch keine fische im akwarium. 
Mahalanobis antwortete am 16. Feb, 13:00:
D.h.
du magst wirklich nur Vogelbabies. Mein Opa hat die im Krieg immer in der Pfeife geraucht, wenn ihm das Kraut ausgegangen ist. Vielleicht hast du aber auch einfach deine Meinung geändert, weil du auf meine soon-to-be-seen Brustimplantate scharf bist. oder mich einfach nur anbaggern möchtest, weil du dir ja tief im Inneren eigentlich sowieso dein eigenes Sexblog wünscht. Hamster sind cool, die kann man irgenwann mal als Bleistiftaufsatz weiterverhökern. Wenn man ihnen wenig zu Essen gibt, dann braucht man sie nicht mal auszunehmen. Fische sind auch praktisch. Wenn man ein Aquarium in einen Weinkeller stellt, dann weiß man, dass zuviel Kohlendioxid in der Luft ist, wenn sie plötzlich tot an der Oberfläche schwimmen. Was das alles mit Kaninchen zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. 
neuro antwortete am 16. Feb, 13:08:
m-alan
ich mag babies, das mit vögeln ist zufall.

kenns die geschichte nicht? ich hab sie schon tauesendmal erzählt, aber ich erzähle sie gerne imme rwieder, weil das eine wahre geschichte ist:

eine vogelmamam hat auf meiner terasse ihre vogelbabies zur welt gebracht, sie hat sie fürsorglich gefüttert und so, ich habe zugekuckt weil das war so, als ob ich selber mama wäre, war ja auch meine terasse.

dann kam die dicke, hässliche, böse katze und hat die babies aufgegessen. diese kleine kücken.

deshalb der hass. für immer, deshalb sollen mir katzen aus dem weg gehen , sonst nehm ich eins tein und schmeiss den stein in ihrer richtung.

nein, mein sexblog wäre langweilig weil ich nicht auf so sachen stehe, was da stehen, das würde keiner lesen wollen, so langweilige normale dinge.

fische in akwarium kaken, dann essen sie ihre kaka auf. na mahlzeit. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild