marktlücke

Donnerstag 26.09.2002

Immer noch kalt. Die Strecke von Zuhause bis zur Haltestellte ist 8 min lang. Es ist arschkalt und ich habe meine graue Strenesee Jacke anziehen müssen. Die ist lang , und ich kann meine Hände nicht in die Popotaschen stecken. Ich kann die Ärmerl auch nicht runterziehen. Ich brauche dringend Handschuhe. Der Kiosktbesitzer hat mir heute das DU angeboten ( ich kaufte ihm heute aus reiner Nettigkeit mal wider 4TicTak ) , er sagte : ich bin der lieber , guter Bernhard. Ich sah sofort einen dicken fetten Bernardiner Hund mit Schweizerglocke um den Hals. Der guter Bernhard könnte 50 oder auch 75 sein und ihm fehlen vorne 2 Zähne.

Die Bahn war wieder voll und mein Stammsitzplatz wurde erst nach 3 Haltestellen frei. Das macht mich schon mal wütend. Gegenüber saß heute ein möchtgern Elvis und wir haben das Spiel gespielt : wer guckt zuerst weg. Ich kann pernament perfide gucken , und gebe niemals auf. Elvis leckte sich sogar die Lippen , was mich wenig beeindruckte (weißer belag auf Zunge ihh) aber ich guckte weiter .... bis er austieg und ich endlich meine In & Out Bildliste in ruhe lesen konnte. Lustig finde ich es Omas anzustarren , die denken immer sie haben was im Gesicht oder haben Vogelkacka aufm Kopf. Schlimmer ist es mit den Kinder ...die können starren ohne einmal mit den Augen zu zucken. Bei Kinder verliere ich meistens ..denn entweder fangen die an zuweinen (habe morgens angeblich komischen Gesichtsausdruck) , oder sie wollen spielen und versuchen in gagasprache mit mir zu reden. Damit habe ich klitzekleine Schwierigkeiten. Und da ich niemals gemein zu Kinder bin , lächel ich und kuck dann weg.

Meine Freundin ist endlich mal zum 2ten mal Mutter geworden. Endlich , weil man sie nicht mehr aushalten konnte. Soooo dick und nur am jammern. Der Junge kam 3 Wochen zu spät auf die Welt , gesund und alles OK. Ich kann wieder Geschenke kaufen , aber das mag ich sehr , im Babygeschäften einzukaufen. Ich mag einkaufen . Aber noch mehr als einkaufen mag ich umtauschen . Mitterweile ist Umtauschen eine Art Sport für mich . Ich tausche alles um was ich kaufe. Egal ob Hackfleisch oder Unterhose ( ungetragen ) . Ich lass mich weder von doofen Verkäuferinnen abwimmeln ( rufen Sie bitte Ihren Vorgesetzten her) noch lass ich mir Gutscheine andrehen ( Gutscheine sind gesätzlich unzulässig und außerdem gehen sie immer verloren ). Ich kenn alle Verbraucher-Gesetze und habe dutzende von Versicherungen ( Rechschutz usw. ) . Ich gehe in den Kampf und weiß das ich gewinne. Manchmal warte ich 6 Monate , um genau ein Tag vor der Reklamationsfrist ( der ultimativer Kick ) hinzugehen und die Schuhe zurückzubringen. Stichwort ist Reklamation !! nicht Umtausch . Es gibt immer wieder was zu reklamieren . Manchmal denke mein Leben läuft zu harmonich ab und ich braucht die Auseinadersetzungen. Es geht soweit , dass mich sogar Freunde anrufen , damit ich Sachen reklamieren gehe. So wie am Samstag : Duschkabine, Sockeleisten und aufgemachte Packung Damensocken. Vielleicht ist das eine Marktlücke ? Gibt es profesionelle Reklamationsbegleiter ?
ZuN meinte am 22. Jul, 19:06:
yeah, ich spiele auch das wer-schaut-als-erstes-weg spiel, aber nur mit leuten die mich die ganze zeit angaffen müssen und nicht die augen von mir lassen. ich provozier gern.
und ich hasse auch 'der kleine prinz', eben weil's die 0-8-15_anwort isd.