blogistin meinte am 12. Nov, 15:07:
fleischkäs: "käs", weil's wurst in käselaib-form ist. denke ich. ist aber auch egal, weil's so oder so lecker schmeckt. 
neuro antwortete am 12. Nov, 15:27:
blogistin
solange man nicht gesehen hat, wie`s produziert wird dumdidum.

aber! es gibt jetz so neue aufklärungsfilme, ich glaube die laufen auf pro7 und auf kabel eins. abenetuer: leben oder abenetuer: produktherstellung. ich finde solche soaps schon besser wie " die auswanderer kehrer zurück" oder "wir suchen einen neuen papa". jedenfalls haben die letzten da wurstherstellung gezeigt, so "curry-wurst" herstellung. wahrscheinlich war beabsichtigt, dass die leute sehen, dass ordentliche betriebe ordentlich arbeiten und vor allem sauber.

aber ( ich empfinde das so) der schuss ging nach hinten los. die haben die wurst in so eine maschine reingemacht, ohne dass sie dabei handschuhe tragen, einer von denen hatt so haar aufm arm. dann verstofpte sich die maschine und ( es war echt spannend!!) der man mit den behaarten armen hat die verstopfung ausbuddeln müssen. mit bloßen händen!

ich finde ( ich finde tag) die leute im tv, wenn sie dem volk was nahe bringen wollen, dann sollten sie mehr auf die details achten. die krönung des beitrages war dann die currywurst-bude verkäuferin, der aufgetackelt wie mrs ochmonek ( tupierte haare los, also nicht gebunden, rote lange eklige fingernägel) die wurst verkauft hat. 
blogistin antwortete am 12. Nov, 15:43:
aufklärungsfilme: da guck ich am liebsten die sendung mit der maus. bessere auflärung gibt's nicht.
wurstbrät in maschinen zu stopfen ohne handschuhe klingt allerdings komisch, ich dachte, es wäre vorschrift, dass alle, die bei der herstellung mit lebensmitteln in berührung kommen, welche tragen müssen …
die lackierte-lange-fingernägel-ekelei kann ich übrigens auch nicht mehr ertragen, mehr out geht nicht. da ist ja dauerwelle mit stufenschnitt zeitgeist dagegen. 
blogistin antwortete am 12. Nov, 15:51:
ich dachte eher an butterkäse so


oder so:
neuro antwortete am 12. Nov, 15:55:
blogistin
bei meiner schwester, der beim zahnarzt gearbeitet hat, hat der chefarzt verboten handschuhe zu tragen, während die dem patienten im mund rummachen. und warum? achtung, ärzetlogik: damit mehr nähe zu patient entsteht, damit der patient mehr vertrauen hat weil er sieht, dass man ihm ebenfalls vertraut und sich nicht ekelt.

mir ist das gar nich so aufgefallen, weil ich gehe meist zum zahnarzt, wenns zu spät ist und dann gibts ne spritze und ich konzentriere mich auf andere dinge, letztens aber hab ich mitbekommen dass das eine mädl so künstliche nägel drauf hatte ( mit so kleinen diamanten noch dran), so. ich habe aber nicht die schöne seite zur gesicht b ekommen, sondern die innen-seite und da war ziemlich viel dreck. das sieht man nämlich gar nicht, wenn man diese künstliche frenchdinge hat. jedenfalls wars sehr eklig. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild