nikko meinte am 7. Dez, 11:42:
Betreff: Einladung zur Weihnachtsfeier am xx.12.2004 Wir freuen uns auf ihr kommen und ein paar gemütlichen Stunden des Beisammenseins. har har har.

har har har war auch im Betreff? Arbeitest auf nem Piratenschiff? kuhl 
neuro antwortete am 7. Dez, 11:58:
har har har
nö, das war mein privat kommentar. ich hasse weihnachtsfeier. da sitzen alle vertriebeis, rauchen, trinken wein und man sieht wie besoffen sie sind und dann kommt cheffe, redet mal über die zahlen und hat wieder visionen und mir wird schlecht und ich muss gähnen unterdrücken. nein nein, ist nix für mich. das ist eine veranstaltung für bürohengste und office-tussies. 
nikko antwortete am 7. Dez, 12:42:
ach,
dachte schon du arbeitest auf nem piratenschiff. was super waer.

Ja, die sind bei uns auch schrecklich, ich war die letzten Jahre auf keiner, dieses jahr muss ich, weil in meinem Mitarbeitergespraech "beschraenkt Teamfaehig" drin steht; diese Faehigkeit is fuer meinen Job eigentlich begrenzt vonnoeten - genauso wie "Konfliktfaehigkeit" - ne gabe fuer Leute die nie recht haben (ich hab immer recht).

Salesleute werden aufgrund ihrer Leberwerte aufgenommen. genauso wie Marketingmenschen. Die seh ich alle immer nur besoffen. Die Tussis und hengst gehoeren eh zusammen, das passt schon wenn sie sich dort treffen. 
neuro antwortete am 7. Dez, 12:56:
hehe
Salesleute werden aufgrund ihrer Leberwerte aufgenommen. harhar, piraten-vorbild lachen. gestern kam übrigens meine lieblings spong-bobe folge im tv, endlich mal wieder, zum 786 mal.


die tussies heiraten dann die hängste, davor werden sie von ihnen schwanger, davor spannen sie den hengsten, die ehefrauen aus. büro-techtelmechtel verurteile ich auf schärfstes. 
nikko antwortete am 7. Dez, 13:13:
ich kenn sponge bob nicht; aber gestern war eine meinre lieblings king of queens folge - die mit den russen und dem schimmelpilz. Ich war gestern den ganzen tag zuhause - sehr angenehm.

Jup, so rennt das. Tussies sind aber nicht nur die OfficeAdministrators und Hengste nicht nur die aus der Buchhaltung - das muss man schon festhalten! 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:17:
king of queens?
dann lieber den guten alten king of monks. die serie ist seltsam. amerikanische häuse, komische leute, cornflakes mit milch auf dem tisch

sponge bobe ist ein schwamm der am meeres grund wohnt. 
nikko antwortete am 7. Dez, 13:18:
nein - den mag ich.

schwamm auf dem meeresgrund?!? heftig. und was macht der dort? Ist der wie Bernd "Wuerg" das Brot? 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:22:
bernd kotz brot
ist nicht lustig.

schwamkopf wohnt dort auf dem meeres boden in einen ananas haus, und schon aus diesem grund ist er mir etwas symaptisch. wäre da die stimme nicht. die ist manchmal aus,aber gestern lief die voll-action folge, da gings ab, da gings rund um, da wackelten die wände. 
nikko antwortete am 7. Dez, 13:36:
wo laeuft SpongeBob? Noch nie gesehn. Ich steh voll auf SouthPark - die einzige realistische ComicSerie. Und ich freu mich schon auf "Team America: World Police" - den Marionetten Film von den SoutPark-Typen.

Bernd is scheisse und sollte endlich sterben. Irgendwer sollte ihn erloesen. 
neuro antwortete am 7. Dez, 13:57:
bernd soll verschwinden
sterben wäre ja für die kinder oder heranwachsende jugendlich zu brutal, das macht das fernseher nicht mit. man sollte ihn entführen und unheimlich viel lösegeld verlangen und dann sagt man: oh, tut mir leid, der bernd ist in der höhle verdurstet. oder man hat ihn aufgegessen, weil zufällig gabs auf einmal nen krieg wo man ess-vorrätte aufbrauchen muss.

south-park mag ich nicht. south park mögen nur männer, wahrscheinlich ist das unter männer cool, south park zu kucken und dann darüber zu reden. oder so. 
nikko antwortete am 7. Dez, 14:10:
also ich weiss ncith - wenn man sagt der wurde aufgegessen is das wie sterben? Mir waers nicht besser gegangen, wenn man mir nigesagt haette, meine oma is nicht gestorben, sondern aufgegessen worden ...

Hinter SouthPark steckt ein ganz feiner witz - ich hab schon gemerkt, das viele frauen das nicht moegen. aber so isses 
neuro antwortete am 7. Dez, 14:26:
las mich überlegen
um die kindern zu schonen könnte man sagen: das brot ist auf große reise, auf den weg zu innerer erleuchtung undsoweiter. und weil er müde ist, kommt er erst später zurück. man könnte auch sagen, das brot ist in die rente, das wäre für die grösseren kinder auch glaubwürdig.

ich habe south park noch nie gesehen. ich glaube ich wills nicht sehen. die sehen alle so hässlich da. und dann diese geräusche. aber ich mag selten zeichtrick serien. 
nikko antwortete am 7. Dez, 14:32:
pfff
du bist zu gut zu denen neuro. Das leben ist hart - und das sollte man frueh lernen. mit entaeuschungen muessen die halt umgehen lernen; mich hat keiner geschont, als als StarTrek TNG ausgelaufen ist, oder Akte X! Aber vielleicht hast du ja recht.

Aber so sind die menschen - haesslich und machen komische geraeusche. bin seltsam unentspannt, obwohl morgen feiertag ist. 
neuro antwortete am 7. Dez, 14:43:
nii
nö, die menschen sind schön und toll.

manchmal jedenfalls.

sonst hast du recht. ich geb dir heute mal recht. leute stinken und haben schlimme stimmen.

akte x hab ich so am rande gekuckt. ich glaube ich mag keine fantasie filme, davon krieg ich alpträume. ich bin auch sehr unentspannt, aber das wird wohl noch ein weilchen dauern. vielleicht bleibe ich für immer unentspannt, das wäre dann sehr traurig. vielleicht soll ich mich selbst entspannen aber dazu fehlt mir glaub ich der mut. ich bin ne feige person, aber das nur so nebenbei. 
nikko antwortete am 7. Dez, 14:49:
entspannen im buero:
auf dem sessel ganz kleinmachen (vorbeugen und so) und dann wieder ausstrecken; oder fenster aufreissen und tief einatmen. aber das geht heut nicht, ich will nur weg. Oder nur scheisse machen. Das mach ich abundzu. naja. hilft heut alles nix.
Ein Bier am Abend hilft auch. nur so nebenbei, alle sind irgendwie feig, das liegt in unserer natur - helden werden nicht geboren. also entspann dich. 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:07:
ich hatte mal ne kunden mail
( so ne offizielle businesmail) wo dann zum schluss stand:

bleib mal geschmeidig

das verstehe ich bis heute nicht, was der kunde damit gemeint haben könnte. ich glaube ich will gar nich darüber nachdenken. aber ich musste grade dran wieder denken. 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:12:
vielleicht kamst du ungeschmeidig rueber? und der wollte nur helfen? oder was raten?
geht ihn ja nix an, find ich aber nett. AntiStressProgramm. Das sollten die in ihren Disclaimern alle machen, die schwachkoepfe - das waer mal was. Ich hab da gerade ne lustige Idee. mit mailing und disclaimern. 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:27:
hm
bald gibts das bestimmt. bald kann man eh alles. angeblich gibts bereit die technik umd ie leute 1000 jahre leben zu lassen. lustig, ob sie auch die mitteln haben, damit die leute einigermassen normal aussehen? so mit 678 jahren? das wäre ja grade die halbe lebenszeit...oje was da auf uns alle zukommt. zähne muss man pflegen, haare, oje. stelle ich mir gar nich lustig vor. 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:33:
ich bin jetzt schon ueberfordert mit gut aussehen, das will ihch nicht noch 650 Jahre lang machen, echt nicht, nein danke, vergiss es. nein! 
neuro antwortete am 7. Dez, 15:45:
sag ich doch
scheiss mathematik. man sollte die zeit anhalten können, das wäre mal, wo es sich lohnte ein bisschen zu forschen, ein bisschen forschergelder auszugeben.

man hat einen schönen moment und zack- freeezzzzeeee- und zack , innerlich natürlich ixt nix freez, da ist alles locker. dann könnte man paralell welter erschafen.. und so weiter. ich habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber es wäre vielelicht wert, sich damit mal auseinander zu setzen. 
nikko antwortete am 7. Dez, 15:52:
naaa!
da kann och die arme mathematik nix dafuer das die menschen so an ihrem leben haengen. Hast du dir schon mal ueberlegt, wie das mit unumkehrbaren Tatsachen ist?
Wie Schluss machen, Scheidung und Tod? Also mich macht das immer sehr traurig.
Das ist der Grund, die Leute wollen halt nicht sterben - weils unumkehrbar ist, das macht sie traurig und sie vergeuden ihre Energien fuer sowas. 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:13:
nöö
unumkehrbaren tatsachen machen traurig. ich weiss nicht. also ich war nach meiner scheidung sehr sehr sehr seeeeeehr glücklich. sehr hoch 67.

nach schlußmachen kommt drauf an, wieso und warum und so weiter. wenn jemand schluß, macht dann ist es einerseits traurig, aber anderseits was sollte man machen. reisende kann man ja nich aufhalten. traurig ist das wenn man die person noch mag, weniger traurig wenn man die person nicht mehr mag. am traurigsten natürlich wenn man auseinander geht obwohl man immer noch weiss, dass man zusamen gehört. aber menschen sind keine tiere, die einfach so zusammen leben. wenn jemand mit etwas nicht klar kommt, dann kann man ihn nicht dazu zwingen klar zu kommen. das macht traurig weil es gäbe vielleicht sehr viel schöne zeit, aber es gibt leute die sich mit dem nicht zufrieden geben was sie bekommen, sie wollen mehr. perspektiven. sie gehen jedem streit aus dem wege in dem sie einfach schluß machen. ob das traurig ist weiss ich nicht. am traurigsten ist es wenn 2 auseinander gehen, die sich immer noch mögen. für sowas gehört strafe. die hölle, spezielle für diese leute gebastelte hölle.

bei tod, ist das nicht so schlimm. sterben ist traurig, weil da hört das herz zu schlagen, zu hoffen. und keiner weiss, ob es weh tut oder nicht. und der tod an sich, mir egal. ich habe da keine angst vor. nur vor dem schmerzen beim sterben. 
nikko antwortete am 7. Dez, 16:28:
neu
also das war jetzt keine unumstoessliche tatsache - das war eher ne zustandsbeschreibung wie es mir nach einer konfrontation mit unumstoesslichen tatsachen geht.

Jup, klar gehts beim schlussmachen und scheidung darum, wer sich wie trennt, traurig war ich aber immer, egal ob berechtigt oder nicht. fuer immer feind und so machen das dann nicht einfacher. Das mit der Hoelle - wie du gesagt hast, Menschen sind keine Tiere, das geht so nicht. nen Hund kannst bestrafen wenn er wegrennt, aber bei menschen, neneneuro.

Ach, Schmerzen bekaempft man da mit medikamenten oder gift oder so. danach ist dann alles egal und das macht mich traurig. 
neuro antwortete am 7. Dez, 16:52:
ne niik
ich habe gesagt, menschen sind eben keine tiere.es wäre alles nicht traurig wenn man sich die erinnerung ausradieren könnte, weil so schleppt man die erinnerung mit sich und kann so keine neue bezihung aufbauen. oder die alte erfahrungen machen einen kaputt und dann ist man ein kaputter..aber die meisten wollen nich die erinnerungen ausradieren, weil sie evntl. überwiegend schön sind und man lebt unbeusst weiter darin.. sie haben da einen grund, sie fühlen sich in erinnerungen wohl, sie flüchten dahin und fühlen sich dort geborgen. bis sie merken, es sind nur erinnerungen.

das mit dem immer feind, das ist tatsächlich etwas traurig. aber es gibt eben menschen, die möchte man nie wieder begegnen. da hat man meistens gute gründe. es gibt schon paar menschen , die ich nicht begennen möchte. die sollen mir weg bleiben. 
nikko antwortete am 7. Dez, 17:01:
ja, so total memory formating waer kuhl. das sollt mal wer erforschen. Aber ohne erinnerung lernst du auch nix mehr - das wuerd alles von vorn los gehen - immer und immer und immer wieder. Bei machen Erlebnissen waere das ja ganz nett. Oft aber auch nicht. Eigentlich Zum ueberwiegenden Teil nicht.

Aber das hat auch mit Leidenschaft zu tun. Staendig in Erinnerungen fluechten. Da war alles besser, da war alles so schoen - warum ist jetzt alles so scheisse, achwas ich vergess das jetzt und erinner mich.

Ja, fuer immer Feind ist schlimm. Oft merkt mans gar nicht, das es so ist - weil der mensch egal geworden ist. auch traurig. Oder man will ihn nie mehr sehen, eben weis da noch was gibt, aber das nicht sein darf. 
neuro antwortete am 7. Dez, 17:06:
ah so traurig is das ja auch wieder nicht
arschloch bleib ja arschloch , da bin ich froh dass ich arschloch nicht mehr sehen muss. nicht übertreiben nikko, bist du jetz aufeinmal ein gutmensch oder was.. wo bleibt hier ein bisschen solidarität mit mir... wo das doch schon so gut mit der mitleid geklappt hat.

Aber ohne erinnerung lernst du auch nix mehr - das wuerd alles von vorn los gehen - immer und immer und immer wieder. darüber werd ich mal zu hause in aller ruhe nachdenken. das sind mal wieder kluge worte. du bist klug und weise nikko, aus dir wird noch ein guter agent. ich werde dich weiter empfehlen, meine empfehlung hast du kwasi in der tasche... 
nikko antwortete am 7. Dez, 17:22:
naja ..
.. das stimmt auch wieder. arschloch bleibt arschloch. und gutmensch bin ich ja nur hier - die boesen nuancen merkt doch schon recht gut find ich. tsts. ach solidarich bin ich ja neuro, sonst waer ich ja nicht hier.

danke fuer das kompliment, ich glaub das kommt nur so rueber - die schrift ist geduldig, weisst? aber danke. ich werde jetzt ein bier trinken gehen und gott einen lieben mann sein lassen. so, schoenen abend, gnä´frau.

(kannst du mir die empfehlung per einschreiben zukommen lassen? is gut bei job suche und so. danke!) 
neuro antwortete am 7. Dez, 17:25:
nää
viel glück! 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild