miss.understood meinte am 3. Nov, 22:27:
die stadt wien
macht solche geschichten ?? das hat man von einem mann als bürgermeister. für den job muss eine frau her, dann ist mit dem unfug schluss. dann gibts welt-schuhetag ("frauen,kauft ein!") und welt-sex-and-the-city-tag ("frauen, schaut zu!") und welt-welttag. der ergibt null sinn, aber da haben alle frei und dürfen machen, was sie wollen.

oder aber, wir haben das falsch verstanden. welt-männertag: der tag gehört den männern ganz allein. da dürfen sie alles machen. wäsche waschen, fenster putzen, müll runterbringen, etc.... und dabei dürfen sie durchgehend nörgeln und weil ja welt-männertag ist, hören die frauen auch beim nörgeln zu. 
neuro antwortete am 4. Nov, 10:11:
miss
ich wäre für : weltmännertag = hübsche männer für die frauen. für ein tag werden alle männer sehr hübsch, sehr sexy und die frauen bekommen durchstige tomaten auf die augen. so spezielle männer-welt-tag-tomaten.

diese tomaten können dann wiederverwendet werden, da sie aber sehr teuer und wertvoll sind, kann man sie nicht jeden tag tragen. das wäre auch unsinn, das wäre zu gefährlich. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild