-w. meinte am 5. Jun, 18:32:
re paper moon
ich halt mich ja an empfehlungen von seriösen leuten (bin bekanntermaßen ein notorischer superkunde). deshalb hab ich ebenfalls nach vielen jahren zum ersten mal den film wieder angeschaut. aber da fiel mir jetzt sehr deutlich was auf.

früher, als ich noch nur sohn war, fand ich die idee, dass kinder den erwachsenen überlegen sind, sehr logisch, realitätsnah und ansprechend und fand auch nix dabei, dass erwachsene ihrer verantwortung kindern (und sich selbst!) gegenüber nur selten gerecht werden. mittlerweile bin ich aber vater und vielleicht deshalb kann ich heute bei sowas nicht mehr zuschauen ohne mich ganz wirklich & ganz viel zu ärgern. ob im film oder im richtigen leben.

dieser moses: was für ein erbärmlicher loser und was für ein egoistischer scheiss-typ! richtig deutlich wird das nochmal beim "happy" end, für alle die's bis dahin noch nicht geschnallt haben. echt grauslich.

aber frauen bleiben natürlich ihr leben lang töchter und für töchter muss dieser film wohl zeitlos schön bleiben. so gesehn hab ich auch diesmal kein problem mit deiner empfehlung :-)

ps. die elefanten masturbierten nicht sondern sie wurden masturbiert in der doku. über den feinen aber doch deutlichen unterschied möchte ich mich hier nicht weiter verbreiten. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild