abt. woran merkt man...

..dass man doch mal alt wird:

man schaffts bis zu den oskars auch dann nicht, wenn man 4 ( vier) red bull feat.vodka intus hat. kurz gegen 1 uhr nacht, eingenickt. ich schaff es seit paar jahren nicht mehr. war mal anders, auch ohne redbull. die deutschen haben jetz einen oscar gewonnen also, seufz, wirds wieder bischen anstrengend in den medien. wir sind jetz also auch oscar. fein.

... dass man doch älter ist als angenommen:
wenn man sich mal in einer hellbelichteten h&m-kabine doch noch beim anziehen von ein paar KLEIDERN
( !!!) doch so erschreckt, dass der tag danach mit sport- machen verbracht wird. die folgende tage danach mit körper-behinderung aufgrund zuviel übersäuerung aller muskeln durch milchsäure. ich kann mich kaum noch bewegen, heul. ich habe ein kleid angezogen, aus dem kam ich nicht mehr raus. das war schlimm, danke für den hinweis: das nächste mal ne nummer grösser probieren. senkju. weiss ich das nächste mal auch. wie kann man denn in ein kleid reinkommen aber nicht mehr raus? ich habe da fünf minuten lang aber sowas von geschwitzt, links recht bewegliche spiegeln, senkju h&m für modernität, aber manchmal sind vier unterschiedliche spiegel in einer 1,5 meter mal 1,5 meter kabine viel zu viel des guten. habe ich jemals behauptet, ich kriege nie nen fetten arsch? hier mit wiederrufe ich diese behauptung. irren ist weiblich. aber vielleicht liegts an eisprung, hormonen oder/und erhöhten östrogenspiegel. vielleicht bin ich einfach nur schwanger, das wäre doch mal `ne gute lösung, da hätte ich einsereits gar kein schlechtes gewissen, anderseits viellelicht doch, aber das wäre weniger schlimm wie die tatsache, dass man sich einfach so gehenlässt wie ne alte verheiratete, frustierte, hausfrau .

mir wird nämlich schlecht, wenn ich kaffe rieche. vielleicht war ich mal so voll sturz betrunken und jemand hat mir nen kind gemacht. theoretisch nicht auszuschliesen, also ich würde das per eidschwur vor einem gericht nicht ausschliessen können. ich kann mich jedenfalls an nichts erinnern.

übrigens, ich habe die antwort auf die
Frage: wieso nehmen frauen ab, wenn sie sex haben?
Antwort: weil sie einen Partner haben, dem sie attraktiv erscheinen wollen. für den sie sich also hübsch machen.

umgekehrte psychologie. funktioniert nicht in der dauerbeziehung, weil die frau davon ausgeht, dass der mann sie fest und aufrichtig liebt, so wie sie ist, mit vielen vor- und nachteilen, mit vielen kompromissen undsoweiter. mit sprichwörtlichen lockenwickler auf dem kopf und behaarten beinen. mit vollverklebten haarspray-haaren, etzenden haarspray-wolke im bad, mit dem standard lieblings-bh, seit 5 jahren gleich, ausgebleicht und ausgeleiert und mit dem total versauten gesichtsausdruck, wenn man gefragt wirdt, wie der tag so gelaufen ist. der war nämlich fast immer "zum kotzen", weil das ist nämlich dann ein super gesprächsthema in einer dauerbeziehung. und der gesichtsausdruck ist zwar nicht versaut, aber wenn man sich liebt, dann hat die fantasie keine grenzen. imaginajschn`ist alles. deshalb hört die frau damit auf, sich zu pflegen und sich sexy anzuziehen weil: wer liebt, der liebt. das eiserne liebes-gesetz. wahre liebe. dann wird sie fett und träge aber das ist dann nur ein weiteres beweis dafür, dass es sowas wie die wahre liebe gibt. der mann hat sie zu lieben, weil das geht über alles irdische, liebe ist übersinnlich.

irgendwann man will die frau nicht mehr gefallen, bzw sie will gefallen, aber sie wird nix spezielles dafür tun. sie will einfach da sein, so zerbrechlich wirken und sexy ohne dass sie sich verstellen oder anstrengen muss. und der mann wird ihr ab und zu in die treudoofe augen kucken und ihr sagen, dass er sie lieb hat und dann greift er zu der fernbedienung wegen ein bißschen rumzappen.

das gleiche gültet übrigens auch für den mann, in sprichwörtlichen joggingshose, mit klebrigen fettigen haaren, komischen lieblings-tshirts und der art wie er sich ma gemütlich zuhause macht und genauso muss man ihn nehmen und nicht anders, weil es ist die liebe. liebe mich oder lass mich leben. wenns dir nicht passt.


(ps .... dass man älter und blöder wird:

wenn mans ich über mackel der anderen schaden-freut.)

beyonce trägt perücken!
bey

kate holmes hat ne neue nase!
kat

schlechte zähne auf der oscarparty
paltr

sharon

paris

und die hat auch sicher schlechte zähne, die courtney.
brigitte meinte am 26. Feb, 18:01:
wieso ist gwyneth paltrow immer so schlecht angezogen?

jetzt aber was ganz anderes. hast du schon mal gehört, dass corteney cox und nelly furtado geschwister sein sollen? im internet gibts nix dazu, also kanns ja eigentlich gar nicht sein.. muss meine schwester davon abbringen, das zu verbreiten ;-) 
neuro antwortete am 26. Feb, 18:07:
brigitte
hm, hab ich noch nie gehört.
aber ich könnte schwören, die missunterstood und nelly furtado sind zwillinge!

also ich glaub das nicht. nelly ist in canada aufgewachsen, eltern portugiesen und sie hat nen bruder. die durchgeknallte love, die ist evntl. überall geboren, aber sicher nicht in canada..

nenen, sicher ein gerücht.

auch sehr schlecht angezogen: naomi watts! so gelb mit schwarz. ihgg 
brigitte antwortete am 26. Feb, 18:10:
cox, nicht love.

aber die stammt auch nicht aus kanada und hat auch keine portugiesischen eltern :-).

und missunderstood hab ich nie live gesehen, kann ich von daher nicht beurteilen :-) 
neuro antwortete am 26. Feb, 18:11:
ah
die sehen sich sogar sehr ähnlich... hmh mhmhmh das ist doch ( jetz ohne googeln) von friends oder? die schwarzhaarige ..die köchin? 
brigitte antwortete am 26. Feb, 18:14:
genau. die monica. 
neuro antwortete am 26. Feb, 18:14:
hm brigitte
ich hab nur was gefunden " bei der geburt getrennt"

http://www.kidzworld.com/article/2107-separated-at-birth-nelly-furtado-and-courtney-cox-arquette

vielleicht hat deine schwester nur die überschrift gelesen :-)) 
neuro antwortete am 26. Feb, 18:17:
lol
 
brigitte antwortete am 26. Feb, 18:18:
muss mal fragen woher sie das überhaupt hat :-)

ah freue mich auf die oscar-zusammenfassung heute. über nacht schauen schaffe ich nämlich auch nie. war zwar heute morgen um 4h wach, über 2 stunden lang, und hätte ja nur ca. 10 meter zum fernseher gehabt und auf dem sofa weiterdösen können. habs trotzdem nicht geschafft. 
brigitte antwortete am 26. Feb, 18:19:
vielleicht dieselbe plastic surgery 
Bernhard_H antwortete am 26. Feb, 20:27:
hm
also ich finde, die beiden sehen sich nicht unbedingt ähnlich (t und n)... 
dus antwortete am 27. Feb, 10:17:
LOL LOL LOL
dieses animierte dings da. 
jean luc meinte am 27. Feb, 01:03:
Roter Bullen Saft
Ich habe noch nie Redbull getrunken und noch nie Wodka. Beide Getränke scheinen mir geschmacklich ungeeignet für eine angenehme Abendunterhaltung. 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:39:
redbull
find ich lecker. 
jean luc meinte am 27. Feb, 01:04:
Guck Dich ma im Spiegel!
Ich glaub, was Du da mit dicken Poppo siehst, ist in echt gar nix, nada. Imagination in Sachen Verfettung. 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:39:
schan
hab ich gesehen. aber ich kuck die woche nochmal. 
jean luc meinte am 27. Feb, 01:07:
Am Zahnfleisch gehen
Warum werden die Leute jetzt auch noch mitti Zähne krittesiert.
Natürlich sind tolle Zähne toll. Aber nicht jeder hat tolle Zähne. Ich habe keine schönen Zähne und muß auch damit klarkommen, bzw. meine Mitmenschen mich aushalten. Zahn OP ist wie Brust OP nur zum Reinbeißen. 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:42:
zähne
es geht nicht um schöne zähne.
sondern um gesunde zähne.
wenn die soviel geld haben, wieso machen sie sich keine gesunde zähne, ohne blei? blei im zahn is ungesund, das ist allgemein bekannt. amalgan halt.

im falle von sharon stone, ist offensichtlich, dass sie sich nicht regelmässig die zähne putzt. das sieht man an den braunen ablagerungen. mich wunderst eben, wenn eine frau millionen verdient und keine lust auf zähne putzen hat, dann soll sie sich gleich neue zähne kaufen, die gesunder aussehen.

so denk ich, aussen fuj, innen fuj. die trägt sicher auch wochenlang ihre unterwäsche und so. 
nikko meinte am 27. Feb, 06:33:
aber
ma ganz ehrlich: wenn ne frau schon sex hat mit jemanden, bei dem sie dann ja abnimmt - dann muss sie ja nimmer so attraktiv sein, oder? ich mein sie hat ja dann schon sex. bei maennern ist das auch umgekehrt - wenn ich so auf die strasse gehe und gucke, kann ich dir sagen wer 4 mal sex hat im monat und wer nicht. 
jean luc antwortete am 27. Feb, 10:17:
Oh, Sie sind wohl von der empirischen Zunft. 
nikko antwortete am 27. Feb, 11:03:
Hr. Jean - nene, nur beobachtung mein Lieber Doktor, alles nur Beobachtung. 
S1ic3r antwortete am 27. Feb, 11:12:
Wieso gerade 4? *g* Und irgendwie bezweifle ich das... Beobachtungsgabe hin oder her :P
Ich hab auch nur bis ein Uhr geschaut. Man muss ja arbeiten ;). 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:45:
nikko
wenn ne frau schon sex hat mit jemanden, bei dem sie dann ja abnimmt - dann muss sie ja nimmer so attraktiv sein, oder? doch doch. und zwar cira ein jahr lang wegen dem NEUROTROPHIN-wert. da wird so eine maschine in den gang gesetzt, einmal ankurbeln, das dauert dann ein jahr lang. dann kann man ankurbeln wie man will, der neuro-dingswert bleibt zu niedrig.

4 mal im monat <-- versth ich jetz auch nicht. was ist das für ne statistik? 
dus meinte am 27. Feb, 10:17:
gtn mrgn liebe frau neuro-
mit der beantwortung meiner frage bin ich nicht zufrieden :-))) 
jean luc antwortete am 27. Feb, 10:18:
wlch bntwtng? 
dus antwortete am 1. Mär, 14:19:
wg xes u. abnehmen 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:46:
dus
das ist nicht schön ( dass du nich einverstanden bist) aber ich habe leider ( wie oft im leben) recht. 
tilak meinte am 27. Feb, 11:19:
@neuro
an den Polsterabdrücken morgens im Gesicht, die erst nach einer Stunde vergehen
an den Gesichtsfalten, die gar nicht mehr vergehen
an den weißen Haaren, die immer schneller nachkommen
dass Kinder in der Bim den Platz freimachen
usw :)

neulich beim Ski Verleih hat mich der Typ original gefragt, ob ich unter 50 (fünfzig!!!) bin ! *argh* 
dus antwortete am 1. Mär, 14:20:
hi tilak
harry-abdrücke? ;) HRHRHR 
tilak antwortete am 1. Mär, 14:23:
@dus
na klar von Harry, der große Polster hat ja keinen Namen :) muss jetzt jeden abend an dich denken :)
aber hübsch ist er schon der harry, gell ? *grins* 
dus antwortete am 5. Mär, 10:50:
ja süss ist er. aber dass du jetzt immer an mich denken musst.

du arme!

HRHRHRHR 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:46:
@tilak
abdrück im gesicht_ fast vergessen :-)

aber graue haare is doch oke. schlimmer find ich geheimratsecken, die kann ich mir einfach nich so "wegdenken". 
-w. meinte am 1. Mär, 10:24:
aha da issie wieder
die umgekehrte psychologie in der dauerbeziehung, hatte mich schon gefragt wo sie solang bleibt ;-)

re frage/antwort bin ich im gegensatz zu dus sehr zufrieden, und kommt mir das nur so vor oder geht das wirklich in die richtung meiner argumentation von vor ein paar tagen (der du aber eigenartigerweise widersprochen hattest)?

weiters bemerke ich mit großem interesse dass du dich nach längerer zeit wieder einmal an kleidern versuchst. vielleicht liegt's am milden winter, das wär dann ja mehr die harmlose variante, ne? 
dus antwortete am 1. Mär, 14:22:
hrhr oder beinhaare rasiert

MUHAHA 
-w. antwortete am 1. Mär, 15:31:
überhaupt passieren verdächtige dinge dieser tage hier 
dus antwortete am 5. Mär, 10:50:
ist nix = verdächtig?

na gu_ut 
neuro antwortete am 7. Mär, 13:48:
weh
vergiss die kleider wieder. war nur so eine hormonelle "laune".
ich glaube ich ziehe sowas immer an um mich zu vergewissern, dass es mir doch nicht steht. 
-w. antwortete am 7. Mär, 15:07:
ach was
nur keine angst vor hormonellen launen veränderungen. weil mit der zunahme von beidem ist mit fortschreitender verbleibdauer auf der welt leider zwingend zu rechnen. aber uns alten sörfern kommt das ja sowieso gelegen, abt. ride the wave, don't fight the wave 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:11:
na ja weh
den schwangerschaftstest hab ich noch nicht gemacht ;-))) 
-w. antwortete am 7. Mär, 15:24:
hrhr
willst dich wohl lieber überraschen lassen, was? 
neuro antwortete am 7. Mär, 15:36:
w
will einfach dran glauben, dass es evntl. daran liegt wegen dicker hintern :-)

na ja. naja-tag. 
-w. antwortete am 7. Mär, 16:02:
na ja
aber die langfristigen konsekwenzen!
:-))) 
die_launische meinte am 2. Mär, 20:32:
hilfe!
warum gehen die nicht zum zahnarzt? und was ist denn das für eine nase?!?

hähä. schadenfreude macht spaß. ich bin auch alternd. heul! 
JimPansen (Gast) meinte am 5. Mär, 10:48:
mmmhh, ich hoffe, dass meine zukünftige frau nicht in die kategorie der oben erwähnten fällt... so will auch ich als ihr zukünftiger mann nicht in diese kategorie fallen... in guten wie in schlechten zeiten, amen