umleitung meinte am 4. Jun, 14:36:
der sandalen mit socken faux pas...
...hihi.

und nun mal zum thema kurze hosen.
als mann hat manns da nicht so leicht.
weil frau hat eine ganz grosse auswahl von roecken, die nicht nur luftig und deswegen angenehm zu tragen sind, sondern roecke sind auch noch verdammt sexy.
ich hab auch eine bermuda zugegebenermassen keine beige. aber.
was sonst? 
großstadtneurotikerin antwortete am 4. Jun, 15:48:
hm
wenn man schon beige bermudas trägt dann bitte mit würde und nicht so würdelos mit weissen tennissocken und mit sandalen. oder comic socken mit mickey maus gg... ich meine vielleicht sollten die männer ein bisschen rumexperimentieren und mal was anderes ausprobieren. die modemacher finden 10001 sachen für frauen aber nix wirklich innovatives für männer. vielleicht röcke ? wäre nich schlecht ein mann mit rock, aber männer kommen sich ja unmännlich damit und haben irgendwelche interne ängste die mit männlich-weiblichsein verbunden sind. ich fände röcke für männer gut!

...aber noch schlimmer als bermudas sind achsel schweissflecken. kommt davon dass sich der mann nicht gerne rasiert dort. wenn ich mal könig bin gibts das auf befehl. auch so ne sache wo viele es für unmännlich halten, oder anders: sie halten achselgebüsche für extrem männlich. 
jean luc antwortete am 4. Jun, 20:06:
is dat so?
mit achselrasur schwitzt man nicht mehr?
aber mir reicht es, mich im gesicht rasieren zu müssen, dicke büschel hab ich da eh nicht, dat bißchen stört net.

beige shorts mit gebeuelten taschen hab ich net, auch keine sandalen.
aber ich zieh im sommer seit x jahren das selbe an. schlappen ohne socken, boardshort*, farbiges t-shirt. soll ich was enges aus kunstfaser anziehen, für weniger schwitzen? warum ne lange hose? die kann man abends, je nach dem, wo man hingeht. ich muß mich wohl fühlen und es muß bequem sein, auf erotisches kürlaufen kommt es mir nicht an.

aber den damen vielleicht. warum sind sie denn weitgehend wenig bekleidet? vielleicht weil sie immer aller welt und sich selbst beweisen müssen, daß sie sehr gut sind. das ist ja bewußt. um punkte zu machen.

*) wobei, die mode: bis mitte 80er waren die boardshorts knackeng und sehr kurz! heute sind sie weit und länger. 
Zorra antwortete am 4. Jun, 21:09:
Mach mal
Foto von Boardshort. Kann mir leider nichts darunter vorstellen.
Ohne "Achselgebüsch" (toller Ausdruck von neuro *g) schwitzt man nicht weniger. 
jean luc antwortete am 5. Jun, 01:20:
weiß.net
nö keine lust, mit mode bin ich nicht firm.
dat ist nur der ausdruck, für eine hose, die man (auch) zum surfen anziehen kann, die schnell trocknet. aber ich erleb nie so temperaturen. und in neoprenanzug geh ich nackend.

wie gesagt, ich hab kein gebüsch unterm arm und männlichkeitssymbole sind mir auch kackegal. alles albern. 
großstadtneurotikerin antwortete am 5. Jun, 08:50:
luc
aber den damen vielleicht. warum sind sie denn weitgehend wenig bekleidet? vielleicht weil sie immer aller welt und sich selbst beweisen müssen, daß sie sehr gut sind.
es gibt so eine theorie die heisst , mädchen ziehen sich sexy aus nicht um die männer zu beeindrucken, sondern um andere frauen zu beindrucken... 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild