abt. some mutantenliebe for your eyes

meine lieblings sommer-accesories diesjahr:

sht

das erste mal kauf ich schuhe, wo ich a) keine blasen davon bekomme und b) wo ich trotz des absatzes auf der stelle wegrennen kann falls zB ein krieg ausbrechen würde. am liebsten hätt ich mir die kombination in leder.braun, weiss, schwarz und vielleicht noch petrol-blau gekauft, aber leider gibt es nicht.


##############################################################################

ich habe gestern was in einer geheimen inspirations-kwelle gelesen: vor der freundschaft aber kommt mal zuerst der respekt vor der persönlichkeit des anderen. und diesen gegenseitigen respekt müssen sich beide im lauf der jahre erst mal verdienen, der kommt nicht von beginn an mit der liebe, das ist alles märchen und habe darüber etwas länger als ich das sonst tue, nachgedacht. respekt. den respekt verdienen. respekt herstellen und diesen aufrecht halten.

ist ähnlich wie mit dem interessant sein. interessant werden ist leicht, aber es zu bleiben schwieriger. sich den respekt zu verschaffen ist auch nicht so schwierig. aber den respekt über jahre hinweg, beizubehalten, extrem-sport. weil es nicht viel dazu nötig ist, mit einer einzigen subjektiv-falscher aktion, den ganzen respekt in ein stück scheisse umzuwandeln um es anschliessend zu beseitigen, ohne es nichmal anfassen zu müssen. man kann das vertrauen wieder aufbauen. mit dem vertrauen ist das gar kein großes künstück. es heisst verzeihen im leben, zweite chance geben, jeder-mach-ma-mal ein fehler. mit etwas gutmenschentum-weichspüler und intenisven gesprächen, die alle betiligte an den psychologischen rhetorik-gipfel bringen, ist immer einiges drin. vertrauen lässt sich in abschnitte teilen, respekt ist einheitlich. er ist da oder er ist nicht da. ist er einmal weg, ist er für immer weg. wiedergutmachung immer möglich, aber ich empfinde keinen respekt mehr vor dir, freundschen. es kann verdammt schnell gehen. zb wenn man eine beziehung beendet.

es ist doch möglich, eine beziehung zu beenden weil mans eben nicht mehr will. das ist jedem sein recht. aus irgendeinem grund, weil es mir nicht mehr entspricht, hör ich auf mit dem bedürfnis, das bett/haus/herz mit jemanden zu teilen. davon muss man ausgehen. man muss nicht immer davon ausgehen, dass man um die liebe kämpfen muss. aber viele menschen benehmen sich grad mit viel mühe so, wenn eine bezihung futsch ist, dass der respekt, den man empfunden hat, weg ist. brücken-verbrennen ohne sie abzufackeln, dieser prozess kann ohne deiner mitwirkung stattfinden und das ist schade. nicht weil du nichts dazu beigetragen hast, sondern weil die menschen dinge tun, die sie vielelicht gar nich tun wollen, die aber jegliches freundschaftliches danach-verhältnis ausschliessen.

wenn die liebe futsch ist die futsch. wenn die liebe futsch ist, muss der respekt aber nicht gleichzeitig futsch sein. glauben sie an wieder-verlieben? ich nicht. man liebt, oder man liebt nicht mehr. diese zwei optionen gibt es. teilzeit-lieben oder ein-wenig-lieben ist nichts anderes als weichspül liebhaben, da degradiert man den partner gleich zu einem kuscheltier. graustufenliebe. graustufen in der liebe? wenn die jemand kennt, bitte mal bescheid geben. ich will aber an das weiter-hin respektieren glauben. muss doch möglich sein.

ich habe aber leider noch weniger respekt vor den menschen, als den vertrauen, den ich ihnen ab und zu schenke. die sache ist ein wenig einseitig. einbahnstrasse. subjektiv. wenn du jemanden respektierst, dann tust du das, weil es dein ich, berührt, deine empfidungen. der subjektiv-orden marke:respekt, wird erst dann verliehen, wenn die interne firewall bricht und das organ, was für solche medalienvergabe zuständig ist, berührt wird. wenn ich jemanden vertraue, bedeutet das nicht, dass ich ihn respektieren muss. vertrauen lässt sich intuitiv und technisch messen. ich kann aufgrund bestimmten fähigkeiten, jemandem vertrauen. ich kann jemanden mein leben anvertrauen, wenn ich der meinung bin, dass es dort sicher ist. r-e-s-p-e-k-t ist aber die l-ö-s-u-n-g, die nötig ist um jemanden lieben zu können.

übrg. und nicht ganz OT: wer um die ehre kämpft verdient in meinen augen keinen respekt. obwohl die ehre nichtmal greifbar, ist sie ein beliebter angriffspunkt vieler menschen, eine großartige oberfläche für böse angriffe, eine ganzkörper-achilles-sehne.
da kann ich nur froh sein, dass ich keine ehefrau von jemand bin, der so nebenbei vor 60 millionen publikum sagt ich bin eben impulsiv, aber ich bedaure nichts. ne, sorry zidane, abgesehen von den geheimratsecken jetzt.angenommen, ich komme mit so schwiegermutter gar nich gut aus, da wäre eine persönliche beleidigung wahrscheinlich schon mal die festellung deine mudda hat sie nich mehr alle und doing- doing- und zahnersatz. veilchen. rhinoplastik. mit etwas glück keine krücke.
jean luc meinte am 13. Jul, 13:25:
schöne füße. ist das holz bei euch in der straßenbahn der fußboden - so alt? toll. 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:31:
schan
tzt du wills mich necken. das ist doch keien strassenbahn, da würd ich doch niemals meine handtasche auf dem boden legen. 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jul, 13:32:
das
is bestimmt neuros geheime dachkammer, wo sie sich versteckt wenn sie ihre ruhe haben möchte ;-) 
jean luc antwortete am 13. Jul, 13:49:
als kind gabs manchmal noch straßenbahn mit holzbänken. und die deckenlampen sahen da ornamentig aus wie große bonbons. 
-w. (Gast) antwortete am 13. Jul, 13:54:
kommst nach wien
da kannst wieder kind sein in der strassenbahn. alles holz und bonbons. und tscheppern und krawall. 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:56:
und
70 euros für ne fiakl-fahrt

( na seevas) 
Bernhard_H antwortete am 13. Jul, 14:01:
sollte 150 Euronen
kosten, die Fiakerfahrt. Bringen mich jedes mal zur Weissglut, wenn die den Ring mal wieder dichtmachen. 
-w. (Gast) antwortete am 13. Jul, 14:02:
aber ach
so romantisch.
abt. siebzig euro werd ich dir doch wohl wert sein an unserem dritten hochzeitstag schatzi oder? 
neuro antwortete am 13. Jul, 14:13:
bernie
also so vom weiten gesehen, so als kopfvorstellung find ich es "nett" aber die realität mit dem gestank und da fangen sie mitten auf der strasse an zu kacken, nö, ich ffand es dann nich mehr so romantisch. da fand ich die taxifahrer romantischer, mit denen könnte man sich wenigstens über die reduzierung des preises unterhalten. 
pennywein antwortete am 13. Jul, 14:54:
das ist kein holz das ist laminat
frauenmissversteher meinte am 13. Jul, 13:26:
...
schick....................der fussboden *feix*

der text is aber ganz schön verknotet
erinnert mich an durchgemischte spaghettis...da weiss man auch nich welches ende zu welchem anfang gehört ;o) 
neuro antwortete am 13. Jul, 13:32:
fraun
neuro <-- ganz schön verknotet.

( das verknotet ist eine variable)
( wenn du weisst was ich meine)
( vermutlich nich :-) 
frauenmissversteher antwortete am 13. Jul, 13:34:
ach neuro
weisste was...ich mach einfach ne schleife obendrauf :-) 
dus (Gast) meinte am 13. Jul, 14:21:
find ich auch
mit dem respekt.
wenn der weg ist ist alles vorbei.
wenn der nicht weg ist, kann man mit einem expartner
(nach einer angemessenen pause) durchaus eine freundschaft pflegen.
nicht daher geschlaut sondern praktiziert. aber ich denke das ist selten.#
muss ja auch nicht sein.
mein motto: du musst nicht jedermans froind sein.
#

ohne respect keine liebe. 
neuro antwortete am 13. Jul, 14:46:
dus
das mit der freundschaft danach, weiss nicht. also ich bin ja noch jung gell? vor mir 567 verhältnisse wo ich dann in 30 jahren darüber berichten werde :-9

aber respekt ist halt verdammt wichtig. 
salunts (Gast) antwortete am 13. Jul, 14:48:
eher
56,7 
neuro antwortete am 13. Jul, 14:50:
salunts
alles frage der richtiger organisation. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 14:53:
froindschaft danach
sag ich ja. eher zufall.
ich glaube wenn man eh schon immer freunde gewesen wär und nicht liebespaar.
ah was weiss ich,
ich kann auch in 30 jahre von noch 2-3 möglichen verhältnissen berichten.
bisher hatte ich 2 und 1x froind und 1x nichtfroind
50/50

die näxte entscheidet HRHRHR 
-w. (Gast) antwortete am 13. Jul, 14:53:
freundschaft danach
geht nicht. also wenigstens keine richtige freundschaft. weil es ist ja entweder zuviel oder zuwenig vorgefallen. in beiden fällen wird das für alle zukunft immer zwischen den beiden stehen (das zuviel oder zuwenig).

dass man noch miteinander redet und vielleicht irgndwann mal ein eis miteinander isst (oder über die gemeinsamen kinder redet, muss ja wohl auch sein wenn welche da sind), dazu brauchts keine freundschaft. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 14:56:
w
kann ich nicht bestätigen,
meine froindschaft würde ich zu den ganz wenigen ultrawichtigen und lebenslangen froindschaft dazuzzählen.
aber wie gesagt ist sicherlich kein anspruch den man pflegen sollte.
eher zufall. dachte ich auch nicht.
aber die basis hiervon ist "grösse" und "respekt".
und nicht das ego. ganz ganz sicher nicht das ego.
sondern wenn man jemanden liebt dann auch, wenn der mensch eigene/andere wege geht.
so einfach ist das. vielleicht ist ja respekt die neue liebe, 
-w. (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:01:
zufall oder ausnahme
egal. ich persönlich jedenfalls werde es hoffentlich nicht rausfinden. und wenn doch, dann werde ich berichten. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:07:
eben
eh egal.

subjektiv wochen 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:06:
vielelicht
kann zuviel respekt eine liebe/freundschaft be/verhindern..

freundschaft danach für mich immer noch utopisch, weil wie w sagt, es werden entweder zu viele dinge gesagt, oder es werden keine dinge gesagt. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:11:
wenn
du dein ego im griff hast geht es.
genau richtig wenig zu sagen

;-)

ich glaube nicht dass man liebe verhindern kann.
man kann nur katastrophen im namen der liebe verhindern.
und das lehrt einen die erfahrung.
den einen früher, den andern später, manchen nie.

aber ich finde das macht nichts. soll jeder so machen wie er/sie meint.

wenn man weiss was man will hat man schon viel erreicht,
der rest ist zufall und glück.

abt duz filo 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:17:
duz
aber was hat ego damit zu tun, wenn man einfach ( auch wenn einseitig) einfach keien interesse hat weil diese person in den eigene augen einfach, ich sage es mal so in strassenslang, ( so in ricky von tick-tack-toe) total scheisse ist? vielelicht war diese person früher schon immer scheisse, und man hat sich nicht in der gleichen ebene getroffen? leichte verschiebungen..

aber ich kann nur dazu lernen :-)
wobei respektverlust führ schon mal zu liebe-verlust. kann man jemanden wirklich lieben ohne ihn zu respektieren? wo man respekt verloren hat? man kann mit der person weiterhin leben und als beziehung funktionieren, machen wie vorhin geschrieben , viele. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:21:
neuro
meine massstäbe sind sehr hoch,w as diese dinge angeht,
vielleicht mittlerweile zu hoch.#ferner fällt es jez unter meine kategorie
abt. dinge die nicht diskutiert werden

und wie andere (vor sich hin)leben ist mir egal.
das ist nicht mein massstab.

für mich ist respekt und loyalität die basis für liebe.
wenn das wegh ist ist auch die liebe weg.
und ich kann auch einen freund lieben ich muss nicht mit jedem (ricky ttt style) ficken, den ich ich liebe,

ficken ist nicht unbedingt liebe

so.


(aber schuhe?? grübel)

HRHR 
-w. antwortete am 13. Jul, 16:33:
düz
ego im griff? das klingt mir sehr nach na, ich bin ja ein edles gemüt, ich kann ja über seine/ihre kleinen schwächen hinwegsehen, ich kann ja edelmütig meine freundschaft anbieten. <-- selbstbestätigung

bloß vorsicht vor der vielleicht bin doch ich für das scheitern verantwortlich?-falle. freundschaft ist nicht etwas was man einem anderen schenkt, das ist etwas was sich zwischen zwei entwickelt. und die belastungen aus einer gescheiterten beziehung, auch die kleinen, die bilden zuviel ballast. es sind auch die erinnerungen, vielleicht besonders sogar die guten (sex zb), die eine freundschaft danach sehr schwer machen. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:41:
w,
ich glaube nicht dass du ausgerechnet mir das erzählen musst,
aber nun gut
wenn ihr es einfach nicht akzeptieren wollt dass ich mit einer exliebe sehr gut befreundet bin, dann beenden wir das thema doch jetzt. es war ja auch nicht als kampf ausgelegt oder?

kann ich dich genauso blöde zurückfragen was ich bitte dafür kann dass ich eine freundschaft habe mit einer exliebe.

w das leben ist sehr bunt
trotz oder nein sogar wegen schwarz/weiss, 10101

es geht hier nicht um psychosadomaso und schlechte verbindungen.
es geht um freundschaft, die auf gegenseitigkeit und ohne zwang besteht.
wo man vertrauen hat zu dem anderen und auf den anderen zählen kann.
wo man anrufen kann nach jahrelanger pause, und von mir aus aus der irrenanstalt,

das sind dann freunde. und ob das mal exlieben waren oder nicht, das ist einfach nur eine art untermenü in der navigation des lebens

so ende ich red da nicht weiter drüber 
-w. antwortete am 13. Jul, 16:43:
okay
done 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:44:
nochwas
eine freundschaft kann man nicht anbieten.
die ist oder nicht.
meine filo in meiner welt

so // zieht sich zurück

habe niemals behauptet dass es irgendwie usus sei mit exmenschen befreundet zu sein/bleiben/werden.


wir haben einfach den respekt voreinander nicht verloren.

so einfach ist das. 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:47:
hm hm ego im griff
( hormone im griff) navigationsleiste, einarmige ohrbanditen.
ich habe heute komische kopfbilder.

machen wir mal näxt? 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:49:
ja next
sonst träumtihr noch schlecht 
-w. antwortete am 13. Jul, 16:50:
okay-ay3
done! <-- fertisch. okay?
:-)
wie wärs mit einem perversen thema zur abwechslung? (und ich meine nicht flip-flops. obwohl. ist auch pervers bissl 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:52:
übr w
(tut noch bisschen rumzicken)

sex ist ganz sicher kein thema zwischen frauen was eine freundschaft unmöglich macht.


#
es ist nicht schwer mit einer frau nicht zu schlafen.
es ist oke.
so.

es ist einfach anders.
so.

oke well done

quit playing

zickenmodus ende 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:54:
dus
eine freundschaft kann man nicht anbieten.
die ist oder nicht.<-- das gefällt mir. so ist das. bei der liebe spielen da noch hormone mit, aber auch die sind da, oder eben nicht. ( bzw fluide)




aber wenn man respekt nicht verloren hat, dass find ich das sehr sehr toll. sowas will ich auch mal! 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:01:
im ernst
ich verstehe die diskussionen heute nicht.

liebe = nicht zwingen.

wenn mein partner gehen will
dann lass ich ihn gehen.

ganz abgesehn davon dass ich mit würde auf mich selbst achte wenn wer mich nicht mehr will.

abt lernen aus schlechten ehen


ich glaube man braucht viel stärke um den respekt nicht zu verliern.
als verlassener besonders. weil das ego einem manchmal dinge vorgaukelt.
und wer eine trennung persönlich nimmt, wird den respekt verliern,
zu allererst vor sich selbst. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:06:
ich halte
das alles trotzdem für höchst unwarscheinlich,
weil mit so einem mensch könnte man ja dann eine beziehung haben.
aber nein, auch hier gibts wieder s/w abstufungen also unterebenen.

im grunde ist doch viele zufall.
so.

braucht man sich net so viel darüber unterhalten.

weisst du neuro, viele menschen haben so ein schlechtes gewissen, jemanden zu verlassen dass sie lieber krieg machen, weil dann kann man sich böse sachen an kopf werfen und wird verletzt und es geht leichter sich zu trennen.
ich finde das alles legitim.

hauptsache jeder findet für sich selber raus was er will.,
und das bedarf keiner rechtfertigung vor anderen.
auch nicht vor einem partner.

man braucht sich nix konstruieren, das hat doch keinen sinn.

und wenn man sich mal von der minivanfamilie verabschiedet hat dann merkt man,
die liebe hat viel mehr gesichter.
auch mehr als man in gute zeiten schlechte zeiten lernt auf rtl.

so jez hab ich aber wirklich genug von dem thema

es ist nach 17 uhr 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:09:
na endlich
hast du mal auf die uhr geschaut. ich dachte schon das würde nie passieren. und jetz? 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:10:
MORGEN
tät ich dann gerne über erwartungen mit euch diskutieren

HRHRHRHR

das ist werweiss -> die basis von
respekt ego sache

also bis dann

abt der partner ist nur zugewinn,
nur zugewinn 
neuro antwortete am 13. Jul, 17:10:
also
~def. gewinn und zugewinn? 
neuro antwortete am 13. Jul, 17:11:
re 17.09
flaschendrehen oder strippt eina freiwiilig? 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:13:
wie bitte?
zugewinn?
so wie in besserer sex als allein?
ah geh düze 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:13:
ich würde gern
über oralsex mit sieben auf dem gesicht
bei heteroz reden


(meinlord) 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:15:
meinlord
zu kombliziehrt

dreh die flasche noch einmal 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:15:
ja w,
genau so!

und ich editiere:

anderer sex als alleine 
neuro antwortete am 13. Jul, 17:17:
dreht*
( will noch einer mitspielen? flipflops? ) 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:17:
ah düz
die beziehung als ersatzhandlung.
auch mal was neues 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:18:
flipflops
oke, weg

*dreht* 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:18:
hm w
mit dem xes ziemlich überbelichtet.

ich wills mal sagen wie ich ich denke ist ja 1716
nur wg sex hol ich mir keinen menschen ins leben,
ganz sicher nicht ..
ich kann alles selbst.
kochen und so.

ich will magie.
aber keinen mama oder papa ersatz
und keine billige nutte

abt blasen ohne sieb

du willst über sex reden.
gut lass uns über sex reden. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:19:
hm w
mit dem xes ziemlich überbelichtet.

ich wills mal sagen wie ich ich denke ist ja 1716
nur wg sex hol ich mir keinen menschen ins leben,
ganz sicher nicht ..
ich kann alles selbst.
kochen und so.

ich will magie.
aber keinen mama oder papa ersatz
und keine billige nutte

abt blasen ohne sieb

du willst über sex reden.
gut lass uns über sex reden. 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:21:
du bist dran düz
die flasche zeigt auf dich 
neuro antwortete am 13. Jul, 17:21:
re
blasen ohne sieb

dus, kaufst du dir auch die h&m-aske? ( h&m is the ne s&g)

<<<<<<
holen vs anziehen 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:23:
hrhr
[gelöscht] 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:24:
ah ich bin dran
oke w
ich bin ja mehr audiotyp
hab ich das schonmal erwähnt, ja?

// spielt nicht mit

manchmal hab ich den eindruck männer wollen echt einfach nur
essen einen geblasen kriegen und ne frau dass sie sich halt net allein fühlen

uff

ich will irgendwie so viel mehr
vielleicht klappts deswegen net bei mir.

adieu, bis demnächst 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 17:26:
freilich neuro
für dich
lass ich mir immer wieder was neues einfallen

sers 
neuro antwortete am 13. Jul, 17:28:
mist
mit dem holen, da hab ich nix mit runter gemeint ztztzt

so ich werde auch gehen, weil wegen fortbildung und so.
morgen ist ab 10 uhr 17 uhr da können wir gesellschaftspeiel spielen zb:" mensch , ärgere dich nicht" oder "domino" oder "feuerball"

schönen f(eix)abend noch! 
-w. antwortete am 13. Jul, 17:30:
schönen abend
ihr zwei 
Bernhard_H antwortete am 13. Jul, 18:08:
wie gemein ist DAS
da komm ich mal nicht zum posten, und dann geht's gleich hardcore ums Poppen. Frechheit! Na gut, aber morgen dafür ab 13:00, oder? 
neuro antwortete am 14. Jul, 11:31:
bernie
wer zu spät kommt, ist nich imemr im vorteil :-) 
pennywein meinte am 13. Jul, 15:02:
kollegin singt biene maya ich werd bekloppt
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:04:
penzen
16 ist eh zapfenstreich 
pennywein antwortete am 13. Jul, 15:06:
nickt
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:07:
pnny
trägst du im sommer pullunder mit kurzem hemd drunter? 
pennywein antwortete am 13. Jul, 15:12:
unfug ich bin immer nackt unter dem pullunder sommer und winter
-w. antwortete am 13. Jul, 15:14:
boa grauslich
das muss ja kratzen wie die hölle 
pennywein antwortete am 13. Jul, 15:15:
man kann hier jetzt eiskaffee bestellen das ist prima
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:16:
oh fein penny
pennywein antwortete am 13. Jul, 15:16:
so wie wenn man ohne schuhe über tannennadeln läuft
pennywein antwortete am 13. Jul, 15:17:
fein fein fein du duzi glaub mir tic tac vor eiskaffee schmeckt sehr sehr sehr schlecht
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:18:
pensen ich mag dich du spinner
(aber ich weiss schon mit gefühlen kannst du nicht so gut umgehen, das ist schon oke) 
pennywein antwortete am 13. Jul, 15:21:
kannst du spinnerle zu mir sagen das würde mir sehr gut gefallen aber wieso magst du mich denn
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:33:
so halt
pennywein meinte am 13. Jul, 15:07:
du kleines wieso nennst du das bild sht.jpg
neuro antwortete am 13. Jul, 16:07:
penny
sh <--shoe und t weil es gibt schon sh1 bis sh32 und jetz bin ich halt bei sht angekommen. 
Silbendrechsler (Gast) meinte am 13. Jul, 15:28:
Respekt! Ihre Gedanken über den gegenseitigen Respekt verdienen Respekt.
Beziehung mit Freundschaft danach, braucht man nicht wirklich.
Eine Beziehung ist in vielen Dingen wesentlich mehr als Freundschaft, ein vielen Dingen wiederum gibt eine Beziehung weniger her als Freundschaft. Am Beziehungsende stribt automatisch das "mehr als Freundschaft" mit, es blieben somit nur die "weniger als Freundschaft"-Dinge übrig und weniger ist halt mal nicht ausreichend. Scheiss auf Freunde bleiben.

Schönes Posting, auch wegen ihrer sehr schönen Füsse. Respekt für ihre schönen Füsse! Die können sie ruhig öfters mal veröffentlichen. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:36:
mache mir gedanken
wg resoekt vor füssen
nichts jez 1543 sondern ernsthaft

ich kann vor füssen keinen respekt haben.
respekt ist für mich was anderes.
eine haltung, eine attitüde, sowas ritterliches halt.
oke ist ja altbekannt dass ich im falschen jahrhundert lebe.
#trotzdem ich es besser wissen müsste stehe ich auf werte moral und ideale.
auch wenn die einen kopf und kragen kosten können.
und die ehre die kommt wenn die erste schicht ehre kaputtgeschlagen ist,
die würde.

was haben füsse mit würde zu tun?
= mein fazit 
duZ (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:40:
hm
muss weiternachdenken.
melde mich wieder.
bloss nicht drauf warten.

abt. warte nicht drauf etcpipapo kennt man ja alles 
-w. antwortete am 13. Jul, 15:45:
respekt
hat ja mehrane bedeutungen mme düze.
1. A feeling of appreciative, often deferential regard; esteem. See Synonyms at regard.
2. The state of being regarded with honor or esteem.
3. Willingness to show consideration or appreciation.
4. respects: Polite expressions of consideration or deference: pay one's respects.
5. A particular aspect, feature, or detail: In many respects this is an important decision.


die geheime quelle könnte 1. gemeint haben, aber wer kann das wirklich wissen? 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 15:59:
joa
ich habe aber nur 1 definition,

respekt haben / nicht respekt haben

und ich meine nichtr grundrespekt vor allem leben.
das sind für mich standards.

ich meine respekt vor jmd, haben,
freiwillig.

vielleicht mein ich ja wirklich liebe.

dann geht das auch mit den füssen.

schatz ich respektier dir und deine füsse auch

# was ich e i g e n t l i c h meinte ist ich habe nicht respekt für! (nicht vor tsss) jemanden wg schöne füsse oder schönes haus auto kind blablabla
nicht wegen so gegeben oder materiellen dingen. wg andern sachen.
und da bin ich wohl impulsiv emotional HRHR 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:02:
so
jetz mal alles lesen hier, erstmal. 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:09:
silberdrexler
vielen dank für die komplimente. bin mit meinen füssen zufreiden, anders würd ich keine bilder davon posten, aber eigentlich wollt ich die schuhe posten :-)

die gedanken sind so wie sie im kopf durcheinander liegen und manchmal ist es schwierig die so einzuordnen dass man es einigermassen gepackt, in worte fassen kann. zuviel sauerstoff-blasen dazwischen. in dem fall hab ich was gelesen, was mir sehr gehelfen hat, das zu definieren, was ich eigentlich meine. 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:13:
respekt&füsse
neee, also fetischstein kontent. mann kann von dingen keinen respekt haben, klar.
respekt muss man sich verdienen. aber nich durch so äusserliche dinge, das ist wie oben beschrieben, eine jede-seine-definition.

ich kenne so viele pärschen, die sich angeblich lieben, die kinder haben, wo aber kein respekt zu "spüren" ist. man kann sowas auch als ausstehnder erkennen. wenn sich der mann ständig abfällig von der frau äussert und die frau den mann überal als trottel darstellt. so angeblich als ob im spass, und die leute lachen und sagen jaja, die weiber.
<-- horror vorstellung. nicht weil ich nicht locker bin, sondern weil es nicht meine welt ist. 
timanfaya antwortete am 13. Jul, 16:16:
re-re: silberfüsse
... ach, die sind doch total überblitzt ... gaaaanz alter trick! (o; 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:17:
ja
so ist das, mit dem fussrespekt.
ich meine anderen.

scheisse ich meine sicher liebe.
aber von liebe weiss ich wenig.

vielleicht ist es besser wenn man sich liebt kein liebespaar zu werden.
abt neue theorien
abt liebe bewahren durch nicht verpaaren
(copyright dus) 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:18:
re trix
genau ganz alter trick! ich werde jetz nich meien füsse ohne blitz ablichten um zu bewiesen dass es gar nich stümmt! ;P 
timanfaya antwortete am 13. Jul, 16:21:
wenn man sich wirklich liebt, repektiert man sich auch.
wenn man sich nicht respektiert, liebt man sich auch nicht.
so einfach ist das eigentlich. und man sieht es gerade von
außen jedem paar auf die stirn geschrieben. ich zumindest ...

alle anderen mit und ohne varianten sind hormonelle gefühls-
verirrungen und gesellschaftlich normierte grundmuster. 
-w. antwortete am 13. Jul, 16:22:
bloss vorsicht mit den fuß-trix!
weil sonst kommen die japaner und der 2day sörver isja schon mit uns paar hanseln überfordert. 
timanfaya antwortete am 13. Jul, 16:23:
... ich könnte noch gebrauchte unterwäsche anbieten.
ob das auch bei dem wetter zieht? (o; 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:24:
muhaha
überblitzt

ist nicht alles überblitzt=
respekt liebe füsse

wen störts

sind doch alle zufrieden

fast alle

aber ich sagte auch nicht ich erwarte vom leben ständige zufriedenheit


hehe 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:25:
ihh
re respekt.

so einfach ist das. was is wenn man im laufe der bezihung den respekt verliert, aber man merkt dieser mensch ist ja eigentlich das was ich will, aber er tut dinge, die ich nicht mit meinem gewissen vereinbare. aber diese dinge haben nix mit mir zu tun. also scheiss drauf.

ah richtige lösung:

ein multi-kopf/hirn. mit schalter, einarmige banditen statt ohren. 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:27:
vorsicht dus
ich hab viele fotos gemacht, weil ich wollte so in lustiges, kumeplhaftes ( so eins mit die füsse nach innnen, wie bei den tussen die aufs klo müssen von zuviel kichern) , aber irgendwie is mir das nich gelungen. ich findes es langsam grotesk mir selbst verrenkt fotos zu machen. 
don cruz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:29:
ahwas baby
blitz dich überblitz dich


die leute sehn eh so und so was sie sehn wollen,
also machs ihnen schön baby

HRHRHR

mach mal ein beispiel wg der sache mit dem einarmigen bandit 
timanfaya antwortete am 13. Jul, 16:30:
ich hör' hier immer "füsse" ... hat eigentlich schon jemand ordentlich über die tasche abgelästert? (o; 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:30:
schan lü!
hier können wir jetz an das flip-flop gespräche anknüpfen!

als ich mag solche, wo vorne ein kreuz ist ( so ein schmetterling, sowas trug ich als kind gern) die flipsflops tun mir weh. 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:43:
die tasche
ist auch überbelichtet. und ist ebenfalls schön!
aber über die schuhe sagt keiner was. die sind so toll. damit kann ich rennen und verpass auch keien bahn. 
-w. antwortete am 13. Jul, 16:47:
okay2
die schuhe sind wunderschön, die tasche passt hervorragend dazu und ist sicher megapraktisch, weil schaut aus als ob sie viel platz für agenten-accessoires hat und sag mal, das ist ja eine super-jeans die du da anhast!
:-) 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:48:
süper
das zeugs.
weiss doch doch schatz dass mir das gefallen tut

HRHR

machen die schuhe klickklack? 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:48:
die jeans
das ist die superjeans marke unbekannt.s chade,. sonst hätt ich mehrere davon geholt, die waschung ist schon raus.. 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:49:
jaja klickklack
aber man schwebt so damit. echt. also man kann auch schweben statt gehen.
heute gibts grill-fisch übrigens. 
duz (Gast) antwortete am 13. Jul, 16:53:
oh
beides ganz ganz gut neuro.

könnte ich eine aufnahme bkommen vom klickklack

MUHAHAHA

1653 
timanfaya antwortete am 13. Jul, 16:54:
die schuhe sind gut, und die tasche ... ääähm ... ich kann kein italienisch ... aber kopfstöße gehen ja hier eh nicht ... (o;

[ich bin bekennender taschenspießer] 
timanfaya meinte am 13. Jul, 16:26:
p.s.: "deine mudda hat 'se nicht mehr alle" ist ein wenig anders als "du bist der sohn einer terroristenhure" oder ähnliches. da wären wir dann schnell wieder beim respekt ... 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:29:
tim
terrorist war nich mitdabei.
materazzi seine mutter ist vor 14 jahre gestorben. wenn er hurensohn sagt, dann meint er ein "arschloch" und nich " ich kenne deine mutter und ich sage dir sie ist ne hure".

aber materazzi ist selbst wie er sagt, ein bauer. ein ignorat, ein dummkopf und sagt selber dass er nich gebildet ist. um so mehr darf man sich von so bauerntrempel nich verunsichern lassen.

die mutter von zidane sagte darauf hin" bringt mir materazzis eier" , auch nich die feine art :-) 
timanfaya antwortete am 13. Jul, 16:33:
zidanes mutter finde ich sympathisch. das sind angebote, die man nicht abschlagen kann ...

[wenn er weiß, daß er ein bauer ist, sollte er vielleicht einfach mal die schnauze halten] 
neuro antwortete am 13. Jul, 16:42:
dann müssten
alle schnauze halten. arschloch und vafangulo und wixer kann man in jeder bundesliga von den lippen der spieler ablesen, ohne lippenleser zu sein.

die mutter sieht gespenstig aus, aber das nur am rande ( neuro = oberflächliche tagesratio) 
timanfaya antwortete am 13. Jul, 17:04:
wäre doch auch hübsch: ab sofort darf fußball nur noch mit knebel gespielt werden ... 
zUNeY (Gast) meinte am 13. Jul, 22:56:
ohmeigott
ich hab grad meinen fußzwilling gefunden neuro :))
denkst du viele haben diese füße? 
jean luc antwortete am 14. Jul, 11:02:
johmei
bist du der linke oder der rechte? 
neuro antwortete am 14. Jul, 11:32:
zuN
du meinst sicher den zeh, der länger ist als der dicke zeh , gell?

( da gibts schon einige, ich zähle noch an den fingern :-) 
pennywein meinte am 14. Jul, 07:28:
guten morgen dir
frauenmissversteher meinte am 14. Jul, 09:03:
der
rechte fuss hat ja nur 4 zehen...*feix*

gibts heut ein seichtes thema? nich solche verdrehten sachen? :-) 
pennywein antwortete am 14. Jul, 09:19:
und der linke nur einen feixtauch
neuro antwortete am 14. Jul, 11:32:
morgn
pny 
pennywein antwortete am 14. Jul, 11:46:
ich muss lachen weil ich hab terminatorbild gefunden und noch andere lustige
frauenmissversteher antwortete am 14. Jul, 12:20:
dann löschs!
terminator gibts nich mehr. 
pennywein antwortete am 14. Jul, 14:08:
so aber jetzt geh ich
cox orange (Gast) meinte am 15. Jul, 09:39:
Kann man...
eigentlich auch an den Füßen abnehmen? Du hast dicke Füße, oder täuscht die Perspektive? 
neuro antwortete am 15. Jul, 11:18:
snä
versuch du mal von oben die füsse zu fotografieren :-)
ne, die sind sogar kz gespenstig knochig,auch wegen den langen zehen. 
Nilla meinte am 16. Jul, 23:57:
sowohl schuhe als auch tasche findic h einfach fantastisch!! darf man fragen wo die her sind? 
neuro antwortete am 18. Jul, 13:12:
nilla!