abt. is not again the phrase

you hear too often in bed with your partner?

aus der reihe:da haben sich zwei aber gefunden/wie bruder und schwester/auf jeden top passenden deckel/wahre liebe/zwei gegen rest der welt/mehr ist weniger/gleich und gleich gesellt sich gleich/halt mich jetz ganz ganz fest/baby/da müssen wir jetzt durch/

2

trend zum mitmachen, abt.praktische trix&tipps: die piratenserie aus der SCOUT schulranzen-kollektion. passende tussen-täschen gibts bei ebay.




abt. schnecken-nudel

Eine Liste mit Dingen, zu denen die Leute eine ganz entschiedenen Meinung haben: entweder uäh igitt oder supertoll. Aber außer Figo und Kapern ist mir irgendwie nichts eingefallen. ...da wollt ich eigentlich rosine schreiben, aber vielleicht wäre das dort unangebracht :-)
pennywein meinte am 3. Jul, 16:01:
so zeit für mic
bünni (Gast) meinte am 3. Jul, 16:32:
der arme herr depp (ahd), so viel geld und dann hat ihn sein privater schneider über's ohr gehauen, hat das essen der armen frau paradis (afp) eingesteckt und hat sich verkrümelt. jetzt mußte sich der ahd vom restlichen taschengeld der afp einen anzug von der stange kaufen (den gab es aber nur noch in zwei nummern zu groß - s. bild) und deswegen konnte sich die afp nix zu knabbern leisten (s. bild).

aber wenigstens hat der schneider nicht der afp ihren addidas sportbeutel mitgenommen (s. bild). 
neuro antwortete am 3. Jul, 17:05:
bünni
ich weiss nicht, aus den zwei werd ich nicht schlau. das machen sie sehr geschickt mit dem "leute verwirren". aber afp ist sehr sehr schlau. demnächst hauptrolle in " die elenden" die cosette.. 
buenni antwortete am 3. Jul, 22:20:
neuro
ich fand ahd schon immer schlau und da es ja in den letzten jahren nicht so mit der musik der afp geklappt, freue ich mich, dass sie eine rolle bekommen hat. vielleicht ist die ja eine gute schauspielerin (hat sie nicht schon mal in so einem lolita film die hauptrolle gespielt?).

ich hätte ihr da noch eine hauptrolle in meinem "mixtape" anzubieten - die cassette... 
jean luc meinte am 3. Jul, 18:49:
Üuu (übrigens, unter uns)
Weißt Du, was ich nicht anziehen würde als Mann,
Kurze Hosen, die übers Knie oder bis zu den Waden gehen.
Geschlossene Schuhe, wenn die Beine frei sind. 
Rosine (Gast) meinte am 3. Jul, 19:02:
doch, doch,
das passt schon... 
frauenmissversteher meinte am 4. Jul, 13:19:
hübsches mädel
so eine will ich auch haben *g*
heut hier hitzefrei? :-) 
jean luc antwortete am 4. Jul, 14:41:
Komm...
Ja, nimm mit, Junge! ... 
frauenmissversteher antwortete am 4. Jul, 14:58:
ahwas
ich nehm ja nich jede dahergelaufene..bin wählerisch
...und wenn ich bis an mein lebensende auswähle, besser nie die richtige finden als dauernd die falsche. 
bebot (Gast) meinte am 5. Jul, 01:04:
fusboi ade ade
aus issses. 
nanunana antwortete am 5. Jul, 09:14:
nich traurich sein
armer biboh. 
Bernhard_H antwortete am 5. Jul, 10:41:
Ich bin sicher
Fr. N. hat sich aufgerafft und ein letztes Mal gegen die Deutschen gesetzt, und sitzt nun schon unter Palmen mit einer Kokosnuss in der Hand. 
neuro antwortete am 5. Jul, 11:02:
bernie
das wäre schön, aber ich würde spanien gegen kokosnuss-gegend austauschen.