-w. (Gast) meinte am 29. Mai, 13:05:
was ich bei schumi
so schlimm finde: eigentlich hätte er sowas doch gar nicht nötig. und was ich an den deutschen so schlimm finde: dass sie ihm das seit jahren durchgehen lassen (oke, die habens nötig, aber trotzdem) 
dus antwortete am 29. Mai, 13:07:
heee momentchen mal
ich bin auch von deutschland und ich finde das so scheisse was er gemacht hat.
ich distanziere mich davon. so. 
neuro antwortete am 29. Mai, 13:14:
wenn
schumi weg ist, interessiert sich wohl kaum einer für formel 1 ( denken die deutschen, beispiel: boris becker und tennis) hat ralf schumacher fäns? glaub ich kaum. der heidfeld ist ein loser und der neue, rosberg, ist wie ein kleiner bruder der schumis.
wobei ich nicht so ganz dran glaube. es gibt genug mclaren fäns. und kimi fäns. und und und . ich bin alleine fan son niki lauda und seinem gelabber vor und nach dem rennen.

ich tippe folgendes: der schumi will um jeden preis nochmal gewinnen, er ist jetz schon leicht wahnsinnig. vielleicht hat er schon eine geliebte. so nach dem zweiten kind, müsste das langsam kommen. und: er wird nicht gehen! das hat er selbst verraten, wie so so den kimi freundschaftlich von hinten auf die schulter betatscht hat ( vor dem rennen). armer schumi, hat keine froinde mehr.. muss sich an kimi ran machen wegen: wenn man später zusammen gut miteinander auskommen soll, sollte man schon jetz was dafür tun.. 
jean luc antwortete am 29. Mai, 13:30:
Ach, ich habe ja schon immer gesagt: Formel 1 alles verbieten!
Ach der macht Fehler wie andere. Obwohl bei dem ganzen Geld was der jetzt hat, müßte der sich nicht mehr krumm machen in so einem Auto.
Ach, die sollen nicht rumheulen, die haben sich den Job selbst ausgesucht. 
neuro antwortete am 29. Mai, 13:37:
nö der schumi
macht keine anfängerfehler, alles böse böse absicht. allein wie der geredet hat "steh ich hier vor gericht" nönön, ich sagte auch schon immer, zuviel geld verdirbt den charakter, 
-w. antwortete am 29. Mai, 13:41:
der schumi ist
halt euer formel-1-wunder-von-bern. hat ja schon was von einer griechischen tragödie, da baut ihr solchene tollen autos (oder?) und seid so autoverrückt dass ihr nix neben der teutschen kwalitätsarbeit gelten lasst (automotorsport, anyone?) und dann reissts ihr jahrelang nix (=überhaupttotalnix) ausgerechnet in der formel 1, sogar der fangio war nur sone halbe sache und ausserdem sowas von lang her.

und dann kommt der schumi daher, stürzt euch alle in eine kollektivneurose und dann lasst ihr ihm gleich alles durchgehen, isdochklar. sogar seinen bruder und die ganze angeheiratete mischpoche.

passt bloss mal auf, dass euch das mit dem fussball nicht genauso geht in den nächsten jahren... die ideale ausgangsposition dafür hättet ihr ja grad. 
-w. antwortete am 29. Mai, 13:44:
von wegen zuviel geld
verdirbt den charakter, ts. das war doch schon von anfang an so, damals bei benetton als bei jedem zweiten rennen wegen irgendwas protestiert wurde, halt wegen was technischem. war sehr fad und mühsam das ganze (ausser für die deutschen wahrscheinlich, das kann ich ja nicht so beurteilen, von hier aus). 
neuro antwortete am 29. Mai, 13:45:
w
du bist heute aber IHR-fixiert :-)

ich glaube nach tennis ( kuckt kaum noch jemand) kamen die ski-adler, die aber auch böse abgestürzt sind. der deutsche box in ausländer-macht. in der fussball-nationalmannschaft 2 pole an der spitze- podolski und klose. ich weiss nicht, ich weiss nicht. abwarten und tee trinken. 
-w. antwortete am 29. Mai, 13:48:
anders/besser
abwarten und eis essen 
neuro antwortete am 29. Mai, 13:48:
re benetton
das hat man dem briatore zugeschrieben, er schreit jetz immer noch wegen jedem scheiss.

angeblich ( hab ich gehört) kam die fia zu der entscheidung ( strafversetzung auf den letzten platz), weil laut seinen angaben, hätte er kein funk-kontakt gehabt ( von wegen alonso mit bestzeit), was sich aber als lüge rausstellte. weil funk-kontakt war die ganze zeit da. 
jean luc antwortete am 29. Mai, 13:52:
@ neuro
Ja hier, ich meinte, ja Absicht. Aber ein Fehler war es schon. Der ist ja bei Ferrari unten durch.

Da ändert sich aber erst was, wenn die in Monaco in ein Haus rasen und das rasendschnell zusammenstürzt. Dann ist was los!

Ob der jetzt 2 Sekunden schneller oder langsamer da rumfährt ist doch im Grunde egal. Bloggen dauert länger wie 2 Sekunden in der Zeit. 
jean luc antwortete am 29. Mai, 13:55:
Warum fahren die nicht Kettcar da als Rennen? So könnten Tonnen Abgase und Tonnen Gummi in der Luft und der Gosse gespart werden. Die brauchen auch andaurnd neuen Motor und hastenich gesehn. Die alten, zack, lassen die einfach alleine stehen in der Boxengasse, wenn die weg sind. Sowas ist doch nicht zeitgemäß. 
-w. antwortete am 29. Mai, 14:01:
hehe jean luc
o tempora o mores!
sag mal, was meinst du? sollen wir uns jeder ein fass kaufen? bist dabei?
:-) 
neuro antwortete am 29. Mai, 14:12:
mir hat halt der kimi
diesmal sehr leid getan ( ein einsamer finne gehdurch den tunel)
der hat danach sicher so ein paar pikölöschen rein oderaber, das von sein sponsor, johhny walker.. 
-w. antwortete am 29. Mai, 14:16:
aber das ist doch super
ein finnisches schicksal, die können das schon, durch einen tunnel gehen, kaurismäki lernen sie ja sicher in der schule dort. 
jean luc antwortete am 29. Mai, 14:30:
-w, was für Fässer denn? Okay, ich weiß nicht, um was es geht, aber ich will einmal mitmachen!

Tunnel - Ach, die Finnen sind das gewohnt, da wirds ja im Winter eh kaum hell. 
-w. antwortete am 29. Mai, 14:37:
hr. jean luc
na sowas hier:


und dann kommen alle honoratioren und könige und die schönen frauen und tun uns um rat fragen (die streunenden hunde leider auch, macht aber nix) und wir leben so gemütlich dahin als filosofen und es wird fast ganz genauso sein wie im runtime-terror.

aber erst mal müssen die kinder aus dem haus sein. 
jean luc antwortete am 29. Mai, 14:48:
Da machen Sie aber ein Faß auf!
Wie und dann sind wir direkte Faßnachbarn oder wie darf ich mir das vorstellen? Stehen wir dann in Konkurrenz oder hat jeder seine Spezialfaßangelegenheiten? Muß ich das Faß austrinken, bevor ich es beziehen kann? 
-w. antwortete am 29. Mai, 14:53:
fragen über fragen
sehnse, das fängt ja schonmal gut und richtig an.
:-) 
jean luc antwortete am 29. Mai, 14:56:
Okeh, mal gucken, was Sie sich bis morgen ausgedacht haben. 
neuro antwortete am 29. Mai, 15:34:
nochwas gesehen gestern
endlich mal eine lange doku, wie die wiener ( mit hilfe von franzosen und polen) die stadt verteidigt haben, gegen die osmanen.

neuro= akt. auf doku-trip 
-w. antwortete am 29. Mai, 15:38:
ja
was fürn glück ne? und das hat auch einen namen bei uns, so eine art von glück: dodl-sau. manoman das wär was gewesen. berliner zustände bei uns hier, döner statt kaffee, na seavas.
:-) 
neuro antwortete am 29. Mai, 15:41:
hrhr
ja! genau!

die doku war aber schon recht interessant. na näxt woche ist der deutsche kaiser wilhelm dran ( der mit dem eispickel aufm kopf), der hatte dann auch mit den türken zu tun gehabt. :-) 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild