abt. earth-based reality is negotiable

eine frage. will jemand X-tina nackt sehen? für fans?
anders/ nicht besser: wollen männer frauen, die man so vom sehen wirklich nackig sehen? Christina Aguilera, 25, takes the cover of GQ June 2006
agi

abt. neue lieblingsworte: coquettish
-w. meinte am 16. Mai, 16:43:
eine antwort:
ojah. danke.
bin kein fän von christina aber trotzdem.
ich wünsch ihr ja eine tolle karriere und so, aber vielleicht muss sie mal später sogar in den playboy. das wär noch besser, für mich jedenfalls. 
neuro antwortete am 16. Mai, 16:44:
na
aber das verstehe ich nich herr w.
ich will db nich nackisch sehen, nicht mal interessenhalber.

ist das bei euch sowas wie ein kontrolzwang? ( alles erkunden müssen um sich ne meinung zu bilden?) 
d (Gast) antwortete am 16. Mai, 16:45:
isch mag nischt
ixtinah sehe nudé.
non non. 
neuro antwortete am 16. Mai, 16:46:
für mich
ist das so eine stella mccartney ausgabe , bloß musikalisch. will immer lasziv wirken, geht aber nicht.. 
-w. antwortete am 16. Mai, 16:50:
öha, re kontrollzwang
ist das bei euch sowas wie ein unterstellungszwang? nein, ich schau mir einfach nur gern nackerte an.

ich les auch gerne gute bücher, geh ins kino, ins museum, seh gern schöne sachen. kann ich nicht kontrollieren dieses verhalten, hrhr

[edit: ersetze kann durch will
düs (Gast) antwortete am 16. Mai, 16:53:
kann dursch will
hilfte nixö-

iste die soodoomm und g!

HRHR 
neuro antwortete am 16. Mai, 16:54:
hrhrh w hrhrhrhr
aber nackerte sind nich alle gleich.
also es gibt nackerte und nackerte. bei xtina ist das alles so künstlich performed, das würde mich nicht animieren sehen zu wollen, wie die so ganz aussieht.


Your Brain is 53% Female, 47% Male

Your brain is a healthy mix of male and female
You are both sensitive and savvy
Rational and reasonable, you tend to keep level headed
But you also tend to wear your heart on your sleeve
 
neuro antwortete am 16. Mai, 16:54:
w
wir sind ja unter freunde hrhr
schreiben alles auf die rechnung ! 
3d (Gast) antwortete am 16. Mai, 16:57:
HRHRHR muhahaha

Your Brain is 47% Female, 53% Male

Your brain is a healthy mix of male and female
You are both sensitive and savvy
Rational and reasonable, you tend to keep level headed
But you also tend to wear your heart on your sleeve
 
-w. antwortete am 16. Mai, 17:01:
aber
sie könnte ja auch schiach sein. dann wär das eine schöne bestätigung, wenn du findest dass sie gekünstelt ist.

bilder in museen sind auch manchmal schiach aber trotzdem interessant genug zum genau anschauen.

wg der rechnung, das klingt irgendwie verdächtig, oy 
ledü (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:04:
hm
ich finds voll eklig nackerte anschaun,
schmuddelig und ich werde damit niemals zurecht kommen.

FÜRSCHTE ISCH
isch nix toleranz.
leidéeer

:( 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:08:
oh
das is eine spiegelung 
-w. antwortete am 16. Mai, 17:08:
ich weiss dus
aber ich werd das nie verstehen. das liegt wahrscheinlich daran:
ABT. OHJE, OHJEMINEH

Your Brain is 73% Female, 27% Male

Your brain leans female
You think with your heart, not your head
Sweet and considerate, you are a giver
But you're tough enough not to let anyone take advantage of you!
 
d (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:11:
hihi w
süssss!

aber komisch dann müsste ich doch auf die nackerten stehn,
mit meinem männerhirrn immerhin 53 prozent! 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:13:
w
deswegen bist du so ein UNHEIMLICH guter frauenversteher.. son schwuler freund bloß ohne schwul! 
-w. antwortete am 16. Mai, 17:20:
nix komisch düs
ich sag nur eins: hör auf neuro. sie hatte recht da oben.
(selber draufkommen bin ich nicht, aber ich hab ein gefühl dafür wenn wer recht hat) 
d (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:22:
le w
isch stehe nischt auf plastikpuppe
fig fig 
-w. antwortete am 16. Mai, 17:30:
nochmal d
lies nach unter oh. hat nix mit xtina zu tun. 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:36:
dus
wegen w ( verschwörerisch kuckt)
da hab ich RECHT GEHABT!

hrhrhrhrhhr

ich habe recht gehabt! recht gehabt!
freu! wegen der intuition 
-w. antwortete am 16. Mai, 17:49:
neuro
das isdochnur ein blog-thingie. wie der sex-test in der brigitte oder der freundin. ausserdem, sehr verdächtig: von frauen gemacht! 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:58:
w
ich sage mal so: herzlichen glückwünsch! sie haben das räztl gelöst. die gesuchte redewendung lautetete:_ OH JEMNINE! 
-w. antwortete am 16. Mai, 18:05:
ich weiss neuro
aber ich arbeite daran (ja das geht) 
Bernhard_H meinte am 16. Mai, 16:57:
lecker
ja, mehr davon!

Wobei meine Grenze auch der Playboy ist, im Hustler würd ich sie nicht mehr gerne sehen ;) 
-w. antwortete am 16. Mai, 17:03:
bernHard
grenzerweiterung vs grenzerfahrung
bin für beides zu haben
obwohl hustler is leider scheisse 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:05:
also matador ist
voll blöd. noch blöder. voll blöd.
FHM? 
katzenbeisser antwortete am 16. Mai, 17:09:
im maxim
waren von ihr mal tolle bilder vor jahren 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:11:
matador
hab ich letztens gegekauft weil da sich eine ausgezogen hat, die ich kenne.
ist aber voll und blöd und billiggemacht. 
Bernhard_H antwortete am 16. Mai, 17:56:
Naja.
Grenzerfahrungen (und -erweiterungen) muss ich nicht *unbedingt* haben, wenn ich weiss, wo die Grenze liegt. Für Horizonterweiterungen bin ich dagegen immer zu haben. 
neuro antwortete am 16. Mai, 18:01:
bernie
ich dachte es gibt nur GRENZWERTE und keien grenzerwartungen?
mit grenzen is eh etwas komisch, wer liegt die grenzen an? woher weisst du dass eine grenze wirklich ne grenze ist? 
Bernhard_H antwortete am 16. Mai, 18:18:
Grenzerfahrung nicht Grenzerwartung
Was ich meine ist zB das: Grenzerfahrung: mit 60 in den Alpen ein rutschendes Vorderrad bekommen, das Motorrad einfangen und weiterfahren. Grenzerweiterung: probieren, ob's mit 61km/h auch noch klappt.

Geht natürlich in vielen Bereichen wie Sport (wichtig für Hochleistungssportler), Drogen (wichtig für...andere Leute ;), usw.

Ich will eigentlich schon ersteres nicht (nochmal) erleben. Mir reicht, wenn die Grenze in sichtbarer Entfernung ist.

Allein geistig macht es mir Spass, an Grenzen zu stossen, und daran zu rütteln, deswegen ja auch die Horizonterweiterung ;) 
-w. antwortete am 16. Mai, 18:21:
aber bernhard
eigentlich ging es ja um frauen und dann kommst du mit nem motorrad-beispiel. wasn bloß mit euch männern los?
;-) 
neuro antwortete am 16. Mai, 18:25:
lol
das kenn ich ja mit dem auto beispiel, ein alter ms-entwickler trick ( O-TON CEO) wenn ich ein auto kaufe, und ein teil geht kaputt... 
Bernhard_H antwortete am 16. Mai, 18:41:
Na ok.
Es ist ja nach 17:00, also ist pr0n comment ja ok. Ich würde die Chris ja gerne im Playboy sehen, als Grenzerfahrung würde ich hier einstufen, sie zu sehen wie sie sich einen fetten Dildo reinjagt. Muss nicht sein. Die Grenzerweiterung mit diversen Extremitäten...muss auch nicht wirklich sein. Hier zumindest nicht. 
neuro antwortete am 16. Mai, 18:47:
das erinnert mich
imemr an die kunden, die meinen wenn sie ihr produkt mit einem prominenetn namen versehen, dass die leute grade deswegen das produkt kaufen, weil verona feldbusch halt die milchnitte isst.

ich würde eh son blatt kaufen wenn auf dem cover ein unbekanntes, dafür äusserlich mehr interessantes mädel zu sehen wäre. x-tina ist irgendwie so verbraucht. das hat nich mal mit alt oder jung zu tun, es ist einfach so verbraucht und overdosed. will jemand überhaupt die nackte britney spears sehen? ( achtung, hat ein kind geboren..) 
-w. antwortete am 16. Mai, 18:52:
die nackte britney
is ja (jetzt ganz neu!) als skulptur zu sehen. [edit: achtung, bei der geburt sogar]

obs viele sehen wollten weiss ich nicht. aber gesehen haben es jedenfalls viele.
werbung mit promis is mir suspekt aber es scheint zu funktionieren.

dildos intressieren mich übrigens hr. b. auch nach 17 nicht wirklich. 
neuro antwortete am 16. Mai, 18:55:
komisch w
bei der skulptur da war ich mir sicher, es sei diese charlize nochwas. 
-w. antwortete am 16. Mai, 18:57:
hehe
na hauptsache pro life 
neuro antwortete am 16. Mai, 18:58:
hehe ja
wo wurde das überhaupt versteigert? und für welche gute zwecke? ( gibts ja viele..)

w schönen f ( flauschigen) abend noch! 
-w. antwortete am 16. Mai, 19:01:
ja danke
dir auch. ich muss heut mit meiner tochter deutsch lernen. 
Bernhard_H antwortete am 16. Mai, 19:13:
Also doch lieber Motorrad, Hr. weh?
Die Britney würde ich übrigens am liebsten gar nicht sehen (&hören) - egal ob nackt oder bekleidet. 
dus antwortete am 17. Mai, 09:47:
gumo und soddom
britney ist geil

i´m a slave for you ...

//träller 
jean luc meinte am 16. Mai, 17:04:
Ich kenne die nicht, wer ist das?
Sängerin?
GQ was steht da drin, Formel 1, Fußball, schlank machen, italienisch Essen, teure Handies, die erfolgreichsten Anmachsprüche, und nackichte Frauen? 
ledüss (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:05:
ähm hr lü
kennst du irgendwas?
gehst du vielleicht nicht vor die tür?
hm???

//tussenleierton

(rache für heute morgen) 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:09:
schan
das ist eine sängerin. QG ist sowas wie IQ dort holen sich viele männer ihre tagesweisheiten. 
d (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:09:
.
//kicher 
jean luc antwortete am 16. Mai, 17:11:
Ich kenne viel, Fr. Ledüse.
Rache? Ja muzz au ma sein, 'ne!

Läuft bei Ihnen vor der Türe Aguilera rum? Wo wohn Sie denn?
Ich kenn nur Cerveza Aguila
ledüse (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:13:
ne lü
die musste nicht kennen.
die christina.
die ist komisch.

ich kenn garnix und wohne zwischen hier und dort
ausserdem esse ich gerne fleisch.
ja ich esse es gerne. so. 
jean luc antwortete am 16. Mai, 17:16:
Spitze, dann verstehn wir uns ja. 
d (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:19:
oh oui oui
isch mag ihre kleine bart ;)
und ihre feinö art

me chameureuse
me francoise aujord´hui
hehehe 
jean luc antwortete am 16. Mai, 17:25:
Ist das ein Chat hier?
Jetzt geht mir aber die Düse, Ledüse.
«Un café expresso... » 
d (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:28:
hee
isch bin fei ne pas de serviette!
selbstbedienung!

HRHR

so auf wiedersehn ihr onlinefuziies 
katzenbeisser meinte am 16. Mai, 17:08:
oh scheisse
mein gehirn ist auch 53% weiblich.

ich find das totalen mist, dass alle promifrauen und semipromi und die es werden wollen sich nackig machen müssen immer. und all die nackten in der werbung, an bushaltestellen und in zeitschriften, und im internet.

so. und jetzt entschuldigt mich, ich muss zum kiosk :) 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:10:
katzenbeisser
53% sind doch voll ok, wegen dem jing/jiang! das geht grade noch, bist noch grade im oke-rahmen.. 
le d (Gast) meinte am 16. Mai, 17:08:
ahja
die eine da wo der roy heirtaten wollte
HUCH bin ich erschrocken.
hab ich VIP news (sogenannte) gesehn im tivi,
21 ist das mädchen.

uffffffffff

diese eine da. 
neuro antwortete am 16. Mai, 17:12:
dus
hast du schon das neue tatoo von vic gesehen? 
ledüs (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:13:
uffffffff

isses gut?
ich geh ja auch bald das muss seelenverwandtschaft sein.
wobei die vic und die teri können mir gestohlen bleiben. 
jean luc antwortete am 16. Mai, 17:17:
Vic Leandros, ja auf dem letzten Schlagerfestival hatte die ein Tättow am Hals. Aber das gefiel mir nicht. Die meisten Tättwos wären nicht nötig gewesen. 
dü (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:21:
das war sischer nur so eine abziehbildschen!
bei die grand prix vorausscheidüng sie atte keine halsmalerei

out´ng: isch abe vié. mon diei. de la merde
mon dieu mon dieu baguette calzone pomodoorrrrroooo 
jean luc antwortete am 16. Mai, 17:28:
Sie sind vom Fach, ich habe ein bißchen geschwindelt.
Sak passé? Na pale anko. 
d (Gast) antwortete am 16. Mai, 17:29:
dako
= gefällt mir sehr

HRHR das ist gut

isch sage salü et dacor 
montalcino meinte am 17. Mai, 18:19:
ja ich will
hat doch was mit ästetik und erotik zu tun. die frau sieht ungerichtet total anders aus. aber das spielt keine rolle, denn sie ist eine erotische ikone und sieht so wie auf den o.g. bildern super sexy aus. dafür brauch ich die fetten titten einer anne nicole smith nicht sehen.

aber ästetik und erotik liegt immer im blick des betrachters 
jean luc antwortete am 17. Mai, 18:32:
> im blick des betrachters
Ganz genau. Ich finde genau das Gegenteil von Ihrem zutreffend. 
-w. antwortete am 18. Mai, 11:09:
na wenn das so ist monsieur jean luc
dann könnten sie vielleicht die folgenden schaubilder interessieren. 
jean luc antwortete am 18. Mai, 11:13:
Madame Bindestrich
Iesch müss, nein die gefallen misch auch niescht. Die Glocken sind zu groß und die Wäsche gefällt mir ga niescht. Das ist ja die selbe Kanone wie da oben nur blond. 
dus antwortete am 18. Mai, 11:21:
herr lü gütü mürgün
was tut ihnen denn gefallen an fraun?
oder menschen. sagen wir menschen. 
jean luc antwortete am 18. Mai, 11:24:
Düdeldü
Wenn Sie mir vom Weiten gefallen, passen sie meist nicht vom Nahen.
Nein, ich kann nur sagen, was mir nicht gefällt. Alles andere muß ich mir offen halten. 
-w. antwortete am 18. Mai, 11:25:
ach ich dachte
wenn ihnen die anna nicole smith gefällt (siehe unter: gegenteil), wär halt katie price auch so in etwa ihre richtung. die wäsche können sie sich ja wegdenken, mach ich zumindest immer. 
dus antwortete am 18. Mai, 11:39:
ahso
es ist also schon juni. ja? 
neuro antwortete am 18. Mai, 12:06:
ich glaube
männer und frauen haben eine total unterschiedliche sexy-frau -betrachtungsweise. 
aa (Gast) meinte am 16. Okt, 21:20:
as
sas