abt. filme die ein mann bis zu seinem 30gsten unbedingt gesehenhaben muss

weil danach keine abschreckwirkung mehr:

* Eine verhängnisvolle Affäre nutzlich wo frau und mann auf so UN/TREUE gespräche kommen, und deren folgen und wenn die worte fehlen, kann man einfach fragen, ob der den film schon mal gesehen hat..man kann ihn zwingen den film mitanzusehen, erzieh-massnahme-technisch..

* Titanic wenn die frau so auf liebes-themen kommt, wo sie erreichen will, das er endlich sagt, die worte mit LIEBE und ICH und DICH und unterumständen AUCH, reihenfolge egal. dann kann man auf TITANIC lenken. dass dieses ein echt toller film war, und was er davon hält, ey. Es gibt nichts, was ich dir nicht schenken könnte. Ich würde dir nichts verweigern, wenn du dich mir nicht verweigerst. Öffne dein Herz für mich, Rose seufz

eigentlich sind das auch filme, mit kill-kwalität, die jede harmonische beziehung im handumdrehen in eine verbale kampfarena umwandeln. weil, weil und weil. verstehen eh nur frauen, wieso. oder männer, die beide filme schon mal gesehen haben und die sich ernsthaft drauf eingelassen haben, darüber zu diskutieren.

was anderes: kann man jemand so ohne besondern aufeinmal nicht mehr mögen? und wenn ja, ist das normal? oder ist das unnormal? kann das mögen einfach so, ohne weiteres aufhören, wie der herzschlag, bloß dass das herz weiter wie gewöhnt und in gewöhnter kwalität, lebt?
dus meinte am 15. Mai, 15:04:
zu deiner frage
ich glaube. ja.
ich habe auch eine theorie dazu.
aber nicht genug ausgefeilt.
also ohne worte halt.

EDI
++neu++neu++neuneuneu+++
keine ahnung!

#über filme red ich net.
hihi abt wissenslücken

wobei in titanic war ich.
mit einem mann.
er hat geheult.
ich nicht.
war mir leicht peinlich.
damals als mir sachen noch peinlich waren.
#

ich bin heut meinungslosfrei.
so. besser weg hier. :-) 
neuro antwortete am 15. Mai, 15:22:
ah so
keine theorie?
meien theorie ist, es geht aber ist nicht ohne.
bei titanic hab ich serh geheult. so symbolisch halt. und danach lange nicht geschlafen. 
montalcino meinte am 15. Mai, 16:01:
meine meinung als mann
1) du hast bei titanic geheult - so aus alibi. das ist genau der grund, daß die männer die die frauen wollen solche filme hassen. man wird sehr eindeutig in eine schnulzig erichtung gedränkt wo jeder normale mann denkt. hey du arsch laß endlich die eisscholle los und nerv uns nicht länger. aber frau möchte gerne, daß mann sie versteht und so fühlt wie frau und wenn er das tut ist er peinlich

- dilemma -

2) auch eine typische frauenfrage

man kann, wenn wann ihn vorher schon nicht so gemocht hat und es sich nur eingeredet hat weil z.B. die anderen ihn mochten

alles andere ist furchtbar oberflächlich, wenn kein konkreter grund besteht z.b. verrat 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:27:
montalcino
ich habe aber da ein problem mit der oberflächlichkeit.
vor allem mit dem negativen image der oberflächlichkeit.
wenn man nur die oberfläche kennt, bedeutet das nicht dass es auch ne innenfläche gibt, aber die muss man nicht immer zum einsatz bringen.


wegen titanic - jeder mann sollte mal so richtig über die leber liebe reden können, aber nur dann wenn er sich sicher ist, dass er das will. frauen wollen immer über sowas reden, sie suchen bestätigungen. wie suchen die männer die bestätigungen? abgesehen jetz von der oberflächlichen beziehung wo es natürlich auf die laustärke/zurufe/ und schlucken ankommt. 
dus antwortete am 15. Mai, 17:14:
re oberflächlich
hm aber wenn ich jemand nicht mag und ich finde keine intressante unterfläche wo ich sag...och nöö

dann kann doch sein.

ich glaube es geht.
aber monti hat recht eigentlich muss da was passieren.
verrat ist kein schlechtes beispiel.

mir tut die locklear zb so leid.
scheiss "freundin" schlampe und scheiss ehemann.
so (emotionsminute bei dus) 
neuro antwortete am 15. Mai, 19:47:
dus
aber wenn du jemandenmagst und aufeinmal merkst du, ohne dass dir diese person was (an)getan hat, dass du sie nich mehr magst?

also mir passieren solche dinge. da kann ich mich nich dagegen wehren. 
dus antwortete am 16. Mai, 10:04:
ja
soll vorkommen. 
timanfaya meinte am 15. Mai, 16:50:
erst wollte ich ihn garnicht sehen [ich mag keine "hochgelobten" filme] - und dann habe ich mich belabern lassen. seitdem bin ich bekennender titanic-im-kino-mehrfachseher ...

[aber wahrscheinlich habe ich immer an der falschen stelle geheult] 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:57:
tim
natürlich an der stelle wo er stirbt.
[damit man diese szene nich mehr ertragen muss] 
neuro antwortete am 15. Mai, 16:57:
aber verhängnisvolle affäre
find ich viel besser zum besprechen.. hats den niemand gekuckt?
kam gestern spätabends.. 
timanfaya antwortete am 15. Mai, 17:01:
also meine h-stelle ist immer die, wo die kamera über ihre alten nachtisch-photos schwenkt ... 
dus antwortete am 15. Mai, 17:11:
ich heul
nur allein.
so.

mfg der kontrollzwang 
neuro antwortete am 15. Mai, 19:37:
tim
ja das ist ne schöne szene.. aber auch die wo die oma das medalion oder was das auch war, ins wasser fallen lässt.. mir fällt ein, es gab schon lange keine heulgerechte "merci dass es dich gibt" werbung, da hab ich auch immer geheult. wenn es nach den reklame-verantworlichen gehen müsste, würde es passen dass man statt bei "merci" bei den alleinerziehenden-väter heult, die mit ihren kindern kuchen backen, aber irgendwie rührt mich das garnich.. 
-w. meinte am 15. Mai, 17:10:
die verhängnisvolle affaire
hab ich gesehen bevor ich dreissig war und gut wars. ich hab nicht viel diskutiert sondern mir gedacht na seavas, sixt, so kanns gehen und das war mir eine lehre und so bin ich gar niemals in die verlegenheit gekommen weil man muss ja nicht alles ausprobieren, näh?

bei titanic war ich schon in der ja genau, seht ihr? darauf müsst ihr achten, so muss man das sehen-fraktion. abt. zwar zu alt, aber trotzdem nochmal gutgegangen. 
neuro antwortete am 15. Mai, 19:38:
w rischtisch.
dasist auch sinn und zweck des filmes. sich gedanken machen und darüber nachdenken was so eine stalkerin alles anstellen kann.
mir hat der mann übrigens kein bißschen leid getan.. 
-w. meinte am 15. Mai, 17:12:
re was anderes
wenn es liebe auf den ersten blick gibt, ja. dann muss es sicher auch ent-lieben mit einem herzschlag geben. aber weil das erste nicht normal ist, ist wahrscheinlich auch das zweite nicht normal.

was andres II: was ist schon normal? 
dus antwortete am 15. Mai, 17:15:
isch weiss nüscht

finger weg von die fraun.
achtung danger!
hrhr
 
-w. antwortete am 15. Mai, 17:16:
die finger weglassen
das geht ja noch.

aber die anderen körperteile!
(der kopf zb) 
dus antwortete am 15. Mai, 17:17:
pah
da bin ich aber ganz ganz sicher
D A G E G E N

MUHAHAHAHAHR 
-w. antwortete am 15. Mai, 17:20:
ah geh
d a g e g e n
ist ja das neue
d a f ü r 
dus antwortete am 15. Mai, 17:22:
nagut
wenn ich den wahl haben zwischen finger weg und kopf ab.
was nehm ich nur

1722.

ich verzichte auf die finger,
allerdings beine ab wär die beste lösung in dem fall hrhrhr
wobei, die schuhe..

hm grübel.

GRÜBEL

ich brauche also doch eine k o m p l e t t e frau 
neuro antwortete am 15. Mai, 19:38:
re finger
da bin ich dafür, dass die finger in bei den frauen bleiben..man muss das nich so streng sehen :-9 
-w. antwortete am 16. Mai, 11:45:
aber der kopf neuro
der ko-opf!
so kopflos rumdaddeln, wer braucht denn sowas? das kamma selba bessa, nä?
ojah, ich bin da schon streng. manchmal.
(manchmal = wenn ich nüchtern bin)
;-) 
neuro antwortete am 16. Mai, 11:54:
heyho w
der kopf der kopf.
klar, aber du kannst eh nur deine eigene gefühle unter kontrolle bringen, etwas, man kann sie (ab)lenken. meine methode ganz fies, ich stelle mir die doofsten dinge vor.
bei becks funktioniert das nicht, aber beck ist halt nicht wirklich ne beziehung ( bloß ne alibi-beziehung) 
-w. antwortete am 16. Mai, 11:59:
re die doofsten dinge
tja, ohne lachen gehts nicht und bei doofen dingen muss ich immer lachen früher oder später.

das mit dem becks wird schon, bei so sonderfällen brauchts einfach nur bissl mehr übung, davon darf man sich nicht gleich entmutigen lassen. 
Bernhard_H meinte am 15. Mai, 18:32:
Hm
Also ich finde man sollte zuerst mal "Der Rosenkrieg" gesehen haben, damit man auch weiss, wo das alles endet. Titanic ist ein Weglass-Film für mich. Die verhängnisvolle Affäre ist aber sehenswert. 
neuro antwortete am 15. Mai, 19:39:
bernie!!!!!!!
genau der film hat mir noch in meiner top3 sammlung gefehlt!! 
dus antwortete am 16. Mai, 10:07:
oui oui
dieser film ist sehr wischtisch!

#
und die post mit die finger da öbän ist sär sär sexsexsex. 
jean luc antwortete am 16. Mai, 10:17:
kenn ich alle nicht und ich leb noch.

als ich 30 wurde, gabs die filme bestimmt alle noch.net 
dus antwortete am 16. Mai, 10:55:
hihi herr lü
warnse mal verheiratet?
warscheinlisch non. sonst würden sie vielleischt kenne die lustige film!
:-) 
jean luc antwortete am 16. Mai, 11:17:
Wieso Plusquamperfekt?
Und das geht Sie ma gar nix an. Denn sind Sie überhaupt eine richtige Bloggerin, man kann Sie gar net anklicken! Ja, von dem ein oder anderen Filmtitel habe ich schon einmal gehört. 
düs (Gast) antwortete am 16. Mai, 11:22:
hüch monsieur lü
plüsquamperfait.
hüch trés trés entellegond. 
neuro antwortete am 16. Mai, 11:43:
rosenkrieg
mus sman auch gesehen haben.

folgende reihenfolge:

- titanic ( um zu erkennen WAS die wahre liebe ist)
- eine verhängnivolle affäre ( wer fremd geht der muss bluten)
- rosenkrieg ( wer scheidung will, muss bluten) 
-w. antwortete am 16. Mai, 11:48:
der rosenkrieg
ist sensationell. besonders gut finden wir, wie sie beide am schluss so qualvoll (und bissl würdelos) sterben.

na das war uns aber eine lehre, das kann ich euch sagen!
(manchmal glaub ich dass dieser film vielleicht sogar hin und wieder unsere ehe gerettet hat wenn sie grad mal wieder am seidenen faden gehangen hat)
:-) 
jean luc antwortete am 16. Mai, 11:53:
was passürt, wenn man die nücht schaut, obwohl man müß.
sterbe ich da eher? 
neuro antwortete am 16. Mai, 11:55:
schan
nö, aber du lässt dich vielleicht von bestimmen frauen zu negativ einlullen.

also die verhängisvolle affäre sollte schon sein. ( frauen können sooooo böse sein) 
jean luc antwortete am 16. Mai, 11:57:
von bestimmten negativ einlullen. jetzt muß ich LOLen.
findest Du? Du hast mich nicht eingeladen für diese filme da, und wäre auch kein garant, daß ich mich, wenn der vorhang im anschluß fiele, hellauf in begeisterung trüge. 
neuro antwortete am 16. Mai, 12:12:
schan
nein, man ist nicht begeistert nach dem film, man ist nachdenklich. das ist ein "nachdenklicher film". ausserdem sollte man das mit seiner partnerin ankucken. damit die partnerin weiss, du hast ihn gesehen. 
jean luc antwortete am 16. Mai, 12:36:
ach deswegen
deswegen werden so viele hippelig, wenn die auf die dreißig zugehen, weil die dann noch nicht alle filme gesehen haben, die die sehen müssen.

ich sehe doch immer filme gern, die sonst kaum eine/r gerne sieht. 
dus antwortete am 16. Mai, 12:41:
.
isch abe keine angst vor die dreissisch,
non non monsieur.
isch bin di antifilm 
jean luc antwortete am 16. Mai, 12:46:
oui oui oui
ja wie wenn weil du die schon alle gesehen hast. das nimmt kaum wunder.

heute werden ja kaum noch filme geguckt, die meisten holen sich das als DVD. 
dus antwortete am 16. Mai, 12:49:
err lü
isch bin ici bei die erthe isch bin die arschloch du film.
isch kenne keine film. isch kriege ier die feixfeix
von die filmprofí ! 
jean luc meinte am 16. Mai, 09:36:
da hab ich aber ganz schön abgeloost. 
neuro antwortete am 16. Mai, 11:52:
schan
was ? geschlafen? was ist das fürn sprech, kenn ich gar nicht 
jean luc antwortete am 16. Mai, 11:55:
schlaf-sprech?
ich bin auf der verliererseite wegen den filmen. 
dus antwortete am 16. Mai, 12:14:
hr lü
passen sie güt auf mit die ihre wörter!
gibt es hier die apostel du rechtschreibüng 
-w. antwortete am 16. Mai, 13:00:
ah die apostl
sinja alle gefälscht. kennt man ja aus den filmen nä? 
neuro antwortete am 16. Mai, 13:08:
ancora
un momento per favore, devo mandschiarreeee una pizza bianco-rossa 
-w. antwortete am 16. Mai, 13:13:
con aqua
minerale?
(viel trinken. weil das is xund.) 
neuro antwortete am 16. Mai, 14:13:
w
sin gas, sin gas. 
frauenmissversteher meinte am 16. Mai, 10:52:
...
alle filme nie nich gesehen, aber ich kenn einen der hat sich titanic 7 mal angesehen, bestimmt hat der nen psychoprob. 
neuro antwortete am 16. Mai, 11:52:
frauen
du bis ja noch unter 30. es is nich zuspät.. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Mai, 11:56:
joah neuro
aber man müsste mich schon zwingen...glaub ich... 
jean luc antwortete am 16. Mai, 11:59:
ja sisste.
bei mir sit das zu spät, bis 30 schaffe ich das nicht mehr. heute morgen sind mir auch schon zwei katzen über den weg gelaufen. oh weh, was wird geschehen. 
frauenmissversteher antwortete am 16. Mai, 12:08:
ich weiss
was geschehen wird..irgendwann kommen noch zwei katzen aus der anderen richtung ;-)