abt. we love: edelmädchen


( made by dior für viele tausend euros erhältlich)
( mama, mama, wieso hat der totenkopf eine tüte ins auge?)


eine wunderschöne Fall 2006 Accessories präsentation, supertollgemacht.


flucht der karibik tei eins gesehen, leider ein paar unreimheiten. teil II schau ich mir dann an, wenn sie auf auf dvd rauskommt. übrigens, abt. forschung. piraten wären angeblich oft schwul gewesen. Wer den Film Fluch der Karibik gesehen hat, wird festgestellt haben, dass auch Johnny Depp als Jack Sparrow leicht homoerotische Anflüge hatte.das ist für viele mütter (reiheneckhaus, persil-weiss, der junge von der kinderschokolade, tuperware, familienkarre, gartenschere) wohl eine fürch-fürcht-fürchtbare geschichte, jetz heiss es nicht mehr: wenn du als kleiner bubbele kleider anziehst wirst du später schwul, sondern auch wenn du dich als pirat zu fasching verkleidest. wer weiss, vielleicht waren die ritter früher auch schwul, und die feuerwehrmänner auch. und die indianer sowieso.

und die aliens sind alles zwitter. alles zwitter sind sie. unglaublich ist das aber wahr. sie sind uns lichtjahre voraus im fortschritt, deshalb sind sie nach lichtjahrenlangen forschungen draufgekommen, dass man gleich aussehen muss, um gleiche chancen bei dem anderen geschlecht zu haben. deshalb schon mal fürs näxt-fashing für die gut informierte frau, die am laptop ihres ehemannes nach heimlichen www-geliebten sucht und wenn sie dabei ertappt wird, so tut, als ob sie sich in sachen kindererziehung weiterbildet: die kleinen jungen nie als alien verkleiden! und nicht schielen zum spass, sonst bleiben die augen mal so andersum stecken!
dus meinte am 3. Mai, 12:56:
muhaha
piraten schwul. ts und ich wollte piratenwochen machen.
wie stehts mit cowboys?

alien zwitter / /nachäff

ich muss jez lachen mit ihnen. 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:01:
cowboys
natürlich auch, aber das ist spätestens seit bro-nochwas-film klar oder? 
dus antwortete am 3. Mai, 13:03:
na toll
na toll
natollnatollnatoll
wenn ich jez schwul bin kann ich ja nie bei dir landen.
toll oder. hrhrhr
//switcht um auf märchenprinz 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:04:
meine mutter
hat mich als kind als ziegenuerin verkleidet. das war mir sehr peinlich in einem land wo alle blond und blauaugig waren, vor allem, weil ich übertrieben als zigenuerin verkleidet war. und was bin ich geworden?
eine zigeunerin, ist doch klar. ich sehe zukunft voraus und ich habe viele technische trix drauf, die die zigeuner damals nicht kannten, die sie sie heute auch nicht kennen weils ie aufgehört haben mit dem trix ( und mit dem kinderklauen)

ich kann folgendes: die seele aus der hand aussaugen ( 1a trix, kann man nur live vorführen und nicht zeigen)
ich kann meine arme so wie eine spinne rumdrehen, dass es aussieht wir 2 mal gebrochen. ( auch leider nur ein live-vorführ-aha-effekt ) 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:05:
meine mutter
hat mich als kind als ziegenuerin verkleidet. das war mir sehr peinlich in einem land wo alle blond und blauaugig waren, vor allem, weil ich übertrieben als zigeunerin verkleidet war. und was bin ich geworden?
eine zigeunerin, ist doch klar. ich sehe zukunft voraus und ich habe viele technische trix drauf, die die zigeuner damals nicht kannten, die sie sie heute auch nicht kennen weils ie aufgehört haben mit dem trix ( und mit dem kinderklauen)

ich kann folgendes: die seele aus der hand aussaugen ( 1a trix, kann man nur live vorführen und nicht zeigen)
ich kann meine arme so wie eine spinne rumdrehen, dass es aussieht wir 2 mal gebrochen. ( auch leider nur ein live-vorführ-aha-effekt ) 
dus antwortete am 3. Mai, 13:07:
aber sörfer
die sind "hetero"

(mamamama was heisst hetero?) 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:14:
bei zigeunern
weiss man das auch nicht genau. 
dus meinte am 3. Mai, 13:03:
in echt jez
(nicht aus spiel)

was hat der totenkopf da im auge? 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:06:
nein nein
schluß mit labbern.

ich glaube das ist eine untensil wo man das auge damit ausstechen kann.
damit symbolisiert die trägerin den anderen frauen, dass sie ihren mann lieber in ruhe lassen sollen, sonst AUGE ab! ( um es zu bekräftigen tragen sie augenklappen) ( manchmal) 
dus antwortete am 3. Mai, 13:07:
.
ach du spinni.
du spinnifrau 
dus antwortete am 3. Mai, 13:08:
ich glaaaaaaube
das ist ein giftpfeil.
der/die tote wirds schon verdient haben.

= dus ihreseine vermutung 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:09:
was sonst, ne bessere idee?
ein joint ( nennt man das noch so ? ) im auge? ( sehen die dinge noch so aus?) 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:10:
ah so
voodoo mal anders. voodo als lebenstil. you made my vooday 
dus antwortete am 3. Mai, 13:12:
ne
das suckt spiel ich net mit
(wohl weil ich dran glauben tu) 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:20:
eine schöne
alien seite

http://www.spacejay.com/Evidence/Alien-Fotos/Alien-Fotos.htm

das ist ist aus japan stammender alien

 
dus antwortete am 3. Mai, 13:24:
area 51
roswell

MEIN BRUDER

HRHR