mc dem (Gast) meinte am 18. Mai, 16:37:
...ich sage es mal so:
Freunde und Familie können die Hölle sein, wobei Freunde den Vorteil haben, dass man sie sich aussuchen kann... 
neuro antwortete am 18. Mai, 17:12:
em sie
wahre worte. ich finde ausserdem, familie verpflichtet. es gibt dinge, die nun mal da sind und die man etwas respektieren soll. auch wenns schwierig wird. mich wird auch eine person besuchen, die meine heimat ist. eine tante. egal wo sie ist, wenn ich sie besuche fühle ich mich daheim. sie raucht. aber sie sie stinkt nicht - 99% raucher stinken ohne es zu merken und sie stellen diese tatsache nicht mal zur disskusion. sie stinkt aber nicht, deshalb werd ich auch nicht meckern wenn sie da ist. 
mc dem (Gast) antwortete am 18. Mai, 20:20:
stinken
seit ich nicht mehr rauche (last pfingsten 2006) finde ich Raucher, wenn sie stinken (und das tun alle!) ganz ganz widerlich! Ich wollte nie so ein ex.Raucher-Arsch werden, aber es ist einfach so - ich kann da gar nix gegen machen.
Das mit dem nicht stinken bei Rauchern hat wohl viel mit Sympathie zu tun - ich kenne auch eine Raucherin, die schmeckt (fasst) noch nicht mal nach Kippe, wenn man sie küsst :-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 20:41:
das ist selten
ich habe meine tante noch nie geküsst, aber ihre klamotten zb. die stinken einfach nicht. sie raucht menthol-zigaretten, vielleicht liegts daran. in meiner möchtgerncool angeber phase habe ich solche ganz dünne zigaretten geraucht, eve oder so. dünn und lang. brrrrr.

ich freu mich dieses jahr auf spanien, da sollte es endlich rauchfrei werden, in den gaststätten. ich glaubs nicht, bevor ich es gesehen habe:-) 
banana antwortete am 18. Mai, 23:14:
ist lustig,
dass das rauchverbot in spanien zu konsequent durchgezogen wird. ich dachte immer, die wären etwas chaotisch. dabei sind die deutscher, als die deutschen. da wird halt dann nicht geraucht und basta. bei den deutschen wird dann diskutiert und es gibt 1000 sonderlösungen bis keiner mehr durchblickt und alle unzufrieden sind :-) 
neuro antwortete am 18. Mai, 23:52:
bna da bin ich mir nicht sicher
ich will mich erst persönlich überzeugen, ich habe nicht den eindruck dass sie wirklich dinge durchziehen können. 7 leute in einem 5 personen taxi? no problem. in den zügen gab es schon früher rauchverbot und keiner hat sich dran gehalten. einmal als ich da war, in einer ferienwohnung ist der waschbecken kaputt gegangen. einfach so von der wand gerissen. rohbruch. bis der vermieter kam ( war grade in afrika, ein entfernter verwandte kam) hatten wir das wasser bis zu knöchel. aber egal, erstmal una cerveza trinken. wasser fliesst fliesst, egal. dann ist er verschwunden für stunden, in gebärdesprache sagte er uns: bin gleich da ( so hab ich das verstanden). er kamm nach 3 stunden, wasser bis zu knien im bad, erstmal una cerveza und dann hat er angefangen zu arbeiten. nach 6 cervezas war er fertig. mein tag war versaut. 
banana antwortete am 18. Mai, 23:57:
komisch
als ich letztes jahr in madrid war, da war das alles ganz ordentlich.
aber das war auch ein hotel, das ganz neu war und das war auch madrid. da durfte in den lokalen drinnen keiner rauchen. da hat auch keiner geraucht. draussen war ok.
vielleicht hast du da einen sehr merkwürdigen mann erwischt. oder vielleicht ist das auch in madrid etwas anders, als im rest von spanien. aber da waren sie sehr konsekwent.
aber das bier kostete in madrid zwischen 1€ und 6€, also irgendwas war dann trotzden etwas faul. 
neuro antwortete am 19. Mai, 00:04:
madrid ist madrid hat mit restspanien nix am hut. damuss ich aber unbedingt wieder hin!
warst du letztes jahr in madrid? 
banana antwortete am 19. Mai, 00:09:
ja, ich weiss nicht mehr genau, wann das war
hotel war super, aber nicht so deine kategorie, glaube ich. in der nähe von atocha.
war wirklich super. 
neuro antwortete am 19. Mai, 00:25:
in der nähe
von atocha war ich auch, in einem hotel wo der PAGE trinkgeld wollte. ojeoje. und da bekam ich aber einen hitzeschlag 
banana antwortete am 19. Mai, 00:30:
uiuiui
das muss ja schrecklich gewesen sein! hoffentlich hattest du eine umsichtige reisebegleitung dabei.
ich war im hotel ac carlton madrid. das war echt sehr gut. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild