abt. best-of-g-mails

ich glaube es ist gut, wenn man glücklich ist.
sonst läuft man amok und das ist nicht gut. man sollte alles tun um glücklich zu sein, oder?


sind auf die ganz glorreiche Idee gekommen, Sie zu bitten,
etwas für eine Zeitschrift zu schreiben. Ganz in echt und ganz mit Money. Und zwar für eine Frauenzeitschrift. (geld, doch, klar, reicht für mindestens eine Kollektion von neuen Beckham-Postern)


"My girlfriend loves the results, but she doesn't know what I do. She thinks it's natural" -Thomas, CA

"I've been using your product for 4 months now. I've increased my length from 2" to nearly 6" . Your product has saved my sex life." -Matt, FL



leider bekomme ich von dir keine Antwort mehr. Das ist jetzt irgendwie blöd

Hallole an Alle!
Die Sprüche sind wirklich schön, danach ... na, ja...
Eigentlich glaube ich nicht daran... für alle fälle sind es 20 Adressen.... ha,ha
ein bischen Geld vor Weihnachten kann es ja nicht schaden.
inkl. ppt datei mit schönen spruchen!

hab heut nur mit dir gevögelt...und zu 5% mit tom

wenn man nicht erwartet dann wird der freude die tür geöffnet.
denn was freiwillig zu dir kommt, das ist was schönes.


google-news: Hass mich! Die schöne Victoria Beckham hat eine Rivalin: Ana Obregon ist 50 Jahre alt, Schauspielerin ("Das A-Team") - und sie ist unsterblich verknallt in David Beckham. Die Spanierin treibt sich in Kneipen und Bars herum, in denen der Fußballstar Stammgast ist und wurde jetzt sogar in einer TV-Show auf ihre Beziehung zu Mister Beckham angesprochen. Laut dem britischen "Mirror" war das Grund genug für Victoria, die Krallen auszufahren und der Gegnerin so richtig eins auszuwischen. In einem Fitnessclub in Madrid rächte sie sich an Ana mit den Worten: "Warum sollte er sich für eine alte Dame wie dich interessieren? Lass meinen Ehemann in Ruhe."

( scheisse, konkurenz)


( übrigens. weil jahresende 2005 und auf ein neues. liebe interessenten, geht mit mir keine geschäftsbeziehungen ein, weil auf mich ist kein verlass. kein verlass weil so wie meine telefonwackelkontakte ist alles andere in meinem leben wackelig, so dass ich weder zeit noch die möglichkeit habe, mich irgendwelchen verpflichtungen zu widmen. ist leider so, auch wenn ichs gerne was machen täte, da ist weder die zeit noch die möglichkeit, wiederholungen erzielen meistens eine doppelte wirkung. es gibt leute im netz, die wirklich so eifrig sind und die nötige motivation haben, dinge zu schreiben, die der öffentlichkeit präsentiert werden können auf nem silbernen w-w-w- tablet oder wie auch immer. das kann ich nicht. berühmt kann ich eh nie werden, das ist längst abegschrieben wegen meiner dunkler vergangenheit, also irgendein ruhm, ist keine motivation. geld hab ich genug. anerkennung hab ich genug. wobei ich keine anerkennung will, ich will doch lieber das geld, die anerkennung hol ich mir bei meiner mami ab. das blöde rumschreiben ist netz ist ein zeitvertreib wie fernsehen, bloß dass man beim schreiben, selbst das programm bestimmen kann. ein bißschen interaktion schadet nicht.

und weils aufgeräumt wirds, gehts weiter. mal zu info wegen gesagt/geschrieben werden. es gibt so ne ganze, sagenwirsmalso bloggerszene, zu der ich nich gehöre weil um dazuzugehören müsste man ständig in den anderem blogs rumschleimen, kommentieren und andere sperenzschen, für sowas habe ich keine zeit und die oben erwähnte motivation. die blogger bloggen um von irgendwem entdeckt zu werden. gehen auf lesungen und bloggerparties, wo sie lesungen machen oder rumknutschen, und wo sie dann darüber in ihrem blog schreiben. dann schreiben sie darüber, dass ie mal von ner zeitschrift irgendo zitiert wurden, oder sie schreiben darüber, dass das TV ma sie gefragt hat , wo sie auf welchen rankig-positionen stehen und sprechen sich mit werter frau sounso und werter sounso ah geschleime ohne ende.

und weils jahr zu ende geht, und weil auf ein neues, möchte ich nur mitteilen, dass hier weiterhin nicht darüber geschrieben wird, wer mich mal on-gagieren will und welche privater sender ma ein interview machen will oder welche tageszeitung mich mal wo verlinkt hat. ich glaube nämlich nicht, dass die leut die sich hier verirrt haben, auf runtimeerror, sowas wichtig nehmen, oder sowas cool finden würden, oder sowas als gelegenheit dazunehmen würden, mal zu schleimen, sowas haben meine leser a) nich nötig b) nicht verdient. deshalb wünsch ich den szeneblogger, all den heuchler mal einen guten rutsch und viel glück bei den geschäften.

uff.

euro fr.neuro)

ps. nich vergessen für die entellndte, rt verdummt. aber nur temporär. dann ist wieder alles vergessen und verdrängt. verdrängen ist wieder legitim!
timanfaya meinte am 22. Dez, 14:02:
die "schöne" victoria beckham?!
wer bitte soll das denn sein? 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:05:
tim
tim, die toleranz grenze. es gibt immer zwei seiten der medailie. gemeint ist evntl. das herz?


kopiert die mich etwa?

 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:06:
oh nam, goil 
timanfaya antwortete am 22. Dez, 15:16:
die kenn' ich auch nicht. sieht aus wie atze schröder nachdem ihm die dauerwelle aus der perücke gewachsen ist.

[beim herz ist es wie mit dem magen. das auge ist mit. da kann sich niemand von freisprechen] 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:23:
angeblich
sieht atze ohne verkleidung ganz nett aus, kann ich mir aber nicht vorstellen



das auge isst immer mit. viele tragen beim essen die rosarotebrille an.
nders/besser: essen mit augen zu macht kein spass. 
timanfaya antwortete am 22. Dez, 15:29:
das wird von herbert knebel auch gesagt. bei helge schneider ist das einfacher. der sieht privat noch etwas verwuselter aus ...

[bei frau b. müßte ich allerdings die augen zumachen. da finde ich das reifere model [s.o.] schon wesentlich netter.] 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:31:
vic
ist halt eine kunstfigur. er ja auch. ich wünsch ihnen ja eh alles gute.
helge schneider ist klasse. der redet privat bestimtm auch so. ich kenne leute die den helge privat immer nachmachen. find ich witzig, den helge sprech. ich kenne auch fast alle helge filme. ausser einen, weil der angeblich zu hart ist. 
timanfaya antwortete am 22. Dez, 15:33:
ich habe helge am sonntag live gesehen. ganz großes tennis. der meister der improvisation. und nett isser auch. redet allerdings relativ normal. bodenständig halt. 
be-bot meinte am 22. Dez, 14:05:
neuro
das ps hast du aber echt romantisch gesagt.

mir hat gestern einer gesagt (zitat):

..schöne weihnachten bis 11.januar und passen sie etwas besser auf ihr gedächtnis auf 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:06:
mach mir ja immer mühe
be, bloß das kommt nie so an wie es sagen will.

ich werde zum jahresende immer romantisch. 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:13:
re romantisch
http://runtimeerror.twoday.net/stories/449693/

das war genau vor einem jahr.

diesmal wirds eine pony-karusel. für die romantischen kleinmädchen ponys mit so schönen langem haar. ich hasse zwar ponys ( ponies?) aber sam liebts. also kriegt sie`s. 
-w. antwortete am 22. Dez, 15:14:
das war wirklich romantisch
auch die sache mit den wünschen der agenten.

das war eine von den vielen geschichten, die mir besonders gut gefallen haben übrigens. und nein, ich hab nix spezielles am hut mit blauen flecken (um die gings ja nicht, in wirklichkeit) 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:19:
we
ja, ich bin für romantik ja bekannt ;-) 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:21:
re we, an neuro
hrhr und für gute sarkastische sprüche wie diesen


/narfhrhrgelächta 
-w. antwortete am 22. Dez, 15:25:
wasn das jetz be
sarkasmus? ne, mussma wahrscheinlich indelent sein für das. geht das dann denn gar nicht verlorn, so sarkasmus? man schreibt ja auch fürs publikum, ne? 
nikko meinte am 22. Dez, 14:34:
die
pony vors karussel spannen diesmal nicht vergessen! 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:38:
ni
sol heissen: DIE 6 BATTERIEN NICH VERGESSEN!

wird spassig. momo wird mich um den tisch jagen, sam wird da was kaputt machen, dann kotzt sie etwas essen drauf. ich liebe weihnachten, das schon immer. 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:55:
und
du fotografierst das. vorallem den tabledance. hrhr.

die best of sind sehr jung. hr 
-w. meinte am 22. Dez, 15:02:
aber eine dunkle vergangenheit
wäre ja nicht nur kein hindernis sondern möglicherweise sogar hilfreich um berühmt zu werden.

reich, berühmt und mächtig heisst es doch, nicht wahr?

genug geld = reich? (ne, nicht unbedingt, is aber nur meine meinung politisch korrekt)
berühmt: nicht erwünscht? (stell ich mir nicht unlustig vor)
mächtig: wär noch zu klären, nicht?

wobei: ja ich glaub eine gewisse macht ist das schon, so nen blog zu haben den die leute lieben. 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:08:
nein nein w
dann würden von mir bilder auftauchen wo ich sehr unvorteilhaft aussehe.
ich bin ja sehr eitel!

weisst du ( machen wir einen weissdutag draus) viele so blogger bloggen echt mist, verlinken news aus dem internet, irgendwelche skandale, und freuen sich dass die das entdeckt haben oder noch schlimmer: sie verlinken andere blogger wenn der anderer blogger irgendwelche gmx news gepostet hat. das ist wahrscheinlich das wahre bloggen.
das hier, geb ich zu, tue ich weil ich mit euch gerne lache und auch nachdenke und eure sichten/ansichten bringen mir manchmal echt viel. also geben und nehmen. wie blöd sich das auch anhören mag, ist aber so. es ensteht eine interaktion die mir meine arbeitstag erleichtert, so hoff ich auch dass ich das gleiche für manche tun kann. 
be (Gast) antwortete am 22. Dez, 15:16:
ach frau neuro
miitten aber miiiitttteb ins herz.

sie sind heute so prächtig sentimental :-)

liebes christkind, mach dass jeden donnerstag der tag vor weihnachten ist

hihi /kicher 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:19:
du be
ich sag dir was: du muss mal unbedingt deinen waihnachtswunsch hier posten weil der weihnachtsmann liest hier mit! 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:20:
oke
lieber weihnachtsmann.

ich wünsche mir eine dicke modellkarriere
und natürlich den weltfrieden.

dein bebot 
-w. antwortete am 22. Dez, 15:22:
also für mich sicher
rt erleichtert sehr meine fähigkeiten, den alltag zu ertragen.

wobei ich halt inner ausnahmesituation bin und mir die zeit nehmen kann (muss ich nämlich können, weil ich denk langsam und meine oralfixierung bezieht sich ungünstigerweise nicht aufs schreiben, also noch mal verlangsamung)

zu den anderen blogs kann ich nicht viel sagen als: wieviel attus kann denn die welt brauchen? mein uneducated guess: 2? wobei: einige ihrer gäste und auch manche der zahlencodes rechts im menüh machen ihre sache schon auch recht gut find ich. 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:24:
be
so vom pescho auf model ?
das kauft dir kein weihnachtsmann ab. näää
da muss er bloß blättern hier. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:27:
nuja
ich bin halt sehr vielseitig.
das weiss der herr liebe gott eh.

pescho sieht schlecht aus.
:( 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:28:
we
zu den attus kann ich bloß sagen, da habe ich eine liste. mit vielen. was passiert, ich klick einen attu an und dann muss ich was machen und dann kann ich den einen nichmal zu ende lesen ( ma kucken ob ich auf anhieb erkennen kann, wnn ich zuletzt mal da war, erkennen kann ich sowas an: ah das bild, hab ich ja schon irgendwo erkennen) also nehm ich mal die zeit und fange einen attu zu ende zu blättern. dann kommt ein zweiter attu dann vielleich noch ein dritter( an guten tagen) die anderen kommen später.

so. dann versuch ich bei dem vierten zu lesen, da hat aber der attu ganz ober in der liste schon wieder was neues. da komm ich nich klar!

also mehr als 3 attus gehen nich. nur viell. wenn man ganz viel langweile hat. wenn man hier in der firma übernachtet muss. vershentlich eingeschloßen. 
-w. antwortete am 22. Dez, 15:28:
be-bi
du weisst ja, das christkind liebt bescheidene kinder

dick oder modell, eins von beiden. dicke modell-karriere? ob das funktioniert?
und wenn ja, wie? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:28:
re
und meine oralfixierung bezieht sich ungünstigerweise nicht aufs schreiben

ah w, mir gehts genauso.
deswegen bin ich hier.
hier werde ich verstanden


hrhrhr666 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:28:
be
a kom, die sind eh alle hässlich. mit der schraube da oben. ich kenn keinen gutaussehenden pescho. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:28:
ja w
du hast mein wortspiel erkannt.
du bist halt mein liebling.
immer schon.
komm her! "drück 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:29:
15.28
ich sag nix zu meiner fixierung. nur per mail weil zu intim. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:30:
liebe frau neuro
nein anders.
pescho mahlwerke haben einen guten ruf.
aber nix muss.

ich will einfach nur eine mühle weil ich zur zeit sehr gerne
echten* pfeffer mag.


ich brauche nix etepitete.
ich kann. aber ich brauch nicht.
bick diffrenz


*echt= frisch gemahlen 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:31:
nochwas w
dass das christkind bescheidene kinder liebt ist ein scheiss.
totaler schrott.

das christkind liebt eigenverantwortliche;
und es liebt selbstbewusste kinder.
sie sind selten bescheiden. 
Bernhard_H antwortete am 22. Dez, 15:33:
OK, mail ans Christkind
fällt aus, wegen Mail an Fr. N.! 
-w. antwortete am 22. Dez, 15:34:
hrhr, neuro
nochmal attu-dings. aber sie haben da ja einen ziemlichen vollständigkeitsanspruch. ich bin da viel schlampiger. schaunsi mal hier, vielleicht geht das ins firmenbudget rein nächstes jahr, abt research&development: http://www.inboxrobot.com/news/DavidVictoriaBeckham

da entgeht ihnen bestimmt nie wieder was! 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:34:
berni
du scheusal, nutzt wohl jede gelegenheit hm.

hrhrhr 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:35:
wow w
das ist aber feini. mein googlelart bringt so viel irrelevantes..soifz. 
Bernhard_H antwortete am 22. Dez, 15:36:
botti,
na klar doch!

Ad Peugeot Mahlwerke: Sie sollen ganz gut sein, ja...ich hab auch eins. ABER (großes!!): die beste und dauerhafteste Pfeffermühle die ich je hatte, war/ist die von Ikea mit dem blauen Kopf/Mahlwerk. Einfach super, das Teil! 
-w. antwortete am 22. Dez, 15:36:
re 15:28
na gibt ja wohl nicht soviel möglichkeiten 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:37:
ah berni
du hast doch eh den boliden
:) markentreue bis zum küchenregal?

guter junge. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:37:
w
du hast mir was versprochen hrhrhrhrhr

15.37 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:38:
re 15.28
bei mir ist es ja kein geheimnis dass ich sehr arschfixiert bin.
bei mir ist es ja kein geheimnis dass ich sehr stiefelnfixiert bin
aber das darf man hier nicht sagen.
(achtung roy) 
-w. antwortete am 22. Dez, 15:47:
oke be
ich halt ja schon sowas von den mund jetz

aber dann hör du auch mit die stiefeln auf bitte weil du weisst ja wie leicht ich mich ablenken lass immer. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:53:
schade liebling
ich mag das wenn du mir widersprichst

15.53 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:54:
re fixierung
wieso nur 2 möglichkeitn?

habt ihr alle was verpasst ?

[ festellung, die haben alle wohl was verpasst] 
be-bot antwortete am 22. Dez, 15:57:
ja ko(m)isch
ich wollt nix sagen wg fixierung, weil ich wollte nicht pervers rüberkommen.

ich weiss auch mehr als 2.

15.57 
-w. antwortete am 22. Dez, 16:01:
naja (-tag) re fixing
bei uns in der berggasse 9, da gingen wir noch von zwei varianten aus, wissen sie? keine ahnung wieviel die amerikaner da draus g'macht haben in der zwischenzeit. aber wir sehen uns ja traditionell gewissermaßen als hüter einer tradition. so neumodische entwicklungen sind nämlich nicht immer gut, nicht wahr gnä' frau? 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:03:
HÄ?
nicht so etelndt

versteh ich doch net w

is ja schlimemr als englisch 
-w. antwortete am 22. Dez, 16:07:
ja eh schlimm
wienerisch halt. aber von indizdelendtz keine spur. kommt nur so daher und genau das is eine riesenindustrie bei uns. nicht nur zu weihnachten. auch als eksbortartiggl. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:08:
ne w
ich mein tackert ihr nur auf zwei arten?

ich frag jez mal so ganz flappsig um 16.08 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:08:
geld fixierung
gibts das nich ?

oder gings nur um körperöffnungen? hamm das nich schon mal gehabt? zb augen. augenfixiert. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:09:
äh moment
WOVON REDEN WIR

eigentlich ?? 
-w. antwortete am 22. Dez, 16:19:
also echt jetz oder was?
also ja, eigentlich gibts 5, sagt der herr freud. aber fixiert bleibt man üblicherweise (in dem fall: blöderweise) in einem der ersten zwei. der dritte ist ein wenig umstritten wegen der ganzen komplizierten ödipus/elektra-geschichte. und in den folgenden zwei bleibt man nicht mehr fixiert.

oral fixiert: u.a. suchtgefährdet und passiv abhängig und so in diese richtung
anal fixiert: pedantisch in dem einen und skrupellos und chaotisch im anderen fall

fixiert = steckengeblieben 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:21:
zwischenfrage
ist irgendeine fixierung zwingend?

leichter nivoeinstieg* 
be-bot antwortete am 22. Dez, 16:22:
w danke
auch das erklärt einiges.

ich bin oral arschfixiert

bye ihr hühner 
-w. antwortete am 22. Dez, 16:30:
ne neuro
im gegenteil. eine fixierung soll drauf hindeuten, dass man da irgendwo in der kindheit steckengeblieben ist und jetz deshalb als erwachsener ein problem hat. die fünf psychosexuellen phasen oder so halt. und als erwachsener ist man in der genitalen phase, aber da kann man dann natürlich per definition nicht - oke, hrhrhr666 - steckenbleiben, äh. also da is man dann sozusagen angekommen, wenn alles oke ist, ihr wisst schon was ich meine.

aber das ist jetzt auch schon alles, an das ich mich erinnere. meine gäste und gästinnen fragen mich normalerweise auch nicht weiter aus wenn ich sie fremdenführen tu.

;-)