Now What The Hell Are You Waitin Forrrr!!!

meine oberschenkel haben dicke blaue flecken an den seiten, von der barbie-küche. der spielwarenfachverkäufer bündelte die küche mit bündel und befestigte einen trägergriff aus draht dran. dann fragte er wollen sie das alleine tragen? ja, sagte ich, muss dann noch mit der bahn fahren, viele enge rolltreppen und dann noch 100 meter zu fuss laufen, einmal einbisschen mitleid erwecken, könnte ja nicht schaden, dacht ich. vielleicht ergeben sich irgendwelche vorteile sie sind eine von denen alleinerziehenden müttern nich? und ich fragte ihn ob ich so aussehe. und egal was er gesagt hätte, gäbe es verbal auf die nüsse, aber er sagte erstmal nichts, weil ihm die frage wohl unangenehm war. da war ich schon etwas nervös, weil mein blöder mp3 player ist blöd, hat wackelkontakt und geht dauern aus. dann sagte er einfach, dass solche große spielzeuge würden sonst männer kaufen und nachhause tragen. hat er im witzigklingelnden ton so gesagt. da hab ich ihm nur noch rechtgegeben und genickt.

so trug ich das paket nach hause ( viele rolltreppen, 2 mal bahn umsteigen, 100 meter zu fuss) mal rechts, mal links, wobei ´sich die küche jedesmal schrit für schritt (step by step) gegen meine oberschenkel gerieben hat, was mir jedesmal große schmerzen zufügte. auch wenn ich alle 5 bis 10 meter von links nach rechts und dann wieder von rechts nach links wechselte. der trägergriff aus draht schneidete sich ins fleisch ein, abwechselnd mal in die linke, mal in die rechte hand. aber das war gar nicht so schlimm. schmerzen lassen sich aushalten, was sind schon schmerzen körperlicher art? es gibt schlimmere schmerzen.


schlimmer waren die überall lauernde missbilligende blicke von superanständigen, supertollen, supernatürlich aussehnden öko-menschen, die in ihrer jugend wahrscheinlich moder-riechende palästinensertücher getragen haben, die mir mit ihren hässlichen blicken und deutlich wahrnehmbaren kopfschütteln zu verstehen gaben, dass ich sowas von "pädagogisch angreifbares" gekauft habe, armes kind undsoweiter. wo man nur spielzeug aus unbehandelten holz kaufen sollte, wo stiftung warentest mit mindestens gut (sieger in der kategorie wertvolles spielzeug ) abgewertet hat.

da war ich wirklich froh, dass mein blöder mp3 player ( weihnachtswunder#1) auf einmal wieder anging und ich nicht ganz zufällig eminem mit "Just Lose It" in den ohren hatte, in der laustärke 23, genau die stelle wo michael jackson sein kopf die kloschüssel taucht und wo eminem dann kurz darauf kotzt. ist mir auch ziemlich egal, sam will barbieküche, kriegt sie eine von mir. sam will plastik-kakalaken zum spielen. kriegt sie. sam will monsterplüsch-tomaten-kriegt sie. in der bahn dann noch ein opa direkt vor mir und ich habe nix gegen alte menschen, aber der trug einen anzug, den er wahrscheinlich mal zu seiner hochzeit getragen hat, vor 60 jahren und seit dem nicht mehr gewaschen. meine nase nah am seinen nacken. er roch so unangenehm dass ich wirklich seit langen das gefühl hatte, ich werde endlich das erste mal kotzen.

und ich habe seit langen auch das erste mal ernsthaft darüber nachgedacht, endlich mal den füherschein zu machen. ich denke letzte zeit viel zu viel nach.
creature meinte am 22. Dez, 11:23:
ab und zu ein taxi nehmen wenn nötig, ist billiger und nervenschonender als führerschein und auto, belive me...! 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:27:
crea
das ist eine grössere stadt hier. um diese zeit würde mich ein taxi 100 euros kosten. aberi ch glaubs dir, dasses nervenschonender wäre. 
creature antwortete am 22. Dez, 11:47:
oft werd ich gebeten jemand aus meinem näheren umfeld irgenwo abzuholen, und ich brauch mit dem auto länger als wenn diese/er zu fuss gelaufen wäre.
wien ist auch eine grosse stadt ! 
neuro antwortete am 22. Dez, 11:57:
crea
ich wohn ausserhalb, am stadtrand. ich mag nicht leute bitten. ich spare mir die bitten auf, für dinge, wo ich irgendwannmal mal bitten muss. zb nachts ins krankenhaus fahren und draussen regnet es.

ich mache das schon seit viele jahren crea, mit riesigen tüten durch die gegend laufen und diverse gegenstände rumschleppen, schon viele flecken am oberschenkeln gehabt. ich bin kwasi ein weltmeister in " unglaublich viele dinge auf einmal schleppen".

zusätzlich bin ich noch ein weltmeister in " unglaublich viele dinge in eine einzige einkaufstüte einpacken" 
nikko meinte am 22. Dez, 13:05:
klingt
ja gar nicht harhar - harhar waer 666 jetzt. das naechste mal, wenns der hummer wird, arbeitshandschuhe anziehen. 
neuro antwortete am 22. Dez, 13:49:
nikko
pupärtierende jungens haben mich zum schluß ausgelacht, noch dazu, weil ich zums chluß nach jeweils 3 schritten, die seiten gewechselt habe. aber HAR HAR ich weiss wo die jungs wohnen! 
nikko antwortete am 22. Dez, 13:54:
neuro
besorg dir ein katana und kill-die_boys :) geholfen hat dir keiner? 
neuro antwortete am 22. Dez, 14:12:
neee, die haben gekichert
wegen barbie. ausserdem hatte ich so einen hässlich bösen blick drauf, da trauen sich die leute nich, was zu fragen. einmal bin ich mit dem paket auf dem gehweg stehen geblieben, um die hände zu wechseln, da sind alle hinter mir auch stehen geblieben, statt zu überholen. total bekloppt. da bin ich mit fließ stehen geblieben mitten im weg. verstehe ich nicht, wieso die leute schweirigkeiten haben zu überholen, nur weilsie dann teilweise auf die strasse müssen...

sowas. komische menschen. ich dachte die deutschen sind so cool und vollkorrekt dass sie schon kurz nach ostern, die weihanchstsgeschenke machen. falsch gedacht. 
nikko antwortete am 22. Dez, 14:45:
hmm
naja, mit so nem boesen blick, versteh ich das schon.

schau dir die leute auf der strasse an, du blinkst rechts und hinter dir hupen die leute. alles voll idioten. und viele mit kleinen penisen. die haben komplexe. 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:24:
nikosch
herr genosse, das ist eben so dass ich böse kucke ohne das zu wollen. das liegt an besagter zahnlücke vorne, das ist was tief psychologisches, ein trauma aus der kindheit, also absolut nix zum lachen

die männer mit kleinen penisen muss es ja auch geben. sie haben dafür große schnauze. und ein schönes auto. porsche oder so. 
nikko antwortete am 22. Dez, 15:32:
harhar oder Z3. das hab ich in Pro7 gesehe - die nervigsten Dinge der 90 (alles ausser der sendung, weil die is ja im 21ten jahrhundert):
Seit Jahren baut die Firma BMW Autos fuer Maenner mit kleinen Penisen Har Har - ich hab gelacht; wahrscheinlich bin ich aber neidisch. auch nicht schoen.

neuro, ja ich weiss. man muss sowas halt wissen, um drueber hinweg zu sehen. Und nich dauernd fragen - bist du traurig, boese, genervt? . Trauma sind schlecht. 
neuro antwortete am 22. Dez, 15:35:
nick
macht nix, dann sind wir gemeinsam neidsch, ich bin ja auch neidisch auf frauen mit prallen silikonbusen.

ich bin weder genertv noch böse. etwas traurig über die zustände, die welt, über die lauf der dinge, über scheiss internet aber sonst gehts mir gut.
ich hätte bloß 3 wünsche frei. das wäre fein.

eine fee die sagt:

liebe neuro:

da du so ein schwierig im leben hast
hast du 3 wünsche frei

( ausgenommen der wünsch: ich wünsche mir 100 neue wünsche) 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:00:
harhar. silikon gehoert zum isolieren von duschkabinen sag ich immer. es gibt so aufblasbare einlagen habe ich im fernsehn gesehen..

Agentenregel # 172: Such dir immer Verbuendete. Macht es einfacher zu infiltrieren.

Die 3 Wuensche haett ich schnell:

.) Glueckliches Leben (aber nicht so man kann auch arm gluecklich sein, wenn dann moecht ich das wo leben wo geld keine rolle spielt - suedsee insel mit lieben menschen und genug zu essen z.b.)
.) leichtverstaendliche Antwort auf: Gibt es Gott? (Dann schreib ich ein buch und werde superstar)
.) Weltfrieden (ne, das is nicht kitschig, das hilft mir auch, und die bloeden Missen bei den Wahlen muessten echt ueberlegen was sie dann sagen - har har har)

ich glaub da hab ich mich gut abgesichert mit den wuenschen, das hab ich mir schon oft ueberlegt. 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:18:
hm nik
ich hätte auch paar wünsche.

1. ich mag mich nicht quällen und will gewissheit haben in allen fragen und dingen des lebens. aufgeben oder aufbauen. aufgeben oder aufbauen. aufgeben oder aufbauen.

2. natürlich gibt es gott nik. und wir sind alle schachfiguren ( meistens bauern) oder woher kam der urknall.

3. ich hätte noch 3 weitere wünsche, vielleicht ist die wunschmaschine kaputt und schluckt diesen wunsch

ich habe eine unglaublich schöne version von naidoos " frei sein"

Glaubst Du, dass der Wind weht,
weil irgend jemand sagt: "Wind, weh jetzt"
Glaubst Du, dass die Sterne, die am Himmel stehen
leuchten, weil irgendwer sie anknipst ? Glaubst Du das ?
Glaubst Du, dass die Elemente tun, was sie sollen,
und nicht, was sie wollen ? Glaubst Du das ? Glaubst Du das ?
 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:24:
neurone
1. is ein super wunsch.
2. nene. ich will das genau wissen. du bist schlau, weisst aber nix alles. und ueber den urknall wissen nicht mal die besten koepfe bescheid. nicht mal ob es ihn gegeben hat.
3. is kein wunsch. kann nicht passieren wenn 1. in erfuellung geht.

hmmm. ich mag den schleimi nicht. so christiliche Heuchler erzeugen brechreiz. aber textlich isses gut, so germanistisch betrachtet. guter aufbau. 
neuro antwortete am 22. Dez, 16:38:
ich mag die musik und die stimme. texte hatten mich schon sehr enntäuscht weil er singt nur über/für gott ( es ist nicht von dieser welt die liebe die mich am leben hält)

natürlich gibt es gott nik. ein beispiel:

als ich klein war hat mir ein junge gefallen. der war ein berühmter filmstar. also hab ich gebetet und gebettet , mir die knien blutig gemacht.

und ein wunder geschach: ich hab ihn kennengelernt. is das nich schön? 
nikko antwortete am 22. Dez, 16:56:
naja neuro
das mit dem beten.. ich weiss nciht. Ich glaub das war ne selbst erfuellende prophezeiung. Ich kann mit ueberirdischen autoritaeten ganz einfach nix anfangen. deshlab kommt die fee auch nie zu mir. und deshalb wirds keinen weltfrieden geben.

kacke eigentlich. I want to believe. 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:23:
frei sein version
welche ist diese die für dich diese unglaublich schöne version ist? 
be-bot meinte am 22. Dez, 14:16:
aha
als ich noch nicht da war hast du noch nachgedacht

muhahahaha 
be-bot antwortete am 22. Dez, 14:22:
hm
ohne mich warst du ja ganz depressiv

hmhmhm

//*trollt sich

<- grössenwahn