banana meinte am 15. Nov, 20:40:
ich bin gespannt auf die Fortsetzung und hoffe auf ein Happy End *daumendrück* 
neuro antwortete am 16. Nov, 19:46:
dauert bis happy end - happy end wird sich erst "herausstellen. hier in deutschland. 
banana antwortete am 16. Nov, 20:29:
das bedeutet aber, dass es ein Happy End gibt? Das finde ich sehr gut, denn ein gutes Ende ist meistens besser als ein schlechtes Ende. Und schlechte Enden sind meistens nicht so gut, vor allem für die Beteiligten.
Ich hoffe, allerdings, dass es keine Lippenvergrößerung war, denn das finde ich sehr schlimm. Wenn ich sowas sehe, dann habe ich immer sehr, sehr unangenehme Gedanken. Eigentlich generell bei solchen Operationen, aber LA ist es am schlimmsten. Mit Abstand. 
neuro antwortete am 16. Nov, 20:38:
ne, aber so was wo die leute in den körper mit so harpunenähnlichen dingen einstehen - mit heftigen bewegungen - wo so öl abgepumpt wird. ich habe nie verstanden wieso die das so brutal und heftig machen. 
banana antwortete am 16. Nov, 20:42:
ach so. verstehe. ja, ja. sowas sieht man ja manchmal in Fernsehdokumentationen, wo der Arzt dann so rumstochert und durch den durchsichtigen Schlauch wird dann das Zeug abgepumpt. Gute Frage, warum man das so brutal machen muss. Es sieht immer aus, als ob jemand da einen topf umrühren muss, in dem gerade sehr viel Suppe anbrennt. man müsste mal so einen Arzt fragen. vielleicht macht es so einfach mehr spaß oder man bekommt straffe arme davon. 
neuro antwortete am 16. Nov, 22:25:
ich weiss auch jetzt was sie ( in der regel) mit der brühe machen. sie wird verwendet für popo`s. also fürs popo lifting. also man verwendet den fett um brasilianischen popo zu machen, genauer gesagt - so einen abstehenden popo zu formen, da wird der zuvor abgepumpte fett injiziert.. warum man das brasilianisch nennt - keine ahnung, früher hätt ich gegoogelt - heute - for what ? eigntl bin ich jetz eine expertin in sachen: Schönheit Operationen, weil ich viel recherchieren musste wegen der sache. in den 7 tausend meiner freundin wäre der brasilianische ( so called :bbl) auch drin, dadrauf hat sie aber verzichtet, das heisst, man weiss nicht was mit dem öl passiert. ich hoffe es landet nicht in der gastronomie. am flughafen beim abflug sieht man dann die brasilianischen popos. auf rollstühlen, auf speziellen popo-kissen. oft begleitet von den männer, mit den stirnbänder. 
banana antwortete am 17. Nov, 08:04:
das sind alles sehr interessante und wichtige info's!
was ich gehört habe (bzw. nicht gehört habe):
- dickere popos sind wieder in. auch bei den jungen leuten. es gibt spezielle (geheim) Übungen dafür.
- warum das brasilianischer popo heisst: kein plan. ich kenne nur brazilian waxing, aber das ist meines Wissens nach auf der anderen Seite
- angeblich nehmen manche Leute Medikamente zum Mästen von Hühnern, damit sie dicke Schenken und dicke Popos bekommen. Das kann aber auch nur ein Gerücht sein. Ich habe es nicht überprüft.
- Ich persönlich möchte keinen dicken Popo haben
- so einen Rollstuhl mit Kissen für frisch aufgespritzte Popos würde ich gerne mal sehen. ich denke, es muss sehr bequem sein. Vielleicht wäre sowas gut für den nächsten Langstreckenflug?
- viele Hersteller haben sich mittlerweile auf orthopädische Sitze für Motorräder spezialisiert, um der zielgruppe gerecht zu werden.
- Over and out 
neuro antwortete am 17. Nov, 20:32:
so einen rollstuhl für popos inkl kissen hab ich sogar geheim aufgenommen für meine geheime filmdoku. ich habe alles dokumentiert. für alle fälle. man weiss ja nicht. aber die orthopädischen motorrad sitzdinge für die bandscheiben - dadrauf hätte man früher kommen können - ich hoffe nur dass die irgendwann mal direkt vom motorrad auf ähh sessel umsteigen, diese bequeme sessel und dass die motorrad-generation einfach so ausschleichend - nein , nicht ausschleichend, dass die einfach aufhört. also diese thomas gottschalk-ähnliche männer die so auf harley das usa-freiheits-gefühl die road six six nine durchrasen - dass es dann auf einmal aufhört. und man sie nie wieder sehen muss, und die lederhosen, die man nicht wäscht. und die westen und das ganze. auch die hells angels, die sterben auch langsam aus. die hälfte in bandenkriegen, die andere halt weil sie alle ziemlich ungesund leben und dementsprechend diverse krankheiten bekommen wie bandscheibe, diabetes etc. wollen so junge männer hells ängels werden ? ich glaube kaum. sie wollen eher co cyber kriminelle werden, oder sowas, oder wenn so auf gefährlich tun - dann boxer in käfigen. ich merke grade, dass ich heute ganz viel gearbeitet habe und ich kaum noch sätze bilder kann. ab nach hause. 
banana antwortete am 19. Nov, 13:37:
ich hatte noch etwas vergessen: Kürzlich habe ich "Fight Club" gelesen. Da klauen sie das abgesaugte Fett von der Müllhalde für Medizinabfälle und dann machen sie Luxusseife draus. So wird es alles zu einem Kreislauf. Der Film ist übrigens ausreichend, man muss das Buch nicht unbedingt lesen.

Bitte sag bescheid, wenn die geheime Filmdokumentation auf 3Sat kommt (oder Streaming). Das würde ich gerne sehen, hauptsächlich wegen den Kissen. 

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild