I'll take you to the candy shop

generated by sloganizer.net

well if I could tame all of my desires

The first-ever undersea restaurant in the world has been introduced at the Hilton Maldives Resort & Spa. Ithaa (which is pronounced "eet-ha" and means "pearl" in the language of the Maldives, Dhivehi) sits five meters below the waves of the Indian Ocean, surrounded by a vibrant coral reef and encased in clear acrylic, offering diners 270 degrees of panoramic underwater views.

mehr leidenschaft

Schauspielerin Sharon Stone hat enthüllt, warum sie auf jüngere Männer steht: Die würden eine Frau deutlich besser verwöhnen als Männer mit mehr Jahren auf dem Buckel.


"Ein 25-Jähriger ist glücklich, wenn er dir den ganzen Nachmittag lang die Haare waschen darf. Ein 40-Jähriger, der zu hart arbeitet, lässt dir durch seine Sekretärin Blumen schicken", wird die 47-jährige Schauspielerin zitiert.


haare waschen? leidenschaft? zuviel jenseits von afrika geschaut? und war der robert redford auch nicht schon etwas älter als 25? an haaren etwas ziehen kann ich verstehen, aber waschen? leiden ist wo leiden schafft. leidenschaft hat also was mit leiden zu tun, also doch mehr mit an-den-haare-ziehen.

don't blame me just because I am bored

wenn man mit rayanair nach spanien fliegt, muss man beim einchecken ein lichtbildausweis vorzeigen, dann bekommt man eine bordkarte, mit ner nummer drauf aber ohne name, damit befördert man sich durch die abtaster-sicherheitskontrolle zum flieger, ohne dass irgendjemand drauf achtet, ob die person die am check-in schalter den ausweis vorgezeigt hat, die gleiche person ist, die nacher im flieger sitzt.

wäre ich also ein per haftbefehl gesuchter mörder, ein mehrfachvergewaltiger oder sogar eine terrorista, könnt ich unbemerkt das land verlassen, ohne dass das einer mitkriegt. es würde nur reichen, dass irgendjemand für mich eincheckt. ein komplize vielleicht. gut zu wissen. gut zu wissen. ich frag mich, wozu dann überhaupt eine lichtbildausweis kontrolle.

beim wieder-reinkommen das gleiche spiel. da wurde ich nichmal abgetastet aufgrund fehlenden weiblichen sicherheitskräften, obwohl ich auch nix dagegen hätte, wenn mich ein großer, gut gebraunter männlicher spanier mit seinen großen gutgebraunten händen ordentlich abtasten wurde. zudem wurde eine spanische kindergartengruppe ohne abtasten reingelassen, 30 spanische kleinkinder, sehr laut, die nicht ruhig sein wollten, die hätten 10000 bomben schmuggeln können, ohne dass das jemand merken würde, weil es gab auch keine kinderabtaster. alles larifari. kleine bomben die nur von kleinen kindernfingern aus den kleinen kinderrucksäcken rausgeholt werden können.

aber sonst ist rayanair cool, frankfurt-hahn liegt zwar am arsch der welt, wo die hunde mit dem hintern bellen und das hunsrück-kreisradio bringt morgens um 7uhr, audioreportagen über kleine adler, die im nachbarsort liebevoll von renter aufgezüchtet werden. im flieger dann, auf dem gegenüber sitz, ganz dezent auf der augenhöhe, notfall-situationbilder, was man so im notfall machen soll, brille absetzen, schmuck absetzen, schuhe ausziehen, gebiss rausnehmen, herzschrittmacher entfernen und dann hoffen dass alles gut geht. und vor allem no panic! ruhe bewahren. nicht drängeln. nicht rumnerven, die ehemänner sollen die ehefrauen in solchen notfallgeschichten nicht rumnerven.

ein bisschen enttäuscht war ich allerdings, dass die leute nicht in die hände geklatscht haben, als wir im frankfurt wiedergelandet sind. klatschen, damit sich der kptn freut, das machen die deutschen immer, wenn sie im spanien landen. aber nicht, wenn sie wieder nach hause fliegen. ist unfair. keine sportsfreunde. für den kptn ist es auch nicht schön nach deutschland ins schlechtewetter zu fliegen, durch turbulenzen und dann klatscht keiner. wahrscheinlich wünscht der sich auch immer, nur nach spanien zu fliegen, wo sonnengereifte orangen und olivenbäume aus der 10 km höhe grüssen und die freundlichen urlauber in die hände klatschen. aber immer nur in eine richtung fliegen geht nun mal nicht.
ältere Beiträge