das geheime leben

der spielerfrauen.

abs

das mit der frau die ums verrecken sängerin werden will trotz mangeln. talents, das hab ich noch nicht entschlüsselt. gibts ne fussballerehefrau die singen will?

wenn man also die wahren geschichten kennt, müsste der vater, die frau+kinder verlassen für die tuss, die ehemanagerin verlässt den sohn von uschi-glas für einen exotischen jungen spritzigen lover, der uschiglas-sohn holt sich dann ne andere spielerfrau, die angeblich wahre liebe. der möchtgernbeckham mit der 7 aufm rücken, wird viele affären haben und der manager heiratet eine schauspielerin, dann machen sie bierwerbung.

so weiss ich ganz genau was da alles in den nächsten 50 folgen pasieren wird.
fehlt nur noch der beckenbauer-plot.
curver999 meinte am 24. Apr, 23:20:
sie hamm einen komischen hut auf und befassen sich
mit unnützen dingen. galmour&co. argh- 
sexyhannover meinte am 25. Apr, 09:20:
klingt
nicht wirklich interessant die Sache

können die TV-Sender nicht endlich mal das wahre Leben auf Celluloid (DVD?) bannen ? in dem eine 23jährige Chirurgin, Körper wie die pure Sünde, sich in einen Bauarbeiter verliebt und ihm fortan dient 
don d. antwortete am 25. Apr, 09:53:
auja 
ingolaus meinte am 25. Apr, 20:04:
heeeeyyyyyyy...ab in die wüste!*sing*
komm neuro..der beckham muss jetzt rigoros aus deiner liste dismissed werde, und ich hab mit meiner eloquenz, charm, aufrichtigkeit....dein herz erobert!!!! Soviel sauerein, darfst du nicht für gut heissen....-und die serie daoben ist der größte dreck, da wundert mich auch der auftritt vom kalli nix!*pfff* 
frauenmissversteher meinte am 28. Apr, 10:04:
bin mal wieder da...
sonst noch wer?...habsch was verpasst? 
frauenmissversteher antwortete am 28. Apr, 10:27:
na sowas
geheime quellen sagen mir ich bin umsonst da...na dann, gute nacht. 
don d. antwortete am 29. Apr, 10:48:
hihi
ja, ohne frau neuro wird es hier gaanz still ;) 
docvoo meinte am 29. Apr, 15:17:
da.be.
feuchtigkeitscreme
http://tinyurl.com/9wrvd 
pennywein meinte am 2. Mai, 13:05:
jetzt
müsste wieder offen sein eigentlich 
don d. antwortete am 2. Mai, 15:19:
guten
nachmittag 
pennywein antwortete am 2. Mai, 15:30:
guten
tag doni 
don d. antwortete am 3. Mai, 11:26:
guten
neuen tag, pen 
ingolaus meinte am 2. Mai, 19:28:
gut in den mai getanzt????
kollegen...-grüße euch und hoff di neurolose zeit ist bald vorbei!!!!*adios* 
don d. antwortete am 3. Mai, 11:26:
gut in den mai
gesoffen.
und gegessen.
feini

ja, wo ist eigentlich neuro.
oder wer ist eigentlich paul? 
pennywein antwortete am 3. Mai, 12:50:
paul
lebt nimmer neuro muss wieder da sein bestimmt hat sie sehr sehr viele zettelschen die sie erledigen muss 
neuro antwortete am 3. Mai, 13:38:
tag penny tag donnie
ich muss mich zuerst wieder a-klimatisieren 
don d. antwortete am 3. Mai, 14:10:
paul
weilt nicht mehr unter uns?
arg! 
don d. antwortete am 3. Mai, 14:10:
tach´chen
nu, leben sie sich doch erstma ein :-)
rehi 
pennywein antwortete am 4. Mai, 07:31:
guten
morgen bist ja doch da hatte gestern ab 14.30 keine lust mehr