liebe ist

süss.

liebe ist wenn 2 ausm urlaub zurückommen und sich immer noch sehr lieb haben.

tmb

liebe ist auch, wenn 2 ausm gemeinsamen urlaub zurückkommen und sich dann trotzdem immer noch lieb haben.
-w. meinte am 22. Apr, 15:05:
liebe ist
überhaupt wie urlaub. im allgemeinen. 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:13:
meinst du w ?
du meints wohl: in perfekten fall, soll liebe wie urlaub sein.

bräuchte mann dann von einander kein urlaub? 
-w. antwortete am 22. Apr, 15:18:
ach, was ist schon perfekt, heutzutage?
nein, voneinander braucht man keinen urlaub. und wenn man den trotzdem hat, soll man furchtbar leiden. im idealfall. aber mit ideal is das so wie mit perfekt. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:20:
wat?
kein urlaub voneinander? 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:23:
-w
ich glaub schon dass man urlaub voneinander braucht.

oder midnestens ein zimmer, wo man sich wegschliesen kann, wobei das kann man auch als urlaub betrachten. ( zimmerzelten? ) 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:24:
immer noch???
ist es immer noch "ideal" symbiosen einzugehen

vs.

trotz beziehung ein individuum bleiben

????????????????????? 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:26:
ah symbiosen
das kann niemals gut gehen man kann nicht verschmelzen.
das geht schon nicht aufgrund unterschliedlicher ph werte :-) 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:27:
meine rede.
wobei ich mich net so gut auskenne mit säuren und basen.
da hab ich geschlafen. 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:29:
#
tandem( wenn das so heisst) vs partnerlook 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:30:
error 0815
<das niveau ist zu hoch für user don d. /> 
-w. antwortete am 22. Apr, 15:31:
time out = wichtig
das ergibt sich aber sowieso automatisch. weil auch wenn man die gleichen interessen hat, ganz die gleichen hat man nie, das entwickelt sich so. dann geht der/die eine reiten und die/der andere mit dem hund spazieren.

oh ja, und dann gibts da ja noch 'my own little place on the web' [edit: das mein ich nicht wirklich ernst] und ähnliche sachen :-)

ist vielleicht doch wie urlaub. jetzt haben sie mich wieder ganz durcheinandergebracht. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:32:
durcheinanderbringen
ist gut, dann wacht man auf.
;) und bleibt wach, weils so rüttelt. 
neuro antwortete am 22. Apr, 16:33:
-w
ich glaub dir mal. ein amnn der die schuhe anzieht, die ihm frau empfiehlt, muss wohl viel ahnung haben.

viell. hab ich das falsch verstanden.

liebe wie im urlaub? liebe wie urlaub? die liebe ist urlaub.
alles seh sehr sehr kompliziert 
don d. meinte am 22. Apr, 15:06:
jo das ist echt ein guter liebestest mit urlaub.
wäscht der kerl sich jez eigentlich oder nich?
und ist die jlo nun schwanger oder nich?
und die brit?? 
-w. antwortete am 22. Apr, 15:14:
jlo, weiss nicht. brit, ja
neuro antwortete am 22. Apr, 15:14:
don
a) nein. aber frauen die einen heiratstrick haben, sollen sich das mit den kindern gut überlegen.
b) weiss nich, aber so füsse in so sandalen sehen nich gut aus
c) ja, die kleene ist offiziel schwanger, das sagt ihre offizielle hp 
neuro antwortete am 22. Apr, 15:16:
-w
ich hab das bild schon lange gesehen, hab ich aber aus bestimmten gründen nicht posten. weil ich sollte nicht so über sie herziehen und den geschmack, wie sie aussieht und die klamotten: WIE KANN MAN TIGERLOOK mit LILA kombinieren?

aber ich wollt jetz nich wirklich herziehen..über sie.
er weiss ja, was er tut. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:18:
zu a) heiratstick oder heiratstrick??
b) lustig, das wollt ich auch schreiben, hab ich aber net
c) ahja, gut, danke.

wenn ein paar einen urlaub übersteht dann ist das schön und ein gutes zeichen. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:19:
w!
lass die vic!

sie kann es sich halt leisten tigga mit lila zum combiniern!

(edit w und neuro!.......) 
-w. antwortete am 22. Apr, 15:22:
er weiss ja was er tut.
ha! haaaaah!
(naja vielleicht doch. weiss nicht.)
don:
hab nix gegen die vic. die kann sich alles leisten, denk ich auch. sie weiss ja was sie hat
neuro antwortete am 22. Apr, 15:27:
er weiss eben nicht
was er tut, weil er mich nicht kennt.
aber dagegen kann man ja nix machen. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:28:
und sie weiss nicht
was sie tut, weil sie mich nicht kennt.

was tun? 
-w. antwortete am 22. Apr, 15:33:
neuro und don
ja was tun?
eine fanpage vielleicht? hilfts nix, schadt's nix :-))) 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:34:
ne
ich pflege meine obsessionen im stillen und geheimen. 
don d. antwortete am 22. Apr, 15:40:
auf wiedersehen
bis demnächst dann.

have fun
und sparwitz gratis, gelle!