lieder sind mein leben

pl

der hat nur gewonnen, weil tausende von rumänischen spätaussiedler-hausfrauen angerufen haben, die das mit dem schwul-sein, noch nicht kapiert haben. ich kenne zufällig so eine rumänische frau, die ihn anhimmelt und wo ich paar mal gesagt habe wie schad dass er nix für die damen welt ist sagte sie nur: pfej deibel, diese geriiichte, da sin alle nurr najdsch, sie himmelt auch den flori silbereisen an, aber ob der schwul, weiss ich nicht.
don d. meinte am 22. Apr, 10:47:
ich mag den. weniger den entertainer mehr den menschen dahinter.
ich finde ihn sympatisch. hab die beiden mal gesehn im karstadt einrichtungshaus theresienhöhe (wo´s die tollen, unerschwinglichen sachen gibt), gestandene mannbuider, die sehr sympatisch wirken.
mir tut er leid wg. der trennung. dass sein freund sich net zamreissen kann und auf klappentour gehen muss, hat er doch vom nötigsten das beste und weiß es nicht zu schätzen? nuja...

# der flori, ich frag mich, ist das ein alien? dieses geschau, sehr intressant. 
neuro antwortete am 22. Apr, 11:10:
...
bilde ich mir das nur ein, aber diese typisch-swchule art zu reden, das hat er erst nach dem outing oder ?

nun der patrick, das hat mich schon etwas genervt, als er das kind adoptiert hat, dass es so schnell und glatt ging wo sehr viele paar auf ein kind warten und die behörden machen ihnen die hölle heiss, wo welche wirklich dann psychologische beträung brauchen... nicht dass er mich genervt hat, mehr die tatsache wie schnell ein promi mittels geld an ein kind dran kommt.

dabei kann ich schon den wunsch nach einem kind nachvollziehen, dass besonders bei schwulen pärschen, wo die wahrscheinlichkeit ein kind aufm normalen wege nicht so einfach ist wie bei heteropärchen ( leihmütter sind doch in deutschland verboten oder? ). ich habe aber auch die leute verstehen können, die sich darüber aufgeregt haben.

#

 
don d. antwortete am 22. Apr, 11:20:
heikles thema
schwierig, womöglich weil neu.

+ das entsetzen über promi-status-adoptionserleichterung teile ich
dennoch muss man auch festhalten, dass es dem schwulen pärchen versagt wurde,
ein gesundes kind zu adoptieren. homosexuelle bekommen keine gesunde kinder zum adoptieren. und ein homosexuelles paar schon garnicht, immer nur einer kann dann adoptieren.

(es gab jetzt eine gesetzesanpassung seit ersten januar diesen jahres was homos und adoption etc. angeht, da weiss ich aber zu wenig bescheid, um mitquatschen zu können, ich glaube es geht eh nur um kinder die ein beteiligter leiblich hat)

+leihmutterschaft is nich (offiziell), ja.

+meine meinung: ein kind braucht [s]eine mutter; ich meins net bös oder männerfeindlich;

+meine meinung: es gibt keine perfekten eltern. allerdings glaube ich nach eigener erfahrung, dass ein kind idealer aufwächst in einer situation, wo es beide entsprechnungen (weiblich und männlich) aktiv miterlebt.
dem entgegenzuhalten wäre, lieber ein kind bei zwei frauen/männern als nur bei einem elternteil oder bei keinem. oke. weiß ich nicht. ich weiß vieles nicht.
ich weiß nur, dass es verdammt viele menschen gibt, die kinder zeugen und unverantwortlich umgehen mit ihrer aufgabe. und dass viele menschen/paare sich sehnlichst ein kind wünschen und es nicht bekommen (sei es aus biologischen gründen oder behördenwahnsinn); andere wiederum rammeln sich einen nachkommen nach dem anderen ins leben und kümmern sich nicht.
das thema ist also schwierig zu erörtern. ein fazit muss ich für mich persönlich offen lassen..... 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:18:
don
#heikles thema

wieso sind die leute so gegen die anonyme babyklappe?
ich verstehe die aufregung nicht bzw die politiker die das abschaffen wollen. weil mans den mütter angeblich einfacher macht wegen: schnell und problematisch trennen. 
don d. antwortete am 22. Apr, 12:22:
ihre fragen, neuro
fordern mein hirn heraus...

ich habe keine antwort.
meine meinung:besser eine frau gibt ihr neugeborenes in eine babyklappe und das
kleine lebewesen hat aussicht auf ein geborgenes aufwachsen vs.
sie schmeisst es in die mülltonne.

mir ist schlecht. nicht nur von den keksen. 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:23:
#
kekse vs. sixpack 
don d. antwortete am 22. Apr, 12:26:
ich habe hier gelernt, männer stehen auf po und bauch.
und mein BMI ist zu klein.
also kekse her!!!

looooooooool

oder sixpack becks? 
don d. antwortete am 22. Apr, 12:28:
6pack vs. 6blog 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:28:
don
busen geht auch. 
neuro antwortete am 22. Apr, 12:29:
btw
#

brust vs keule 
don d. antwortete am 22. Apr, 12:29:
achsooooooooooo

und die moral der geschicht? :)

ohne 6blogs würde mir im leben was fehlen.
wissen sie was? 
don d. antwortete am 22. Apr, 12:31:
nam
habe im rucksack ahoi brause himbeer gefunden,
noch OVP.
nam.

für die titten, mahlzeit! 
ingolaus antwortete am 22. Apr, 12:53:
schönes wende;o)))
neuro du schuldest mir noch ne antwort auf den meistertipp und eiun versprechen dass timo (oder timur) und sein trupp, die bayern verhauen!!!!!!!!!!*komm*

schöne tage und wir lesen uns....neeneee du, dachtest sicher nach den ersten ingolosen tagen, dass wir uns niemehr sehen..pustekuchen;o)))

adiso zusammen*winke* 
neuro antwortete am 22. Apr, 13:36:
ingo
bevor du hier wieder tehater machst, antwort ich dir lieber schnell und kurzbündig, ich wollt ma. was anderes, mal was wirklich längeres extra für dich schreiben , aber wenn du mir so kommst mit vorwürfe ect. dann

schönes we dir auch! 
pennywein antwortete am 22. Apr, 13:38:
kleines
der kommt wieder glaub mir 
don d. antwortete am 22. Apr, 13:39:
mhm