run for your life


You Will Die at Age 79

79

You're pretty average when it comes to how you live...

And how you'll die as well.

don d. meinte am 19. Apr, 11:21:
so ein sch...

lassen se besser die finger von all dem schrott! 
pennywein meinte am 19. Apr, 11:49:
kuck
You Will Die at Age 91
91

Congratulations! You take good care of yourself.

You're poised to live a long, healthy life. 
don d. antwortete am 19. Apr, 11:54:
auf eine lange geschäftsbeziehung mein liebster penny!
passt du gut auf unseren goldigen laden auf, wenn ich die erde verlasse? 
jean luc meinte am 19. Apr, 12:07:
Da
Da sind Sie aber gut weggekommen, was. 
Muh-Tiger meinte am 19. Apr, 12:21:
Grade eben, als ich den Müll hinaus gebracht habe, habe ich aus dem Augenwinkel in so einer Werbebroschüre auf der Treppe "Kinderhüftbraten" gelesen.
Wenn es schon so weit mit dem Fortpflanzungstrieb ist, dann sollte man es besser sein lassen.
Also Frau Neuro, ich will kein Kind von ihnen, kein Rinder- oder Kinderhüftbraten, kein Sex (sicher ist sicher, nicht das nacher doch noch was passiert) und auch kein ... ach doch. Das können 'se schon noch. Is ja nich so gefährlich.
[EDIT]:

You Will Die at Age 58

58

Not bad, considering your super wild lifestyle

Want to live longer? Try losing a few bad habits.


Ach du scheiße! Ich habs mir grade eben anders überlegt. So viel Zeit hab ich ja nimmer. Haben 'se morgen oder am Wochenende schon was vor??? 
don d. antwortete am 19. Apr, 12:25:
ich schon. schlimm? 
Muh-Tiger antwortete am 19. Apr, 12:29:
"Sprich in ganzen Sätzen, Kind. Dann wirste später auch IN der Bank arbeiten anstatt AUF der Bank zu enden."

Hat meine Großmutter immer gesagt. Und die hatte verdammt viel Recht. Immer. 
don d. antwortete am 19. Apr, 12:32:
ne, lieber auf der bank als in der bank.

äätschhhhhhhh

nix ganze sätze. 
don d. antwortete am 19. Apr, 12:33:
bättle bäättle bättle 
don d. antwortete am 19. Apr, 12:35:
oke doch kein bäättle
war nurn witz.

ich zieh mich mal zurück.

pfiati 
neuro antwortete am 19. Apr, 13:25:
herr tigger
ich entspreche nicht dem typ der moderner frau von heute und bin leider sehr unspontan und das mit den kindern, nur wenn ich 100% wusste, dass ich ein mädchen kriegen würde, was absolut unmöglich ist, sowas festzustellen, also verzichte ich lieber.

aber ich kann sie an meine schwester vermitteln, bitte aber ein bildzuschrift, denn meine schwester ist wählerisch. da würde sich die kleine sam über ein schwesterchen sehr sehr freuen.

und nich meine schwester zum rauchen wieder gewöhnen sonst gibts hause aufm popo. und zwar von mir. und egal obs behaart oder nicht! 
Muh-Tiger antwortete am 19. Apr, 14:00:
Ach Herrje!
Das war doch nur eine Panikreaktion wegen den wenigen Jahren die mir noch verbleiben. Da ja schon wenigstens eine Person davon ausgeht das ich meinen Samen wahllos verschleudern würde (was ja nicht so ist, denn ich sammel meinen Samen immer schön ein und nimm ihn wieder mit!), ziehe ich mein Angebot besser mal zurück. Nicht das noch ein falscher oder schlechter Eindruck entsteht.

Und ja nun, Schwestern. Ich habe ja selber eine. Das ist ja so eine heikle Sache mit denen. Vor allem wenn man so gar nichts von denen weiß und ihnen dann so unverfrohren Fotos zuschickt die sei am Ende vielleicht gar nicht haben wollen. Die nehmen sie dann noch als Dartzielscheibe. Sie wissen doch, Voodoozauber und so. Das kann böse ins Auge gehen.

Mein Körper ist übrigens recht spärlich behaart. Der Popo ist, soweit ich das feststellen kann, gänzlich haarlos. Ich gehöre eher zu der schützenswerten Gattung der 3-Haar-Bären. 3 Stück auf der Brust, von ihnen aus gesehen, rechts oben. Da ich so schützenswert bin, würde ich niemals nicht jemanden zum Re-RaucherIn machen wollen. Nicht das mir noch unverhofft etwas zustößt. 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:30:
herr tigga
hier entstehen überhaupt keine eindrucke, hier wird man in schubladen reingesteckt, hier kriegt man ein klischeeaufkelber ( = stigma) auf die stirn und zack, man ist da, wo man nie gehören wollte. das geht ganz schnell. willkommen auf dem jahrmarkt der eitelkeiten. 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:32:
lach lach
seeehr gut!

und das niveau schön unten halten.
dann bin ich in meinem element.

behaarte popos, ich glaub ich spinn und lache heimlich, innerlich. 
Muh-Tiger antwortete am 19. Apr, 14:42:
Auf meiner Stirn ist nur 1 Aufkleber
"Ausser Betrieb"

Und ich pass in gar keine Schublade. Bin ich viel zu groß für. Dafür klingt Jahrmarkt doch nett. Wollen 'se vielleicht ne Runde Kettenkarusell mit mir fahrn? 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:15:
tigga
kettenkarusell da kann ich nicht nein sagen.
es gibt auch große schubladen, die nennt man schrank. die männer werden also kwasi verschränkt. manchmal gehen sie dort auch freiwllig rein, zum verstecken. 
tom meinte am 19. Apr, 12:28:
also
80 wollt ich eigentlich schon werden...

der test sagt, ich werd mit 67 eingebuddelt... 
nikko antwortete am 19. Apr, 12:32:
dito - live fast, die young. 
tom antwortete am 19. Apr, 12:51:
das ist mal ein ansatz
wer will heutzutage schon 100 werden.... bei den leeren kassen... da darf man froh sein, wenn man als pensionist halbwegs satt wird... 
neuro antwortete am 19. Apr, 13:15:
tom
ich denk nicht so. ich denke nicht " bei leeren kassen". ich glaube ich werde eh sehr reich sein und wenn ich 90 bin, lass ich mich einfrieren und dann wieder in 100 jahren
auftauen. sollt ich bis dato wirklich viel geld machen dann mach ich das mal.
vielelicht gibts dann immer noch twoday, da werd ich darüber berichten 
nikko antwortete am 19. Apr, 13:35:
neuro
.. waere es nicht gescheiter dich dann jetzt schon einfrieren zu lassen, wo du noch jung und knakisch bist? 100 wuerd ich nicht werden wollen, wie tom. 
neuro antwortete am 19. Apr, 13:46:
nikko
dann hättest du mich so vor 10 jahren einfrieren können, da war ich noch jung und knackig. jetz b in ich nur noch knackig. 
nikko antwortete am 19. Apr, 13:51:
n.
also gegen 100 bist du jetzt auch noch jung. den hut rechts oben - hast du den gekauft? der is so casablanca. find ich gut. 
tom antwortete am 19. Apr, 15:25:
cool neuro...
du wirst reich sein?

willst du mich heiraten, und mich mit in die gefreirstation nehnmen? allerdings waer ich dafuer sich gleich einfreiren zu lassen, denn wie gesagt... noch sind wir knackisch 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:48:
tom
leider heirate ich nicht.
und zum einfrieren jetz, da denk ich, ist die technik noch nicht ausgereift :-)

( aber angeblich hat sich elvis presley einfrieren lassen. wäre ich michael jackson dann würd ich trotz nicht ausgereifter technik den schritt JETZ wagen) 
pennywein antwortete am 19. Apr, 15:58:
ich
hab immer nie platz in meiner kühltruhe und manchmalfinde ich dinge bei denen ich mir nicht mehr sich bin diese eigefrohren zu haben 
-w. meinte am 19. Apr, 12:57:
94
Hätte ich nie geraucht, würde ich 97 werden. Verdammt. 
neuro antwortete am 19. Apr, 13:14:
w
hm. wahrscheinlich +10 jahre wegen: oft meditieren :-) 
-w. antwortete am 19. Apr, 13:20:
wie haben sie denn das erraten? :-)) 
pennywein meinte am 19. Apr, 13:05:
13.08
vom essen wieder da 
neuro antwortete am 19. Apr, 13:13:
penny
na hoffentlich mit gutvollen bauch.
( ich arbeite an einer böser enthüllungsstory) 
pennywein antwortete am 19. Apr, 13:43:
hab
spargel gegessen 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:30:
wie stehts
mit dem urin? 
pennywein antwortete am 19. Apr, 15:58:
ich
glaube frauen hassen die spargelzeit 
neuro antwortete am 19. Apr, 16:02:
..
ich hasse die spargelzeit 
pennywein meinte am 19. Apr, 16:03:
heute
hatten wir sehr sehr sehr viel oli wir werden immer oli haben auch wenn sich der wind einmal wieder dreht