spell with flickr



N_01E Is For TorresdaleP\Se\nO parking

don d. meinte am 19. Apr, 12:31:
mit frau neuro ausgehen?
ich fasse mal zusammen.
penny und neuro haben so ne ganz spezielle beziehung dünkt mir.
unter die anwärter reihe ich mal den muh-tiger, den nikko und sex-han.
bern-hard nicht zu vergessen.
jean luc kann ich nicht einreihen.
fast für jeden finger ein mann.

das ist doch sicherlich: ein fabelhaftes gefühl!

der frühling kommt!

wir sollten hier mal einen battle machen, wer gewinnt darf mit frau neuro ausgehen!

[edit: oh sorry, tom ist natürlich auch dabei] 
sexyhannover antwortete am 19. Apr, 14:01:
sexhansolo
wieder da raus nehmen...ich weiß schließlich auf was für einem Level Neuro spielt...dafür bin ich noch nicht gut/reif genug

trotzdem, wie stellst du dir den Battle vor ? 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:06:
argh
ich wollt doch nix mehr schreiben-

also, kein battle, tät ich sagen.

was mach ich denn wenn ich verliere?
und meine chancen stehen ganz natürlich nicht gut.

also kein battle.

da kriegst ja frostbeulen 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:14:
man könnte
um ein tintenfischsalat wetten, mit saugknöpfen.
das ist ein super wetteinsatz. 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:15:
also oke
jez steig ich komplett aus.
iiiiii

[aber die andern können ja gern...pah
macht euch nur zu deppen, ich kämpf net] 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:19:
so
jez ziehen alle den schwanz ein.
die akute beulenproblematik.

mach ich mich zum affen?
beulenproblematik
rauchen
mag keine tintenfische
hab kein ipod
kenn mich net aus mit schoki

lol 
nikko antwortete am 19. Apr, 14:19:
der nikko
is kein anwaerter auf ausgehen mit fr. neuro. der nikko is zu klein dafuer.
das is eine berufliche beziehung - agentzeugs und so.

wuerd ich mehr drueber schreiben muesste entweder:
.) ich Sie erschiessen Hr. Don. D.
.) Fr. Oberagentin (erster Klasse) N. Sie erschiessen Hr. Don. D.
.) Sie sich selbst erschiessen Hr. Don. D.

denken Sie da dran. Aik Aik Aik. Narf! 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:21:
och
duckt euch nur, macht euch nur klein.

am schluß steht noch: don d!

und geht mit frau neuro arm in arm gen horizont

mit besten grüßen

(ihr checkts net, dass ihr total reingefallen seid und der battle schon läuft, hihihihi
-> oh, jez hab ichs ja verraten, uuuupppppsy) 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:24:
der don
ist schlau. 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:25:
nuja
ich dachte es wird schwerer.
gaehn.

das starke geschlecht 
sexyhannover antwortete am 19. Apr, 14:25:
saugnäpfe
nee..

dann lieber Fugu (Kugelfisch)

*grins* wir würden ja alle mitmachen, wenn Neuro dann wie die liebe Prinzessin mit dem Gewinner des Tourniers von dannen zieht und sie leben glücklich usw. usf.

nur bezweifle ich dass Neuro die kleine liebe Prinzessin ist hehe bringt ja irgendwie nix, wenn man mit dem Gewinn des einen Kampfes einen anderen anfängt...den manN eh nur verlieren kann 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:27:
wo sind die helden?
wo sind sie?

drachenbesieger? burgbefreier? kämpfer für liebe und gerechtigkeit?

tugend? tapferkeit? ausdauer?

hältst du deiner freundin die tür auf wenigstens? 
sexyhannover antwortete am 19. Apr, 14:31:
ja,
die Tür zur Küche halt ich immer gerne auf ... ähh Moment hier wäre ja eine Chance mich zu profilieren, zu spät meine wahre Natur kann ich ja doch nicht verstecken

Stichwort Gedankenspielerei
beim Thema Neuro, Ausgehen, drum kämpfen muß ich an Shrek und die dortige Prinzessin denken 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:33:
sexy-han
ich tät sagen du bist raus.
um kopf und kragen gecoolingert.

wer ist eigentlich der schiedsrichter?

man, ist das ein chaos hier, kann das mal einer strukturieren? 
nikko antwortete am 19. Apr, 14:33:
haha shrek! narf! 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:34:
hast du shrek genau angesehn?
besser noch den zweiten teil?

grüße von

don-kater
(so macht man das) 
neuro antwortete am 19. Apr, 14:37:
hach
ich sagte schon immer: blogs sind keine kontaktbörse.
ausser man trifft wirklich jemand zufällig. die zweite hälfte.

und dann machts bäng-bong-blitz und donner.
und wird glücklich.

wieviele glückliche blogbezeihungen gibt es? 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:38:
neuro antwortete am 19. Apr, 14:38:
ausserdem
hab ich das mit dem shrek nich verstanden.

also die schöne prinzessin wurde zu einer hässlicher prinzessin. oder wie war das ?

ich fand monster ag viel besser 
don d. antwortete am 19. Apr, 14:40:
so nun schlagt euch die köpfe ein.
bis dann.

:--))) 
sexyhannover antwortete am 19. Apr, 14:42:
monsters inc.
...*schöne Remniniszenz*

nein die Assoziation war nicht aufs Aussehen - kenn ich ja eh nicht - sondern auf den "Charakter" bezogen, so mit Frosch aufblasen, Robin Hood verdreschen und so ;-) 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:09:
*tolle ausreden*
meine eitelkeit würde angetastet und mir ist zum schmollen zumute.

ich habe eine andere taktik drauf sexy han.

die ist so:

zeig dich von der schlechtester seiten
und wenn er bis dahin noch nicht abgehauen ist
und alle marotten aushält
und sich nicht unter druck setzen lässt
und und und
und wenn er all meine geheime aktionen gegen alles mögliche versteht
oder gar mitmacht

dann zeig ich mein wahres herz. dann werd ich zu prinzessin, so als belohnung.
aber testen muss sein, haben ja beide was davon.

das ist die umgekehrte psychologie. 
sexyhannover antwortete am 19. Apr, 15:36:
klingt eher
wie das allseits beliebte "ich wurde oft verarscht und will mich nicht mehr verarschen lassen, also versuch ich alle Risiken zu vermeiden (und wenn dann verarsch ich jetzt wen)"

;-)

Psychologie reicht als Erklärung für alles aus

interessant wirds, wenn man versucht sich gegen psychologische Axiome hinwegzusetzen, hinter den bekannten Mustern nach neuen Wegen suchen

...hach das wäre eine tolle Welt in der Pinguine endlich aus der Toilette trinken können

so genuch psychology, Feieramd ! 
don d. antwortete am 19. Apr, 15:40:
nuja sexy_hahn
also, ich verstehe neuro da sehr gut.
ich mein das mit testen.

was hat das mit verarschen zu tun?

...

ach, mund halten don, wird einem hier als battle-schleimerei ausgelegt womöglich.
ne ne.. 
neuro antwortete am 19. Apr, 15:52:
don
ich hab das auch nicht verstanden.

ich glaube sexy sieht das zu sehr aus männerperspektive.


als frau will man einfach alle risiken vermeiden. damit der mann nicht sagen kann später: du hast dir mich unter vortäuschung vorgespielter tatsachen geangelt.
so denken die. als frau angeln tät, frewillig. die frau sorgt vor, wenn sie klug ist.
ob die vortäuschungen dann echt sind oder bloß doppelgemogelt vorgertäuscht, das muss der mann dann selber herausfinden. diese aufgabe kann man ihm nicht abnehmen. 
sexyhannover antwortete am 20. Apr, 08:13:
gibt da
nicht besonders viel zu verstehen

ging mir um die "Risikominderung"...das ist einfach pure Illusion, Menschen sind keine Experimente die man unter kontrollierten Bedingungen stattfinden läßt, der nette Zufall hat immer ein Wörtchen mitzureden...

und bewußtes Testen von diversen Dingen empfinde ich als ziemlich unmoralisch, ist irgendwie auch nicht besser als die schneller/schöner/höher/weiter Oberflächlichkeit

ich mein, er hat alle Tests bestanden, ihr lebt halbwegs glücklich und plötzlich steht seine Ex vor der Tür, alte Gefühle brechen auf...Test vergeigt ? der nächste Bitte ?

und klar hab ich die "männliche" Perspektive

=) mir ist genauso klar das diese pauschalen theoretischen Betrachtungsweisen der Wirklichkeit nicht im Geringsten gerecht werden 
don d. antwortete am 20. Apr, 13:56:
nikko,
muss mann denn gleich erschießen?

um 12 am marktplatz. 
neuro antwortete am 20. Apr, 16:37:
sexy han
falls sie`s noch nicht bemerkt haben: das ist der schubladenblog.

ausserdem klischee<-- wenn man keine argumnete hat, kommt der mann mit klischee-daskann man nich pauschaliesieren oder aber mit schubladen. aber was wären klischees ohne säcke voller wahrheitskörner.

<<und bewußtes Testen von diversen Dingen empfinde ich als ziemlich unmoralisch<<<< ah definiere mal moral. was ist moral? sich den gesetzen beugen, die irgendjemand sich so ausgedacht hat und für gültig erklärt hat? jedem seine eigene moral. man sollte na ch eigenen mass-stäben leben und nich nach mass-stäben anderer.