sometimes we are all alone

nic

frau kidman ist 38, sieht aber aus wie 47 und sagt, dass sie nicht mehr dadran glaubt, einen mann zu finden. wundert mich nicht. wer möchte neben nicole kidman aufwachen, mal ernst.

ich als mann, hätt angst, vor dem morgen danach.
don d. meinte am 18. Apr, 18:25:
haste
the hours gesehen?
lächel lächel

lol

(echt 38, hm) 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:27:
ich habe im grunde noch nie einen guten film gesehen ( ich habe auch nie einen guten film mit ben afleck gesehen)

..ausser doch. viell. eins, wo sie ihre kinder getötet hat, und so im schloß rumgeisterte.

ich finde nicole kidman könnte die neue zsa zsa gabor sein. 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:30:
nuja
the hours ist sowas was man wohl einen "richtigen" frauenfilm nennt.
also nix fürs erste date mit einem kerl. der schläft ein.
und die nicole haben se da ganz crazy hergerichtet, allein das ist es schon wert den film mal anzusehn. die erkennt man nimmer! 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:32:
ah ja der film
wo ihr eine falsche nase angeklebt wurde ?

( laut schönheits-chirurgie entspricht die kidman nase, dem wunsch-ideal ) 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:42:
ja genau
der film ist´s.
sie spielt die rolle übrigens brilliant.
und ihre nase, nuja, ist geschmackssache, wie alles... 
-w. meinte am 18. Apr, 18:53:
wieso angst?
das versteh ich jetzt nicht.
im übrigen fand ich sie in 'eyes wide shut' hervorragend (das wiederum verstand meine frau nicht). ist überhaupt so ein problem mit dem verstehen manchmal. 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:55:
w
ich habe große sympathien für deine frau :-))

w, weil frau kidmann so künstlich ist. so- überkünstlich. 
-w. antwortete am 18. Apr, 19:06:
ich glaube das ist nur so eine phase
schlechte berater, vielleicht auch überfordert mit dem ganzen tamtam um sie herum. nicht dass sie sich das nicht selbst eingebrockt hätte. aber (hoffentlich) kein grund zur panik, würde mir leid tun um sie. mich erinnert sie sehr an grace kelly und in die war ich einmal sehr verliebt ;-) 
creature meinte am 18. Apr, 20:25:
wiederspruch
neuro, ich stelle sie mir so am morgen, wenn die haare wirr und lange ins gesicht fallen, verschwitzt und nicht geschminkt sehr erotisch vor! 
Bernhard_H meinte am 18. Apr, 20:30:
ach
ich fände das nicht so schlimm. hauptsache, der ehevertrag (und somit die kohle) stimmt. 
don d. antwortete am 18. Apr, 20:45:
bern-hard
aufwachen, das wird nix. die scientology passt schon auf auf das geld!
tut mir leid.

ein realist 
Bernhard_H antwortete am 19. Apr, 00:15:
skrupellos wie ich bin
reichts vermutlich zu einer ehrenmitgliedschaft bei dem verein!

(just joking) 
don d. antwortete am 19. Apr, 09:58:
oj oj oj
nuja, besser just joking.
schon mal wen verlorn an den verein?
no chance