panic! makes quite a morning cocktail of insecurity

immer wenn mir irgendwelche leute irgendwas andrehen wollen, dann argumentieren sie mit ner partner-karte. die partner bank-card, die partner visa-card, die partner bahn-card, die partner douglas card, die partner handy karte. things go better with partnercard. smile.

und ich frag mich ernsthaft, ob ich jemals im meinem leben in besitz einer partner-card werde aber so andersum. die umgekehrte partner-card. jemand zahlt und benutze die partner-card.

aber wahrscheinlich nie. wir spielen weiter das unabhängige-it-menschen-globetrotter-free-and-easy paket-people und verzichten auf jegliche abhänggkeiten weil das macht uns nicht wirklich frei. das beraubt uns der eigener freiheit inkl. identität und alles was dazu gehört. das ist doch das, was die männer so an uns lieben. unabhängige strake frauen, die sich das nehmen was sie wollen, und wenns sie es nicht kriegen, dann akzeptieren sie das, weil sie klug und weise sind, deshalb kann man mit ihnen ja gut und ohne risiko spielen, = ist gleich generation hintertürchen immer auf. generation endlich-männerversteherinnen. endlich-männercheckerinen on demand.
solutions for a small small small planet.
Muh-Tiger meinte am 16. Apr, 08:56:
Ach was
Das Problem ist doch, dass die potentiellen Partner für die Partner-Card (also ich z.B.) selber immer mit den Partner-Card-Angeboten zugeschüttet werden.
Nach Partner-Card-Logik ist 1+1=4. 2xCard +2xPartner-Card. Und wenn aus 1+1=3 wird, dann potenziert sich das ganze auch noch zu 1+1=10. Weil 2xCard+2xPartner-Card+1xBaby-Card+1xMama-Card+1xMama-Partner-card+1xPapa-Card+1xPapa-Partner-Card+1xBaby-Parnter-Card.

Oha. Da dann doch lieber Single und übersichtliche 1xCard+1xParnter-Card (ungenutzt)
 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:03:
wie siehst denn hier aus
alles verschoben 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:03:
eh tiga
aber ich habe doch nie behauptet dass ich ein single bin. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 16:08:
Hassu wohl
und wo isn dann das Problem mit den Partnerkarten?

if (neuro != single)
{$problem = 0;}
elseif (neuro = swinger)
{$problem = $anzahl_mitswinger / $anzahl_parntercard;}
else
{$problem = $forget_it;} 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:22:
wow sehr cool
das mit dem balken

also die partnerkarte ist ein symbol tigga

vielelicht bin doch zu emanzipiert. obwohl ich dieses emanzenkwatsch nich mag weild ie frauen vergessen dabei, dass man aus der scheinbar " kaputter" frauenposition mehr raushollen können,also ob wenn man mit gleichen karten spielt. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 16:28:
Muss ich jetzt nicht verstehen, oder!? Egal.

Ich höre grade im TV das Problemkinder sich Hunde kaufen sollen weil der Blutdruck sinkt wenn man einen Hund streichelt.
Ich kauf mir jetzt einen Hund. So. Und dem tacker ich dann auch die ganzen Partnercards an die Ohren. Weil wegen ich bin weder Problemkind noch habe ich hohen Blutdruck. 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:38:
doch tigger
eigentlich sollte mans chon verstehen was ich zu sagen habe.
weil vielleicht hab ich so im allegemeinen ein verständigungsproblem mit den menschen, und weiss es bloß nicht.

ich meine das so:

eine frau, die sich einredet selsbtständig zu sein, hat schon probleme damit wenn ER die rechnung zahlt. weil sie will keine soll-schulden haben. sie will IHM nix schulden, sie will sich dadurch besser fühlen.

nun das problem mit dem essen hab ich nicht. ich hätte auch keine probleme mit " seiner golden amex". nur leider befürchte ich, werde ich sie nie haben. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 17:00:
Ich habe schon verstanden was du sagen wolltest, nur verstehe ich nicht warum. Aber da ich weder mit dir essen gehe noch eine goldene Amex habe, dürfte es relativ egal sein ;-)

Übrigens gehen Frauen die ein Problem mit seinem Geld haben auch nicht mit ihm essen. Denn solche Frauen haben für gewöhnlich ein anderes Problem: Eine Einladung zum Essen von ihm zu bekommen. Mann will ja in Ruhe essen und anschließend ohne Diskussionen das Lokal wieder verlassen.

Übrigens: Grade im TV ist eine frau die Frau Kowatsch heisst. Dumm wenn sich jemand bei dem Namen vertippt und das 'o' vergisst. 
neuro antwortete am 18. Apr, 17:10:
nun tigga
ich weiss es eh nicht, weil ich koche gerne zu hause. da kann ich super mit meinen kochkünsten glänzen und somit voll beindrucken, das zieht immer. dann fühlt sich der mann sehr geborgen, leckt den teller ab und dann gehts alles andere wie am schnüüürrrchen.

das mit dem essen gehen alles hypothetisch. denn, ich gehe nie essen, wo ich den koch nich kenne.

der mann bekommt seine anerkennung, in dem er die frau auf ( nicht an) seiner seite betrachtet. dann nickt er zufrieden und knurrt ein bisschen auf frauchenschoß. 
don d. antwortete am 18. Apr, 17:12:
lach lach

männer 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 17:16:
Ich glaub das jetzt mal so. Ansonsten müssten wir es mal experimentell überprüfen.

Was gibts zu essen? *g* 
neuro antwortete am 18. Apr, 17:27:
tigger
ich verrate doch nich meine geheime triks oder ?

aber die regel ist auch einfach: wie der mann, so das essen.
du weiss ja, slowfood, fast food -mässig. da mus sman einfach als frau das feingespür für solche dinge haben.

du hast doch gefragt, was zum essen oder ?  
don d. antwortete am 18. Apr, 17:35:
lach lach

fraun 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 17:41:
Oha! Neues Quizilla: Welches Essen bist du?

Ich will mir gar nicht ausmalen welches Essen ich sein würde oder was zu mir passen täte. Gibt es irgendwas süß-scharfes was nicht mit gebratener Katze (bzw Hund) zu tun hat? 
don d. antwortete am 18. Apr, 17:44:
ich bin ein burger mit toter ratte drin.
oder hühnerkopf.
aber bitte mit salat und majo. 
neuro antwortete am 18. Apr, 17:46:
klar tigger
aber mit scharf muss man sehr aufpassen. sehr sehr, ein kleines missgeschick und hoppala. ich gebe dem mann nich zu viel scharfes, aus vielen gründen, zb. scharf bin ich ja genug .harrr haaar haaar. ah herr tigga, lassen wir diese disskusion so stehen sonst muss ich intime dinge rausplaudern, was ich dann bereuen werde, dass ich sie rausgeplaudert habe. soll jeder seine eigene erfahrungen mit scharfes-essen machen ( harharhar)

aber süss ist okeh. auch wenn mans elbst süss genug ist , als entschärfungs für scharf, tendiere ich eh zu süss. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 17:57:
Ich hab mal was von Paprika-Schokolade gelesen. Ich glaub sowas wäre ich. Erst lecker ausschauen, dann bisschen süß sein, scharf im Nachgeschmack und am Ende macht's auch noch dick. Ups ... ok, lassen wir das. Nicht das jemand hier einen falschen Eindruck von mir bekommt ;) 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:01:
hehe tigga
scharfsüsser dickmacher du.

paprika-paradeiser schokolade vom zotter schmeckt aber nich gut.
es gibt so chili-sorten, die sind jetz schwer ist, aber die schmecken auch nicht.
also obacht mit deiner taktik. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 18:06:
Ich glaube, ich bin auch eher so eine türkische Ritter-Sport: Klein, quadratisch, praktisch, Knoblauch-Nuss.

Aber wir wollten ja nicht von mir reden, oder!? 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:08:
tigga
das mit dem knoblauch hätten sie nich sagen dürfen.
ich bin ein knoblauch fresser. 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:10:
ritter sport? ja?
-> ficken und knicken sagt man da.

aber knoblauch ist super. 1 sympathiepunkt! 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:12:
liebe ist
wenn sich zwei morgens mit knoblauch mundgeruch anhauchen, und es stört nicht.

bzw. sie tun so als ob es nicht stört.

bzw. sie können sich morgens im bett unterhalten und haben ne technik drauf, wo man sich nicht anhauchuen muss.

zb. sie verstehen sich, ohne zu reden :-)

hach kann die liebe schön sein. 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:17:
wie passend
diese metapher könnte von mir sein.
hab ich doch in der vergangenheit pech gehabt mit meiner knoblauch-liebelei. 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:24:
bzw.
sie stehen auf, bevor der andere aufwacht und gehen die zähne putzen. aber das wäre alles andere als spontan. und spontan sein --> ist ne eigenschaft unserer generation!
also lieber mit geruch. wenn liebe dann schon richtig.

schliesslich irgendwann mal kommt dann der geruch der fauler kronen und der geruch vom gebiss bzw. coregatabs geruch, was solls also. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 18:24:
OK
Ich schweige ab sofort. Nicht das ich erst gefressen, dann geknickt und zum Schluß auch noch gef... a-ähm .. schweigen :-# 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:25:
tigger
ich sage jetz zum zweiten mal obacht! zu viel passivität ist nich gesund! 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:26:
muh-tiger
trau dich, sei ein mann!! 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:28:
aha
nuja, soweit ich weiß endet der gemeinsame schlaf bei der allgemeinen hetero beziehung so ab 40, weil der mann schnarcht..somit hat sich das problem von alleine geregelt, weil die frau eh jede nacht auf die couch zieht.
spontan. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 18:38:
Wasn?
Was soll ich denn jetzt noch sagen? Meine Vorlieben für scharfmachende Gewürze? Oder das ich morgens eh nie was rieche und es mir somit sowieso egal ist wer mich morgens da anmüffelt? Ich könnte auch noch eine nette Geschichte zum Thema Schnarchen zum Besten geben. Und zwar die, wo ich eine ganze Nacht lang wach neben einer Frau lag weil die so geschnarcht hat das an Schlafen absolut NICHT zu denken war. Bei besten Willen nicht. Selbst ausschweifende körperliche Aktionen kurz zuvor hatten nicht genug Müdigkeit gebracht. Knoblauch war da aber zum Glück nicht im Spiel. Ich glaube, ansonsten hätte ich sie höchstpersönlich auf die Couch und die Couch auf den Balkon gebracht.

Ansonsten kann ich nichts zum Thema "Knoblauch am Morgen, vertreibt Liebhaber und Sorgen" beisteuern. Jedesmal wenn ich wach geworden bin, war ich alleine im Bett oder schon wieder auf den Weg nach hause. 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:44:
...
eine große portion verliebheit.
man sollte solche aktionen machen nur wenn man verliebt ist.

ich bin eh dafür dass man nur verliebt im bett landet. da hat man die beste vorausetzungen für nen schönen morgen zu zweit. ansonsten abhauen, bevor er/ sie aufwacht. heimlich. falsche nummer hinterlassen, mit einem zahlenverdreher, oder 2, wo man sich evntl. später noch gut rausreden kann ( oh hab ich mich aber verschrieben), aber was erzähl ich hier. ihr seid doch sicher viel erfahrener in solchen dingen wie ich. 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 18:46:
Ich bin da Anfänger. Allerdings ist akute Müdigkeit inkl. aggressiven Alkoholkonsums auch ein guter Grund (zur Not auch zu zweit) Im Bett zu landen. 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:46:
na klar
einfach mitgehen, ...., und dann abhaun.
suuuper! 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:48:
tigger
wenn du mal ein tipp hast

dann sag mir bescheid.
wegen der müdigkeit. 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:48:
is doch gut
wenn du anfänger bist.
dann bist du evtl. noch wertvoll für die menschheit!

werte!

werte!

werrrrte!!

wo sind die? 
neuro antwortete am 18. Apr, 18:49:
herr tigger schumelt
doch.
anfänger.
und mein name ist neuro in echt. 
don d. antwortete am 18. Apr, 18:52:
in echt
ist definitiv geklaut.

herr tigger schummelt sich in dein frauenherz.
er macht das guuuut :-)
muss ich gut aufpassen und imitieren 
Muh-Tiger antwortete am 18. Apr, 19:02:
Stop!
Also wenn ich ein Auto wäre, würde ich als "gut erhaltener Gebrauchtwagen mit Tageszulassung, wenig Kilometer,eineige optische Mängel, technisch soweit OK, kein Bastlerfahrzeug" verkauft werden. Ich bin also quasi Fast-Jungfrau.

Und ich hau auch nicht am nächsten Morgen einfach ab. Nicht bevor ich ein gutes Frühstück bekommen habe. So.

Da wir grade beim Thema Essen sind (Sex ist gjetzt als Thema mal gegessen. So.), ich esse jetzt einen Yo-Gurt. So.

PS:
Bis jetzt hat man mich immer nur als oberflächlich-charmanten Popokriecher bezeichnet. Das mit den Rumgekrabbel in Frauenherzen ist mir neu. Da bin ich also auich quasi Fast-Jungfrau&Anfänger. 
nadessa meinte am 16. Apr, 12:12:
die handy-partnerkarte heisst jetzt zweitkarte. 
pennywein meinte am 18. Apr, 07:30:
guten
morgen 
don d. antwortete am 18. Apr, 09:28:
gumo, penny
ist es nicht schön, dass frau hohlmeier zurückgetreten ist?
eine angenehme woche ihnen.... 
pennywein antwortete am 18. Apr, 10:40:
10.43
regen und muss auf klo 
sexyhannover meinte am 18. Apr, 11:27:
die Sache mit den Idealbildern
wirkt sich immer mehr aus, die tollen unabhängigen starken Frauen machen nur komischerweise dieselben Fehler wie der "Rest"...

hmm wozu braucht eine starke unabhängige Frau eigentlich einen Partner ? Superwoman brauchte ja auch keinen

*gähn* schwere Kost am Morgen sowas, ich frag mal eine der starken unabhängigen Praktikantinnen, ob sie mir unfähigem schwachen Manne einen Kaffee macht 
don d. antwortete am 18. Apr, 11:30:
sexy-han
hm, find ich ziemlich herablassend, den post, aber vielleicht interpretier ich des auch grad falsch, auch gaehn...so ohne sonne werd ich schlecht wach...
was für fehler machen sie denn, die frauen, ihrer werten meinung nach?
und das mit dem cafe, nuja, ohne worte...
ein kleiner smiley am ende hätte den satz evtl. in ein anderes licht gestellt.
so dumm sind die emoticons net, nu weiß ich garnet, ob sie das ernst meinen was sie da schreiben, hm... 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:06:
sexy han
männer wollen selbstbewusste frauen, die wissen was sie wollen weil = sexy
frauen dito.

und trotzdem machen alle fehler.

wo ist denn der denkfehler dabei?

eine superwoman braucht einen superman, die sich eine superwelt schaffen, wo sie eigene rulez schaffen und dann scheissen sie auf den rest der welt. 
don d. antwortete am 18. Apr, 16:13:
fäätttttt 
sexyhannover antwortete am 18. Apr, 17:25:
hehe
was "Männer/Frauen" wollen ist so ziemlich egal, zählt doch bloß was - für mich natürlich ne Frau - meine Angebetete will

hmm soll ich in meine Signatur schreiben "im Zweifel Posting als puren Zynismus betrachten" ?

na wie auch immer, bei den üblichen Mann/Frau Pauschalismen geht mir meist der Hut hoch und ich schalte automatisch auf Salven-Zynismus um...die gute Neuro kennt das ja schon ;-)

"herablassend" wirkt vielleicht so, aber ich bins ziemlich selten, für mich ist jeder und jede wertvoll(Kapitalverbrecher mal außen vor), ALLE haben mindestens Potentiale, und bestimmt kann jeder mindestens eine Sache die ich absolut nicht kann...Arroganz liegt mir demnach fern...aber ich spiele sie gerne bei Frauen die so wirken, als glaubten sie, sie wären Gottes Geschenk an die Männerwelt...

hehe ok es macht mir auch noch einen Heidenspass, schiebts auf eine Kindheit mit einer jüngeren Schwester...Sticheln macht einfach nur Spaß ;-)

schönen Feierabend allen da draußen..mit und ohne Super- 
neuro antwortete am 18. Apr, 17:32:
sexy
deine angebetete ist bloß auch eine frau. und sie will, das was frauen wollen. geb dich damit zufrieden, wenn sie dich will :-)

alle frauen sind gottesgeschenke, für männer oder frauen, das ist dann ansichts-sache. 
don d. antwortete am 18. Apr, 17:43:
ich muss lachen. 
pennywein meinte am 18. Apr, 13:30:
wieso
sagt man zu hühneraugen hühneraugen 
pennywein antwortete am 18. Apr, 14:24:
hm
heute zu hier 
don d. antwortete am 18. Apr, 15:59:
bin
schon voll der sorge um frau neuro.
ein lebenszeichen, bitte!
+
möge es ihr gut ergehn..... 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:02:
hier
piep piep.

montage sind keine guten tage 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:07:
penny
frag das mal herrn fatzke :-) 
pennywein antwortete am 18. Apr, 16:10:
hihi
der herr fatzke ist lustig ich gehe jetzt heim aufwiedersehen 
don d. antwortete am 18. Apr, 16:12:
da isse!
der star des tages lässt sich immer erst spät blicken.
das machen diven so.

gut gut.

:-) 
don d. antwortete am 18. Apr, 16:16:
tschüss
herr p.
muss jez geld besorgen.

auch für den laden. 
don d. antwortete am 18. Apr, 16:18:
16.18
geht keiner ran, will mein geld.
dacht ich mir schon vor längerem, das ist ein schlitzaugen-gauner-päärchen.
machen auf alt und schrullig.sind wohl schon in der karibik.
nebenkostenabrechnung her, pronto! 
don d. meinte am 18. Apr, 16:24:
und sie sagen
hüte stünden ihnen nicht.
dass ich nicht lache!!!! 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:26:
don
alles subjektiv sache :-)

brillen stehen mir auch nicht, aber ich arbeite daran! 
don d. antwortete am 18. Apr, 16:28:
nuja
hab ja nicht behauptet, nicht subjektiv geblendet zu sein.
hehe.

ne, sie müssen halt einfahc mit don shoppen gehn.
das ist der ganze trick.
hehe

frechheit kann siegen 
neuro antwortete am 18. Apr, 16:49:
don
aber dann ohne der partnercard oder?

und keine virtuelleshoppingstour, dadrauf steh ich nich so :P 
don d. antwortete am 18. Apr, 17:01:
offline shoppen
also mit IHNEN doch gerne!
:P

warte auch ganz artig. IM geschäft. 
don d. antwortete am 18. Apr, 17:05:
kann man denn
jemanden ohne identität (und dem "falschen" geschlecht) als partner angeben?
ach wär das schön.

die happy digits sammlung von neuro und don.
*träum*

loooooooooooooooooool 
neuro antwortete am 18. Apr, 17:11:
don
ich weiss, dass die bahncard damit nicht geht. 
don d. antwortete am 18. Apr, 17:13:
nuja
das ist nicht nett.

aber zu verkraften.

hab ja nen (mehr oder weniger)zuverlässigen (aber sehr charmanten) partner in sachen mobilität. 
neuro antwortete am 18. Apr, 17:39:
schubladen
sind nich ohne grund schubladen. 
don d. meinte am 18. Apr, 16:47:
argh
spanien.
argh. 
neuro antwortete am 18. Apr, 17:21:
spanische frauen
haben dünne obelippen.
kucken sie mal genauer hin! 
don d. antwortete am 18. Apr, 17:35:
och mir egal.
die sind doof

es lebe die schublade!