what should I do I'm just a little baby

heute haben mich zwei, an mir vorbeigehende menschen, getrennt von einander gefragt, ob ich weiss, wo das gemeindezentrum ist. das war mir wieder etwas zuviel für den morgen. erstens seh ich so aus, als ob ich sowas wüsste? und zweitens, seh ich so aus, als ob wusste was das wort "gemeinde" bedeutet? in der bahn darüber nachdedacht, versuchte dabei die leute nett anzuschauen, mit liebe und verständnis, vor allem mit verständnis, da kam aber gleich mitleid dazu und alles lief wieder in die falsche richtung und zum schluß sahen die leute wieder alle aus, wie die tiere im zoo, und ich auch, mitten im käffig.

abt.antisozial


You May Be a Bit Antisocial ...



Antisocial? That may be a bit of an understatement.

You think rules are meant to be broken - and with gusto!

Having no fear, you don't even think about consequences.

But people love you anyway... you've got a boatload of charm.


abt. faq

ich habe ne mail bekommen, wo mich jemand fragt: frau neuro. glauben sie nicht dass sie etwas übertreiben mit dem david beckahm, das ist doch nicht normal, sie werden nie einen mann finden können, der diese situation aktezptieren wird. so ungefähr hat die person geschrieben.

hab ich so geantwortet:

der mann an meiner seite ist viel hübscher, viel kooler und viel goiler als david beckahm das jemals sein kann, ausserdem ist er viel zu selbsbewust um sich mit ihm vergleichen zu müssen, weil er weiss er hats nich nötig, weil er eben hübscher, kooler und viel goiler ist als der david das jemals sein kann. also ist er nichmal an meiner seite, weil dann musste man sich für eine seite entscheiden was gleichstellend mit einem kompromiß wäre und das wollen wir nicht, wir wollen keine kompromisse, wir wollen gemeinsam gegen die böse welt ankämpfen, so stehen wir auf einer seite, weil dem mann macht es nichts aus, er ist nämlich sehr sehr sehr selbsbewusst und das ist auch eigentlich das einzige was ein mann haben muss, um sexy zu sein, wenns ein bisschen mehr ist und das aussehen auch noch sehr sexy ist, dann schadet das natürlich nicht, ist vom vorteil aber keine bedinung, das große fette tüpfelschen von i und wie gesagt, mag ich eigentlich so intime fragen nicht, weil ich immer drauf lügen muss, aber vielleicht lüg ich jetz ausnamsweise gar nicht.
Muh-Tiger meinte am 14. Apr, 11:25:
Wenn wir schon dabei sind
Also beim Thema intime Fragen. Tragen 'se eigentlich auch Feinrippunterwäsche? So als Beckham-Fan de Luxe. Denn ich habe mal gehört, der trägt nur sowas. 
neuro antwortete am 14. Apr, 11:50:
tiger
du weiss ja dass ich auf intime fragen lüge.
ich mag aber kein partnerlook :P 
Muh-Tiger antwortete am 14. Apr, 12:01:
ich bin nun mal sehr ehrlich.

Wo dat nomma mit ihnen hin führen soll. Gestern hüh, heute hott und morgen hoppala. 
neuro antwortete am 14. Apr, 12:15:
herr tiga
aber was is denn los.
öffnen sie sich, öffnen sie ihr herz, wenn ich das so gemeindemässig sagen darf, und sagen sie mir dinge, die sie mir sonst nich sagen können :-)

mfg
heutemännerversteherin 
don d. meinte am 14. Apr, 11:38:
hm
jez muss ich grad arg lachen.
sehr arg sogar.

also wenn ein mann das nicht "akzeptieren" kann, deine obsession nach diesem affen, dann tut mir der mann leid.
das war mal die ernste seite.
(kann man eifersüchtig sein auf david b.?? ich meine ernsthaft
von mir aus auch auf michael jackson oder kanzler schröder?
sowas...hehehehe)

und eine andere seite. warum sollst du nicht für d.b. schwärmen?
ist doch schön und ich finde es z.b.amüsant.
es macht dich sympatisch u.a.

#

antisozial vs. assozial 
neuro antwortete am 14. Apr, 11:52:
don
nun ja. man kann das schon. weil wenn eine frau was will, dann kriegt sie das. wenn man was sehr serh sehr will, dann kriegt man das. das weiss ich. man muss es nur wirklich wollen. nur dinge, die man sehr sehr sehr will, die sind dazu da um sie nur zu wollen, das sind sehnsüchte, restkrümmeln, die man haben muss, sonst wäre alles langweilig. hat man die dinge dann " da", sind die nicht mehr interessant. dehalb sollte jeder gesponnene sehnsüchte haben.

#

antisozial vs. assozial haben wir schon gehabt. es ghet in die runde

normal vs. nichnormal (haben wir aber evntl. auch schon gehabt) 
don d. antwortete am 14. Apr, 11:57:
oh
haben wir schon gehabt.
ohje, mein hirn.


sie machen mich ganz doof im kopf, frau neuro. 
Muh-Tiger antwortete am 14. Apr, 12:03:
Und der Beckham macht die Frau neuro doof im Kopp. Ausgleichende Gerechtigkeit. 
don d. antwortete am 14. Apr, 12:05:
muh-tiger
aber nein.
er beflügelt sie.

kennst du träume, die träume sein sollen? 
neuro antwortete am 14. Apr, 12:16:
ts tigga
er macht nich doof, er macht machtlos. zwei paar schuhe.

es gibt männer, die muss man in ruhe lassen sollen. damit beweist sich die frau, dass sie voll die kontrolle hat. 
Muh-Tiger antwortete am 14. Apr, 12:34:
Ui. Das wird mir so langsam zu phillosophisch korrekt hier. Machtlos träumend der Frau die Kontrolle überlassen.

Und dann soll ich auch noch meine innersten Intimitäten beichten. Ich glaub, ich nehm noch 3 Walgesänge auf. 
neuro antwortete am 14. Apr, 12:43:
muh-tiga
ahso, ich dacht dein nick wäre auf einer deiner eigenschaften bezogen, aber natürlich muss das nicht sein, is bei mir auch so, bin ja auch nicht neurotisch bloß weil mein nick neuro heisst.

wahrscheinlich sind sie bloß sauer weil ich wegen der feinrippsache nix eindeutig genatwortet habe 
pennywein meinte am 14. Apr, 11:55:
kurz vor 12
essen 
don d. antwortete am 14. Apr, 11:58:
guten appetit
mein liebster.
iss schön langsam und gemächlich.
ich freue mich auf heute nachmittag.
dann gehen wir den weichspüler aussuchen, ja?
sag ja! 
pennywein antwortete am 14. Apr, 13:02:
donilinschen
klar suchen wir das zusammen aus wenn usere tür aufgeht muss es palim palim machen 
sexyhannover meinte am 14. Apr, 13:39:
jaaaa ! Psychoanalyse
*fingerknack*

ob du lügst,gelogen hast oder wirst ist völlig egal..denn merke, was eine Frau denkt oder sagt (oder "will") ist völlig egal, mir zumindest, was zählt ist, was sie letztendlich tut

so rein psychoanalytisch, für dich zählt also letztlich nur das er "sexy" ist, das er das natürlich mit sehr sehr viel Selbstbewußtsein erreicht ist ein schön humanistisch und politisch korrektes Argument

aus Gründen die ich nicht ganz verstehe bekommst du jetzt das Prädikat "Süß" nur an deinem Nick müssen wir noch arbeiten "süße Neuro(tische)" klingt so eigenartig, ein neuer nickname muss her

wie wärs mit bjolie ? (von angelina jolie, angepasst an die blonden Gegebenheiten) 
don d. antwortete am 14. Apr, 13:45:
ARGH! 
sexyhannover antwortete am 14. Apr, 14:01:
stimmt
Jolieb läßt sich leichter aussprechen und bei Bedarf sogar zu Solieb umwandeln

*heut kreativ...muß an der Sonne liegen* 
don d. antwortete am 14. Apr, 14:04:
wieder
ARGH 
pennywein antwortete am 14. Apr, 14:28:
wozu
sagt man argh hmm du donilein hast du auch fusseln im bauchnabel 
don d. antwortete am 14. Apr, 14:33:
pen
du bist gruselig.
ne keine fussseln.
nur grind.
zufrieden nun? 
pennywein antwortete am 14. Apr, 14:35:
gruselig
ist ein lustiges wort was sind nur grind. kollegin sagt zu mir sag mal bist du heute neben der mütze 
don d. antwortete am 14. Apr, 14:36:
so, genug jetzt 
pennywein antwortete am 14. Apr, 14:39:
ich
sag heute 5 mal gruselig 
neuro antwortete am 14. Apr, 15:41:
s-hannover
zuerstmal: vom fingerknacken kriegt man gicht.
reinpsychologisch heisst hier : selbstbewusstsein = ausstrahlung = sexyness. das ist ne einfach formel. da kann ein mann sehr sexy aussehen , super fit sein ,aht er komplexe, bildet sich das ab und ist wie ein unsichtbarer schatten, der aber für frauen wohl sichtbar ist.

das mit dem süss, das ist dann deine entscheidung wie du das siehst.. vielleicht bin ich süss. vielleicht bin ich das nicht. das ist eh was intimes. 
don d. antwortete am 14. Apr, 15:49:
süss

süsssssssss

süsss??

unwort 
neuro antwortete am 14. Apr, 15:50:
don
ist sowas wie " nett" bei den männern.
habes ja kapiert. 
don d. antwortete am 14. Apr, 15:56:
oder aber
"der ist ein ganz ein lieber"

ohja

der ist ein ganz ein lieber // hi süsse