für die auflockerung

und wegen der schreib-blockade ( für die hobby-psychologen)











ich bin zurzeit zu sehr zufrieden und zu sehr glücklich. das ist sehr verd#chtig. solche zustände sind trotz den allen positiven gefühlen, schlecht für so agnostiker wie mich. das kann ja eh nich lange dauern. ich fang schon an zu denken, wie man diesen zustand ma los wird, noch bevor ES mich los wird, von alleine. da hätt ICH wenigstens sagen können: ich habe gewonnen. aber irgendwie geht das nicht. man kann sich sowas nich aussuchen.

man kann sich auch keine zustände aufzwingen. die kommen und übernehmen die macht, obs dir passt oder nicht. da hat man als mensch nix zu sagen. hat womöglich mit den biophotonen zu tun und der lichstrahlung.

ist man also wirklich glücklich wenn man glücklich ist? oder lässt sich glück steigern. kann man glücklicher werden, wenn man bereits glücklich ist? dunno. was ist dann mit denen die am glücklichsten sind? sind die wirklich glücklich von den ganzem glück oder wirds langweilig.hm.

vielleicht ess ich zuviel schokolade.
pennywein meinte am 13. Apr, 07:34:
guten
morgen 
nikko meinte am 13. Apr, 09:55:
im vorletzten bild
seh ich .. eine nachricht. aber die is sicher geheim, deshalb sag ich nix. 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:10:
nikko
du muss den mund halten. 
sexyhannover meinte am 13. Apr, 09:58:
diese Fragen
würden bei einem normalen Menschen auf unglücklichsein hinweisen...für eine Frau sind sie dagegen völlig normal ;-)

"...man kann sich sowas nich aussuchen." doch genau das geht, braucht nur viel Übung, man kann seine Stimmungen sogar ziemlich gut beeinflussen, viele exerzieren das unbewußt jeden Tag, wenn sie ihre Oberflächlichkeit leben....einfacher = besser 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:09:
sexy
ich glaube nicht. man muss solche zustände zulassen und nicht unterdrücken, wie zb traurigkeit oder unmut oder schlechte laune. wenn du das unterdrückst, dann belügst du dich selbst.

sich selbst belügen kann lange zeit funktionieren ohne dass man nach aussen schizophren erscheint. das ist das gefährliche dradran.

anderseits ist selbstbelügen auch ein selbstschutz. man muss aber verdammt gut lügen können, damit das gut funktioniert. 
sexyhannover antwortete am 13. Apr, 13:18:
geht auch mit Blindheit
aka Naivität..da merkt man gar nicht, dass man sich belügt, sehr praktisch das

ging mir auch weniger um tiefgreifende seelische Probleme, als eher der Alltag, beginnende schlechte Laune ... z.B. wegen Abblitzens beim Solariummodel...hat einfach kein Daseinsrecht und wird gekonnt abgewürgt... wahlweise mit

Sport
Schokolade und bei ganz harten Fällen
rauf aufs Bike...da ist eh kein Platz und keine Zeit für schlechte Laune

Stichwort Bike, wünsche schönen Feierabend 
neuro antwortete am 13. Apr, 13:34:
schönen abend?
hm. auch 
don d. antwortete am 13. Apr, 14:42:
13.18
feierabend.
wär coolinger. 
don d. meinte am 13. Apr, 10:20:
penny,
guten morgen.
sagen se mal, kann des sein, umso mehr sie mich dissen, dass des umso mehr heisst, dass sie einemeine mögen?
ich wünsche ihnen also einen schönen tag.. 
pennywein antwortete am 13. Apr, 11:25:
heute
gibts waffeln 
don d. antwortete am 13. Apr, 12:03:
danke
penny. 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:07:
morgen penny
na das flugzeug heut schon gesehen???? 
pennywein antwortete am 13. Apr, 13:13:
ich kuck nicht weil alle kucken 
don d. meinte am 13. Apr, 10:23:
neuro,
wunderschönen guten morgen.
diese geständnisse und detailierten infos bzgl. ihrer seele finde ich beeindruckend und werde sie noch eingänglich studieren.
was sich wohl unter den schwarzflächen verbirgt.
gruss von einer, die gerne unter flächen kuckt.

ps. die scheine bin ich nun los, lustig wars.
und die socken sind auch gut. 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:07:
don
da waren telefonnummer drin. von kunden.

kann zuviel kritzeln krankhaft sein?
ich meien son kritzeln, das über " schwarz-zähne" anmalen auf den vt-programm-zeitschriften hinaus geht. 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:11:
übrigens
auf dem einem bild ist so ne spirale.

dazu eine erklärung:

ich kenne so einen mann der hat sich so zums pass rettich-schäler gekauft. damit kann man schöne spiralen schälne, die man sich um den hals legen kann ( wie damals die halskrausen von den königen) 
ingolaus antwortete am 13. Apr, 12:19:
es lebe die spirale
...ob nudeln, halskrausen, luftschlanegn oder verhütungsmittel.....usw....-an ner spirale kommt keiner vorbei;o))) 
don d. antwortete am 13. Apr, 14:43:
kritzeln
ist nicht ungesund.
nein nein nein.
und nicht krank.
und nicht verrückt.

oder aber: wir sind es beide.

nein sind wir nicht.
alle anderen. 
ingolaus meinte am 13. Apr, 12:18:
pioniergeburtstag;o))
ist in 8 monaten.....in 8 nicht 9;o))) und bayern hat gestern leider vergeigt, dabei waren die soooo gut...-aber wenigstens konnt ich nebenbei die neue serie auf pro7 sehen, mit der einen heissen frau die mit dem gärtner.....-naja.....latinas sind schon was feines*schwärm* aber kein vergleich zu der sagenhafetn neuro...-deine handschrift ist nicht übel, wieder mehr was ich von dir weiss nach 3 jahren......*freu*

schönes wochenende schonmal..und schau morgen abend mal "mein neuer freund" auf pro7..-das ist sooooo geil...ich schieß m ich tod;o))))

also ann....machts guti*servus* 
neuro antwortete am 13. Apr, 12:21:
..
lucio hats vergeigt. lucio sieht aus wie donky kong.

die serie mag ich nicht und die männder , die ind er serie mitspielen find ich nicht heiss genug. 
don d. antwortete am 13. Apr, 14:44:
"latinas
sind schon was feines *schwärm*"

nuja.........
hm.
ja? 
pennywein meinte am 13. Apr, 13:46:
kleines
wieso erinnert dich etikett an eloise 
don d. meinte am 13. Apr, 14:46:
dein
"E" gefällt mir, sieht aus wie ein summenzeichen.
macht dich sehr sympatisch.
überhaupt die schrift.
hast hier ganzschön was preisgegeben, den ganzen hobbypsychologen hier...
mutig mutig....