für don und penny



ich sehe links rita h. katherine hepburn ( leoparden küsst man nicht)
und in der erster reihe seh ich charles heston.
don d. meinte am 12. Apr, 16:09:
'verneigt sich*
ochso, grad hab ich dem penny gesagt wir sind unhöflich.
und nu gibts applaus.

ich muss jez: händewaschen
ich muss.,

muss

muss
muss 
neuro antwortete am 12. Apr, 16:22:
das bild
erinnert mich an das film
"schweinchen babe in der großer stadt" 
don d. meinte am 12. Apr, 16:11:
mir hat ein boot auf die hand gekackt. 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:12:
.....
(mir hat ein boot auf die hand gekackt)
....

und das geht nicht mehr weg. 
pennywein antwortete am 13. Apr, 15:13:
ein
boot manchmal bin ich auch auf see 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:16:
anker auf oberarm pennybaby?
als zeichen unsrer liebe? 
pennywein antwortete am 13. Apr, 15:18:
du doni
ich will mit dir einen tanteemmaladen eröffnen 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:21:
ach penny
mein größter traum, und du hasts intuitiv erraten.
das ist ein zeichen! 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:22:
15.22; die boxershorts
sind unterwegs.
und werden in kürze ausgeliefert. 
pennywein antwortete am 13. Apr, 15:24:
donili
das ist egal wir werden so eine schwarze kasse haben die immer kling kling macht 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:25:
ach penny
wie romantitsch
ratter ratter kling kling
wie früher 
pennywein antwortete am 13. Apr, 15:26:
nickt
ach doniline du machst mich sehr nachdenklich 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:29:
ach
ich finds so schön, dass wir so lieb zueinander sind.
die welt ist schon kalt und grausam genug.
my sweetheart, ich schwärme von dir.. 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:31:
unverzeihlich
aber penny, baby, ich muss jetzt ein bißchen hartgeld verdienen.
für die kasse. du weisst schon, das schöne geräusch, wenn das kleingeld ins fach klimpert.
ratter ratter kling kling, klimper, bamm
raaatsssch (wir geben den kunden doch kaufbelege, oder?) 
pennywein antwortete am 13. Apr, 15:31:
donilindo
das finde ich auch 
pennywein antwortete am 13. Apr, 15:52:
ja
mein donilischen wir schreiben belege auf kleine zettelschen und packen alles fein ein 
don d. antwortete am 13. Apr, 15:59:
auja
in papier weisst schon das mit den fleckchen, das glatte.
fast wie seide.
schön einpacken, und falten...

aber es macht dann nicht ratsch sondern kritzel kritzel 
don d. antwortete am 13. Apr, 16:00:
pennylein
bald gehst du nach hause.
16.15 wie immer.
es ist so schön.
beständig.
schmacht. 
pennywein antwortete am 13. Apr, 16:02:
ja genau donlindi
das nehmen wir es liegt 50 cm hoch auf einem stapel neben der kasse und du sagst dann immer ah die frau müller oder das bestelle ich für sie 
pennywein antwortete am 13. Apr, 16:03:
ja meine donli
das ist ein ritual 
don d. antwortete am 13. Apr, 16:06:
wollen wir
nebenbei noch wäsche annehmen?
reinigungsdienstleistung?
mit mangeln und bügeln?
und dann beim überreichen nochmal sanft mit der hand über die klamotten streichen?
danke frau müller, alles gute frau müller, bis zum nächsten mal frau müller
am dienstag ist ihre order da 
pennywein antwortete am 13. Apr, 16:08:
ja
doni dann gehen wir zusammen in weichspülerfachgeschäfte und riechen zusammen in weichspüler und dann entscheiden wir welchen weichspüler wir nehmen 
don d. antwortete am 13. Apr, 16:09:
ahja
und wir verwenden nur holzbügel mit polsterung.
um die ware sanft zu behandeln.

ich würde gerne gut sortierten speck führen! 
pennywein antwortete am 13. Apr, 16:11:
und meine donilida
2 wochen wirst du mich sehr vermissen wenn ich auf olivenöl reisen bin du wirst mir ein vespertütschen richten und sagen komm bald wieder 
pennywein antwortete am 13. Apr, 16:12:
so
zeit für mich 
don d. antwortete am 13. Apr, 16:13:
adé
mein liebster 
don d. antwortete am 13. Apr, 16:15:
mhm
das vespertütchen werde ich richten, es in einen stofflappen hüllen mit einem apfel, diesen binden, an einem stock befestigen und dich mit gott von dannen ziehen lassen. auf dass du wieder zurückkehrst, von der sonne ausgemergelt, aber unversehrt.... 
neuro antwortete am 13. Apr, 16:15:
wegen weichspüler
da möchte ich aber mitschnuppern! 
don d. antwortete am 13. Apr, 16:16:
schnuppern
sie mit. fühlen sie sich eingeladen. 
pennywein antwortete am 14. Apr, 07:25:
guten
morgen 
don d. antwortete am 14. Apr, 09:19:
guten
morgen du fleißiger. 
pennywein antwortete am 14. Apr, 09:38:
doni
ich werde immer der erste in unserem geschäft sein und mit einem großen schwarzen schlüssel aufsperren 
don d. antwortete am 14. Apr, 10:28:
pen
und ich werde abschließen, nach sonnenuntergang,
und ich werde immer dieses kopftuch tragen, das du so liebst. 
pennywein antwortete am 14. Apr, 11:10:
machst
du dir zöpfschen unter dem kopftuch